Re: Wie lauft'n ihr so rum?
Zitat
Original geschrieben von noRkia
ich kaufe hauptsächlich in sau teuren kleinen gechäften ein in dennen ein hemd 120 € kostet und trage D&G,RL polo (aber nicht die billige street wear)Energie,28 degrees und Bray steve alan.
das passt was? lol
...
@ noRkia
Ein Hoch auf das Proletentum 
Sorry ich will dich nicht angreifen (eigentlich doch) aber über solche Leute haben wir uns schon immer lustig gemacht. Nicht weil wir neidisch wären, ich trage selbst nur Markenkleidung, aber ich bilde mir nichts drauf ein, und muss auch nicht jeden zeigen von wem welches Shirt ist. Zudem D&G und Ralph Lauren ja wohl wirklich das allerletzte sind... die Qualität von Ralph Lauren Hemden ist im Vergleich zu Hemden von z.B. Van Laak wesentlich schlechter, die Hemden sind aber von RL viel teurer, D&G ist die Proll Marke Nr. 1 und liefert auch nur noch was dem Geldprolo gefällt. Von WIRKLICHEM STIL haben die meisten "Schicki-Mickies" doch überhaupt keine Ahung. Sie wissen weder, wie man eine Krawatte ordentlich bindet, noch wie ein Jackett oder Sakko richtig geschnitten ist bzw. wie es richtig sitzen muss. Sie tragen Button-Down Hemden mit Krawatte, und Blazer im Büro. Hauptsache teuer... sorry aber wenn ich sowas lese, habe ich echt nur Mitleid übrig, und kann müde lächeln, es amüsiert mich jedesmal wenn ich wieder einen dieser Geldprolls sehe und sie sich ach so toll vorkommen, mit ihren D&G Schildchen auf dem Pulli, und gar nicht merken, wie erbärmlich lächerlich sie eigentlich sind... soviel dazu.
Ich persönlich habe im Moment keinen festen Stil. Ich entscheide was ich trage sehr spontan, meistens am Morgen vor meinem Kleiderschrank. Das kann von recht assig bis hin zu sehr elegant alles sein ^^. Wie ich gerade lustig bin ^^.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)