-
Kämpfer
also ich bin irgendwie garnicht einzuordnen:
manchmal trage ich hemden und ordentliche hosen, dazu eine Filzjacke.
manchmal bin ich Baggy-style mit zwei pullis, einer mit kapuze und so.hab auch ein board zu hause, das passt zum outfit, fall aber immer auf die fre**e, darum hab ichs aufgegeben.
manchmal lauf ich auch als dunkler typ rum, mit schwarzen klamotten und ketten usw. meine haare sin so lang, dass sie zu jedem dieser styles passen, mal edel und mal cool und mal punky....
ich will mich einfach nicht festlegen oder mich irgrndjemandem anpassen, darum mische ich meine styles auch oft, dann bin ich gar nicht mehr einzuordnen.(jakett mit ketten plus Mütze und Baggy, dazu ein paar sicherheitsnadeln, wichtig!!!)
das einzige feste kleidungsstück, welches ich IMMER trage, ist meine blaue randlose wollmütze von adidas, darum wurde ich ne zeitlang auch BEN genannt, war mir aber egal.
man sollte sich auch nicht so von anderen leuten beeinflussen lassen, deshalb trage ich nur das was mir gefällt, marken sind mir auch egal, aber manchmal gibt es das, was ich haben will nur von Marken, dann muss ich halt etwas sparen und mir das teil kaufen.
aber in letzter zeit trage ich am liebsten die hemden, weil ich nen ganzen batzen geschenkt bekommen habe, alle neu, weil sie einem Kumpel nicht passten.... das ist eigentlich ganz leger.