Zitat Zitat
Von Pyrus : Meist Unterwäsche
AHA! *ggg* meist heisst nicht immer..aber iiih Unterwäsche wer brauch das schon? O_o ICH nicht XD
hm ich trag fast alles..oder auch nix XD
Ich weiß nicht, ich habe keinen bestimmten Stil. Eher meinen eigenen. Meine Unterwäsche(wenn ich mal welche trage rofl )ist fast immer rosa, muss halt sein. Meine restlichen klamotten auch, also socken,tops,pullis und auch schminke.
rosa in allen tönen, dann noch babyblau und weiß. sehr selten aber doch vorhanden: schwarz O_o'' ( muss ja ne? aber da gibtz dann auch passende unterwäsche zu XD)!
Im Sommer sehr gerne kurze Kleidchen und miniröcke mit schönen tops. Im winnter süße rollkragen pullis und schöne flauschige mäntel ( weiß ruled...wenn man sie sauber halten kann <.<)
schlabberlook muss auch sein. breite hose, breiter pulli. einfach nur geil wenn man bock auf nix hat. ausserdem kann man so seinen fetten bauch und so verstecken XDDD
na ja extravaganz ist auch angesagt....extrem pinke mäntel, derbst ausgeschnittene oberteile, oder böse japano-kurz-schulmädchen röcke sind einfach ein muss.

Marken? Yo klar! Aber nur nike! Ich liebe Turnschuhe von nike! In allen Variationen und am besten in babyblau ^____^ wuaaah irgendwann wenn ich viel geld habe werde ich mir ein Zimmer voller Nike Turnschuhe basteln XD Gerne gehe ich nach Foot Looker^^^

Yoa Klamotten...überall eigentlich..hauptsache sie gefallen mir. Sollen es Techno Klamotten sein, dann entweder im Kifferschuppen( gute neon-klamotten+plastik usw.) oder im Internet. so normale: Orsay,New Yorker,H&M( da aber nur unterwäsche und vereinzelnd tops...meist sehen die klamotten da so öko aus...da komm ich voll nicht drauf klar. krieg schon das kotzen soviele weiber so rumlaufen zu seen...aber jedem das seine XD(intolleranz ruled mancha echt die scheisse wech rofl)),C&A,Jean Pascal und so kleine niedliche Läden die manchma sehr billig und mancha sehr teuer sind XD

Bloss nicht: Mango(oder auch mongo genannt), karstadt, designer läden ( zu teuer und beschissenes personal)und mhm so weiter...

Ich glaub irh könnt euch jetzt einen einigermaßen zu guten Eindruck davon machen wie ich rumlaufe auch wenn es euch nicht die Bohne interessiert aber wenn son Thread shcon da is wa??? rofl

Peace, tha Yuna ( auch mit Y es tut mir leid...gomen nasai )