Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph Eleison
@"Goths", "Punks", "Stylos" und alle die das auch sein wollen:

Liebe Leute, wenn Ihr schon diese "andere" Kleidung braucht, um Euch abzusetzen und ein bisschen besonders zu fühlen, dann seit doch bitte so freundlich und langweiligt uns nicht damit, zu erzählen was Ihr anhabt!
Oder braucht Ihr unser Mitleid so dringend, weil Ihr Euch nur durch Eure Kleidung identifiziert?
Wisst Ihr was? Anstatt hier nur zu schreiben, macht doch lieber ein Foto von Euch und postet es im Foto-Thread. Oder traut Ihr Euch nicht, weil alles ausser Eurer Klamotten an Euch so schlecht ist?
Den Thread findet Ihr übrigens hier.
@ Seraph Eleison
Der Thread heißt aber "Wie lauft ihr rum" und da soll man halt beschreiben, wie man selbst "rumläuft". Und wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass es eben auch Leute gibt, die Wert auf Kleiung legen, und auf ihr äußeres, dann ist das dein Problem, und nicht das dieser Leute. Ich finde es viel mehr ziemlich arm, und genauso intollerant, wie bei den Leuten die sich über andere erheben, weil sie "teuere" Klamotten tragen, dass du kommst und so urteilst.

Und nur weil es dich langweilt, muss das nicht für alle gelten. Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Leute sich kleiden, und bis auf ein paar wenige Ausnahmen, fühlt sich auch keiner als was besseres...

Ausserdem finde ich es viel langweiliger mit Pauschalurteilen um sich zu werfen, als erzählt zu bekommen, was jemand im speziellen anhat...