-
Ehrengarde
Ich fang einfach mal unten an und arbeite mich hoch. 
An Schuhen trage ich irgendwelche No Name Dinger, die sich aber sehr gut halten, ergo sehr gut für meinen Geldbeutel. Sie sind blau, keine Sportschuhe, sondern ganz 'normale' Schuhe, die nicht auffallen und das ist auch gut so. Socken kaufe ich mir selten, aber dann nur welche, die Schwarz sind und entweder kein Muster haben oder nur ein kleines, Aussagunsloses. Wie die Schuhe auch achte ich auf den Preis - er sollte ziemlich tief sein.
Was Hosen angeht ist es länger her, seitdem ich mir eine gekauft habe. Sie passen mir gerade noch und haben alle dunklere Farben, sprich grau mit starker Richtung nach schwarz über braun hinüber zu komplett schwarz. No Name Produkte, wie alles was ich habe, also auch schön preiswert, brauche das Geld ja für andere, wichtigere Dinge, die Priorität genießen. Jeans trage ich übrigens nie, sondern eher verschiedene Arten von Hosen, die heute getragen werden, nur ohne den Schriftzug einer Marke drauf.
T-Shirts like always - preiswert und einfarbig. Entweder komplett weiß oder komplett schwarz, dazwischen gibt es nichts. Darüber Pullover - die letzten beiden, die ich mir gekauft habe, waren komplett schwarz und komplett dunkel blau. Es sind dickere Pullover, aber imo nicht zu dick. Ansonsten übernehme ich meist die Pullover meines Bruders, die mir glücklicherweise genau dann passen, wenn sie ihm zu klein werden. Zwar gefallen sie mir nicht, aber ich will mir nicht extra neue Pullover kaufen, wobei ich sowieso entweder T-Shirt trage oder Jacke, man sieht mich sehr selten längere Zeit im Pullover. Die Jacke ist komplett schwarz, ohne Ausnahme(hab sie überprüft
). Eine Mitteldicke Winterjacke, die für den Winter reichen sollte. Sie ist nicht edel, aber sieht imo gut genug dafür aus, dass ich sie trage.
Zuletzt noch meine Haare. Im Normalfall sind sie 2-5 cm lang(je nach dem, wann der letzte Friseurtermin war) und ungegelt. Ich trage sie auch nie besonders, sie interessieren mich im modischen Aspekt einfach nicht.
Naja, insgesamt gebe ich sehr wenig Geld für Kleidung aus, mir ist die Qualität eher wichtig. Das Geld, was dann übrig bleibt, nutze ich für ne neue Konsole oder neue Spiele.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln