Meist Unterwäsche, Hose, T-Shirt, Schuhe und wenns das Wetter so will ein Pulli oder sogar eine Jacke drüber. Farben habe ich eigentlich alles, was nicht zu grell ist (hab ich mir einfach unbewusst so zusammengekauft, ich achte nicht auf die Farbe). Kleider müssen bequem sitzen und am liebsten habe ich die Kleider uni, ohne Markenzeichen oder sonstigen Aufdrucken/Stickereien usw. Wenn dann doch mal was drauf steht ist mir das egal. Was vielleicht noch das auffälligste an meiner Kleidung ist, sind die Schuhe, die recht neu schon ziemlich mitgenommene Schuhbändel habe, weil die nur gebunden werden wenn ich einen triftigen Grund habe (Fahrradfahren wäre so ein Grund, denn die letzten Schuhe hab ich mir damit ruiniert, dass die Schubändel voll Öl waren, welches dann schön die ganzen Schuhe vollgesaut hat)
Achja, ich kauf eigentlich vorzugsweise in Läden mit sehr grossem Zielpublikum ein, da diese preiswert sind und mir die Stimmung in diesen H&Ms und wie diese Schuppen für die Jungen alle heissen nicht gefällt.