-
Auserwählter
@Niniel: Da muss ich dir echt mal zustimmen 
Ich trage eigentlich überhaupt keine Markenklamotten, klar gibts mal das ein oder andere Teil in meinem Schrank, aber die hab ich mir nie selbst gekauft. Da ich seit Jahren meine Sachen selbst kaufen muss und ich ein ziemlicher Geizkragen bin, kaufe ich fast nur bei SVs ein oder wenn sonstwie was runtergesetzt ist. Und auch sonst guck ich auf den Preis, hab für jedes Teil ne Obergrenze
(Leider spielt die Umstellung auf den euro da nicht so ganz mit, aber naja *G*)
Aber es ist auch gar nicht so viel besser, Markensachen zu haben.
Zum Beispiel wollte ich mal Turnschuhe haben, die man aber auch zum Rock anziehen kann (gibt sicher nen anderen Namen dafür, aber für mich sind das Turnschuhe
). Meine Freundin hat sich welche von Adidas gekauft für über 50€. Ich hab mir ähnliche gekauft von keine ahnung, die haben nur 19,95 gekostet (und das war nicht mal in nem Schlussverkauf). Ich hatte meine jeden Tag an und meine Freundin ihre nur 2 mal die Woche oder so, wenn überhaupt *g+ Ihre sind aber relativ schnell "kaputt" gegangen, also so, dass man sie nicht mehr gut anziehen kann. Meine halten jetzt schon 1 3/4 Jahre (gut im Moment warte ich auf den WSV um mir neue zu holen) und das ist echt lange für mich 
Naja, ich will damit nur sagen, dass günstigere Sachen gar nicht schlechter sind, sondern sogar oft besser als teure Sachen, wo ein bekannter Name draufsteht.