Oh, das is ja mal ein Thread!

Ich schätze mal, ich würde mein Art mich zu kleiden usw. als "normal" bezeichnen, jedanfalls nix, was in irgendeiner Weise auffällt.
Meistens trag ich Jeans (überwiegend blaue), ab und zu auch Stoffhosen oder mal ne Cordhose. Und meine Hosen müssen unten an den Füßen weiter sein, also etwas Schlag haben (aber auch kein mega Schlag).
Jo, und dann zieh ich halt irgendwelche T-Shirts oder Pullover an, meistens eher etwas enger, so gammelige Schlabber-Pullis nur schon mal für zu Hause rum zu laufen.
Auf spezielle Marken achte ich nicht. Die Sachen müssen mir einfach nur gefallen. Meine bevorzugten Läden sind da z.B. H&M, C&A, Kaufhof, Zara, Jeans Palast usw. Hab nämlich leider nich so viel Geld für teure/edle Markenkleidung. Achte nur ein wenig darauf, dass die Qualität nicht zu billig ist, d.h. nicht schon nach drei Mal waschen im Ar***.
Jo, dann trage ich z.Z. nen beigen Wintermantel (ohne Felle!!! auf so was steh ich nämlich überhaupt nicht!) und entweder nen dunkelblauen Fleece-Schal oder nen rot-pinken Strick-Schal.
Mein Rücksack ist z.Z. ein blauer Jansport, nix draufgemalt oder genäht oder so.
Ach, fast vergessen, die Schuhe: meistens trag ich Sneakers, die sind am gemütlichsten. Manchmal zieh ich aber auch Stiefel an, jedoch nicht mit viel Absatz; bin zu blöd damit zu gehen
Ok, das war's jetzt aber!
Und, wie ist der Eindruck von mir. Relativ "normal", oder? Sag ich doch!