Sorry, ich will ja niemanden persönlich angreifen aber, ist es nicht (ein bisschen) blöd zu erzählen das man ja nur in markenklamotten durch die gegend rennt?![]()
Ich meine was sagen denn markenklamotten über den menschen aus???Nichts !! es ist völlig belanglos was man anzieht weils eh geschmackssache ist. der eine fühlt sich halt nur in adidas schuhen wohl und anderen geht es am arsch vorbei ob da nun der haken von nike auf dem shirt ist oder sonst was... tsss.
Sorry wenn das jetzt OT war aber ich mußte das mal loswerden. Aber jetzt zum eigentlichen thema. Ich trage meistens jeans..ganz simpel aber wenn ich abends weggehe oder mich mit freunden treffe auch oft röcke, kleider usw. auf marken achte ich dabei aber herzlich wenig, hauptsache es ist chic und gefällt mir. Man muß sich einfach in das kleidungsstück verlieben ^^ dann ist egal ob es ein "no name " produkt ist oder nicht. Pullover..ja die sind meistens weiß oder dunkelrot, weil das gut zu meinen schwarzen passt und einfach stylisch aussieht ^^ Was ich für unterwäsche anhab ist ja meine sache deshalb sag ich dazu nixT_Shirts trage ich nur selten, wenn ich kurze sachen anziehe dann schon richtig, dass heißt tops die sind meistens schwarz oder beige bzw. auch mal blau kommt drauf an. Meine Haare sind wie oben schon kurz erwähnt schwarz und gehen mir bis zum rücken.ich lasse die meistens offen aber manchmal mach ich sie auch ganz einfach zu einem pferdeschwanz zusammen. Was das schminken angeht so kommt es bei mir extrem drauf an ob ich lust hab mich stundenlang "anzumalen"
oder nicht. Wenn ich es tue dann nehm ich immer und auf jeden fall schwarzen eyeliner und schwarzen kayal... lippenstifte hab ich ungefähr 20.000 ^^" sodass ich da sehr variabel bin. vom zarten "naturelook" bis hin zum "vampstyle"
![]()