Also zu ner bestimmten Gruppe gehör ich nicht. Mir gefallen aus verschiedenen Gruppen verschiedene Outfits
Hab schon nen feinen Geschmack, nur leider meistens keine Kohle, wenn ich mir ein neues Outfit leisten will *g*
Im Moment gefällt mir der "70er-Jahre-Studentinnen-Look" mit Mini, blickdichten Strumpfhosen, Schnüstiefeln und Ledermantel. Aber wie gesagt, der Look gefällt mir grad, und ich würd ja gerne auch sowas anziehen, aber leider hab ich kein Geld, um mich mit den notwenidgen Klamotten einzudecken 8)
Sonst gefällt mir auch der sportlich-Look, also mit so lockeren Trainingshosen, engen Tops und Turnschuhen.

Normal trag ich so "used"-Jeans, die unten meistens ausgefranst sind, weil die Hosenbeine zu lang sind.
Im Sommer hab ich meistens dazu so ein ärmelloses Top an, das ziemlich figurbetont ist, und natürlich so "Turnschuhe", die aussehen wie Turnschuhe, aber von den Herstellern imemr als Alldays-Schuhe hingestellt werden.
Im Winter mag ich richtige Wollpullis, am Liebsten mit so Norwegermustern. Das sieht immer so gemütlich aus
Naja, zu den Marken.. Manchmal kauf ich Markenklamotten, manchmal nicht. Kommt drauf an, was mir gefällt, und wie viel es kostet. Ist nicht so, dass ich Marken grundsätzlich meide oder bevorzuge, ich kauf eben nach Auge ein

Viele Sachen, va. für den Sommer, kauf ich bei H&M ( @ Yuna). Hosen und gescheite Pullis kann ich da aber net kaufen, weil die immer zwicken oder zu schnell kaputt gehen. Also nur Tops und Kleidchen.
Sonst kauf ich viel im Otto-Katalog und in diversen Army-Läden *g*

Man kann nicht sagen, dass ich besonders modisch daherkomme, ist auch nicht so wichtig, find ich. Also nix von wegen Plastik oder Gummi, achte immer drauf, dass die Sachen aus Baumwolle sind, die saugen den Schweiß auf