Erst mal muss ich sagen das mich der thread ein wenig überrascht, den viele sehen ja nach Beschreibungen doch recht individuell aus. Frage mich was es ergeben würde wenn man mal ein CT veranstalten würde wo alle anwesen wären...
Ansonsten schliesse mich mal der Mehrheit der schwarzträger an.Andere Farben die ich akzeptiere sind hauptsächlich militär grün und rot. Nach Marken orientiere ich mich generell nicht mehr (Um ehrlich zu sein hab ich es auch noch nie richtig getan) und wenn man welche in meinen Kleiderschrank findet dann nur weil es Teile sind die mir besonders gut gefallen haben.
Bescheuert finde ich es wenn Leute hauptsächlich Klamotten tragen wo gross ADIDAS, NIKE, DIOR oder sonst ein Müll draufsteht, ich meine, man kann doch auch ohne so was ziemlich cool aussehen und was nützt es einem künstlich sein Selbstwert Gefühl zu steigern indem als Liftfastsäule rumläuft ?![]()
Ansonsten hab ich na absolute Vorliebe für Jacken mit schwarzen Püschelkragen und allen möglichen seltsamen Accessoires wie Ringe, Gürtel, Armstulpen, Beinstulpen (meistens selbst genäht) Netzhemden, Netzstrumpfhosen, Nietenarmbänder, Halsbänder, Ringelsocken (). Schminken tu ich fast nur immer meine Augen (schwarze Wimperntusche und Kayal)
Ansonsten Schlaghosen oder einfache Jeans, schwarze Schnür und schnallen Stiefel und seit 4 Jahren ein paar rote Turnschuhe von den ich mich nicht trennen kann.![]()