Meine Kleidung hält sich eigentlich sehr dunkel bis Schwarz. Ich bin zwar kein Goth aber dennoch mag ich Schwarze, schlichte Kleidung. Wirklich „auffälliges“ besitze ich gar nicht. Viel Schwarz und Grau...aber ab und zu auch mal Kaki farbene Hosen oder T-Shirts. Was das für Kleidungsstücke sind ist unterschiedlich... von der Hose(ach was^ ^) über den Pullover...T-Shirts, Mäntel oder gar Hüte... wie auch immer.
An meiner Erscheinung selbst ist wirklich nichts verändert. Bin nie gestylt, tätowiert, gefärbt, gepierct oder gar geschminkt. (Hätte ja längst ein Foto in den Vorgesehenen Thread gepostet doch ich hab kein Webspace...vielleicht ist jemand so nett und übernimmt das für mich)
Auf Markenkleidung lege nicht zwangsläufig wert so lange es mir gefällt doch auch in meinen Schränken finden sich einige davon doch ich bemühe mich (aus Konischem Geiz^^) diese dinge möglichst hochwertig aber zu möglichst Preisgünstig zu bekommen.
Da ich nicht keinerlei Trend hinterher Jage spielt es für mich auch keine Rolle ob diese Sachen im Vorjahr mal Modern waren und nur darum so Günstig sind.