-
Kein Leben
Im Moment zwingt mich mein Haar dazu eine bandeau zu tragen
Ich sehe ich aus wie dieser Dieb aus FFVI, nur mit einem Bart wie der Schwertkämpfer und einer Silberrandbrille.
Ich kann nicht anders, wenn mir das Haar in die Augen hängt, werde ich immer so depressiv...und Haarfixiermittel hasse ich
blöde Entschuldigung, aber wahr.
Sonst bin ich normal angezogen, weinrotes Shirt, schwarze Stoffhose. Bei Jeans bevorzuge ich inzwischen hell oder schwarz als Farbe, die Pullover sind alle noch aus meiner blauen Phase, bei den Hemden dominiert Hellblau, aber genügend davon sind erst zwei- drei Jahre alt und dementsprechend in Braunem Flanell, weißen Leinen, grüner Baumwolle und Polyester mit einem abstrakten Pferdemotiv gehalten. Bei der Oberbekleidung habe ich mich inzwischen zu einem kleinen Materialfetischisten entwickelt und versuche möglichst viele verschiedene zusammen zu bekommen. Seide fehlt mir noch, eingentlich unglaublich. ich bin zwei Wochen in China herumgetrottet und konnte kein einziges Seidenhemd finden, déssen Design nicht aus den 80ern stammt.
Meine Lieblingsjacke ist eine klassische braune Lederjacke aus Lammfell, ein Erbstück von meinem Opa dem sie zu klein war. In Kombination mit einem Schal ideal für die sub-arktischen Winter, IMO sogar noch besser als meine Snowboardjacke, und offen getragen ideal für einen milden Herbst und einen kühlen Frühling 
Schuhe: Inzischen lache ich über die armen Tunschuhträger! Lederslipper sind das einzig Wahre, wenn man einen angenehmen Schuh will. In den Sneakers schwitzt man sich einen Piltzfuß an, IMO. Ich trage meine nur noch SEHR selten.