mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Wie lauft'n ihr so rum?

ich hab mich gestern mal in gothic/darkwave thread aufgehalten.dabei viel mir ein das gothics ya auch dementsprechend rumlaufen(meistens).
    da hier aber nicht nur gothic/darkwave threads sind laufen sicher nicht alle leute dieser foren wie vampiere rum.
    da für networkyunkies ya das vorurteil klein,fett und ungeflegt gilt.wollt ich mal dazu aufrugfen das gegenteil zu beweisen´")(grad noch geretet)

also postet mal wie ihr so gekleidet/geschminkt seit.und ob ihr marken bewusst shoppen geht bzw. ob euch alles scheiss egal ist
    und ihr abgefetzt und abgezeckt rumgammelt.

ich kaufe hauptsächlich in sau teuren kleinen gechäften ein in dennen ein hemd 120 € kostet und trage D&G,RL polo (aber nicht die billige street wear)Energie,28 degrees und Bray steve alan.

dazu habe ich mittellange,nie gestylte,verfärbte haare.
    auf meinem etwas älteren rucksack befinden sich mehrere linke
    buttons und badges,auch von bands.

das passt was? lol
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Was tragt ihr und was wollt ihr damit ausdrücken?
    Das sollte ungefähr das gleiche Thema sein, aber ich lass hier mal offen - mal sehen, was passiert, mir schwant Übles wenn ich an die €120,- Hemden denke, aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Btw, mir tun von deinen "y"s langsam die Augen weh.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Oh, das is ja mal ein Thread!

Ich schätze mal, ich würde mein Art mich zu kleiden usw. als "normal" bezeichnen, jedanfalls nix, was in irgendeiner Weise auffällt.
    Meistens trag ich Jeans (überwiegend blaue), ab und zu auch Stoffhosen oder mal ne Cordhose. Und meine Hosen müssen unten an den Füßen weiter sein, also etwas Schlag haben (aber auch kein mega Schlag).
    Jo, und dann zieh ich halt irgendwelche T-Shirts oder Pullover an, meistens eher etwas enger, so gammelige Schlabber-Pullis nur schon mal für zu Hause rum zu laufen.
    Auf spezielle Marken achte ich nicht. Die Sachen müssen mir einfach nur gefallen. Meine bevorzugten Läden sind da z.B. H&M, C&A, Kaufhof, Zara, Jeans Palast usw. Hab nämlich leider nich so viel Geld für teure/edle Markenkleidung. Achte nur ein wenig darauf, dass die Qualität nicht zu billig ist, d.h. nicht schon nach drei Mal waschen im Ar***.
    Jo, dann trage ich z.Z. nen beigen Wintermantel (ohne Felle!!! auf so was steh ich nämlich überhaupt nicht!) und entweder nen dunkelblauen Fleece-Schal oder nen rot-pinken Strick-Schal.
    Mein Rücksack ist z.Z. ein blauer Jansport, nix draufgemalt oder genäht oder so.
    Ach, fast vergessen, die Schuhe: meistens trag ich Sneakers, die sind am gemütlichsten. Manchmal zieh ich aber auch Stiefel an, jedoch nicht mit viel Absatz; bin zu blöd damit zu gehen
    Ok, das war's jetzt aber!
    Und, wie ist der Eindruck von mir. Relativ "normal", oder? Sag ich doch!

wow norkia du bistn styler ^^
    also ich kaufe im sauteuren x-tra-x ultrateure klamotten wo eine hose 80 euro kostet, dann kauf ich mir im megateuren schlecker ultraevilkostenlastigen kajal und lasse mir meine haare von einem megateuren frisör schneiden ^^ das kostet dann schon mal drei euro son haarschnitt ... is nich ganz billig die sache, aber für mein teures aussehen muss ich eben leiden ... wenn ich lust hab nehm ich mir sogar ma ne schere die ich im superkostenlastigen schreibwarengeschäft kaufe und schneider mir'n t-shirt was ich aufm - achtung nur für reiche - flohmarkt gekauft hab selber o_O was denkst was da im monat zusammenkommt? alle die hier arbeiten könnten meine ausgaben nich bezahlen!
    Geändert von Nightwolf (24.11.2003 um 22:54 Uhr)
    Mein Gott, sind Sie von sinnen? Die Artisten bringen sich um! Und wälzen sich wie wahnsinnige am Boden herum!

hätte schreiben sollen das sarkasmus nicht erwünscht ist ")

naya das ist ya kein angeber thread.

ich shoppe neben bei übrigens auch von de mama gibts nix
    nur um allen die richtig berufstätig sind die grundlage für anschuldigungen ala"wenn du schaffen musst is nix mehr mit schicky micky" zu nehmen.

ah hab mal den anderen thread gelesen.
    hm der triffts schon in etwa ")
    aber die behautung das alles sich nahc dem trend richted ist ya wohl ein witz deshalb gibts ya "spinner geschäfte" in dennen man nur sachen bekommt die eben nicht alle haben
    Geändert von noRkia (24.11.2003 um 23:06 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Re: Wie lauft'n ihr so rum?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia

ich kaufe hauptsächlich in sau teuren kleinen gechäften ein in dennen ein hemd 120 € kostet und trage D&G,RL polo (aber nicht die billige street wear)Energie,28 degrees und Bray steve alan.

das passt was? lol
    @ noRkia

Ein Hoch auf das Proletentum
    Sorry ich will dich nicht angreifen (eigentlich doch) aber über solche Leute haben wir uns schon immer lustig gemacht. Nicht weil wir neidisch wären, ich trage selbst nur Markenkleidung, aber ich bilde mir nichts drauf ein, und muss auch nicht jeden zeigen von wem welches Shirt ist. Zudem D&G und Ralph Lauren ja wohl wirklich das allerletzte sind... die Qualität von Ralph Lauren Hemden ist im Vergleich zu Hemden von z.B. Van Laak wesentlich schlechter, die Hemden sind aber von RL viel teurer, D&G ist die Proll Marke Nr. 1 und liefert auch nur noch was dem Geldprolo gefällt. Von WIRKLICHEM STIL haben die meisten "Schicki-Mickies" doch überhaupt keine Ahung. Sie wissen weder, wie man eine Krawatte ordentlich bindet, noch wie ein Jackett oder Sakko richtig geschnitten ist bzw. wie es richtig sitzen muss. Sie tragen Button-Down Hemden mit Krawatte, und Blazer im Büro. Hauptsache teuer... sorry aber wenn ich sowas lese, habe ich echt nur Mitleid übrig, und kann müde lächeln, es amüsiert mich jedesmal wenn ich wieder einen dieser Geldprolls sehe und sie sich ach so toll vorkommen, mit ihren D&G Schildchen auf dem Pulli, und gar nicht merken, wie erbärmlich lächerlich sie eigentlich sind... soviel dazu.

Ich persönlich habe im Moment keinen festen Stil. Ich entscheide was ich trage sehr spontan, meistens am Morgen vor meinem Kleiderschrank. Das kann von recht assig bis hin zu sehr elegant alles sein ^^. Wie ich gerade lustig bin ^^.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

iiiiiiiihhh... x-tra-x

mhmm... ich lauf ganz normal rum , jeans , t-shirt (wahlweise eben no print oder auch mal nen band shirt) und nen mantel wenns zu kalt is ^^
    mhmm... schuhe *denk*... ich glaube das sind immernoch die ausgelatschten sneakers von vor einem (oder mittlerweile schon 2 Oo) jahren
    wie die zeit vergeht... gibts nich

edit: mir ist aufgefallen, dass hier ziemlich viele gruftis rumlungern ^^ ... verdächtig... riecht irgendwie nach invasion

übrigens seh ich keinen grossen unterschied ob man sich nun nen "proll shirt" für 120€ bei wasweissich kauft, oder ob man sein geld bei x-tra-x mit ca 100€ pro hose/mantel/ka verbrasst (Was jetz übrignes keine anspielung sein soll)
    Geändert von Makaveli (24.11.2003 um 23:50 Uhr)

@noRkia: No comment
    Whitey hat die Begründung schon genannt...

@topic: Ich trage immer schwarz.Sei es schwarzes T-Shirt,schwarzer Pullover,schwarze Hose (demnächst Leder),schwarze Socken,schwarze Boxershorts.Wenn ich rausgehe trage ich dann noch einen langen schwarzen Ledermantel.Meine Schuhe sind im Moment noch schwarze Skaterschuhe,will sie aber durch Stiefel ersetzen.

Was Marken angeht,die sind mir scheißegal.Wenns mir gefällt und der Preis stimmt kauf ichs mir,wenn kein großes Logo draufprangert noch besser.

Meist Unterwäsche, Hose, T-Shirt, Schuhe und wenns das Wetter so will ein Pulli oder sogar eine Jacke drüber. Farben habe ich eigentlich alles, was nicht zu grell ist (hab ich mir einfach unbewusst so zusammengekauft, ich achte nicht auf die Farbe). Kleider müssen bequem sitzen und am liebsten habe ich die Kleider uni, ohne Markenzeichen oder sonstigen Aufdrucken/Stickereien usw. Wenn dann doch mal was drauf steht ist mir das egal. Was vielleicht noch das auffälligste an meiner Kleidung ist, sind die Schuhe, die recht neu schon ziemlich mitgenommene Schuhbändel habe, weil die nur gebunden werden wenn ich einen triftigen Grund habe (Fahrradfahren wäre so ein Grund, denn die letzten Schuhe hab ich mir damit ruiniert, dass die Schubändel voll Öl waren, welches dann schön die ganzen Schuhe vollgesaut hat)
    Achja, ich kauf eigentlich vorzugsweise in Läden mit sehr grossem Zielpublikum ein, da diese preiswert sind und mir die Stimmung in diesen H&Ms und wie diese Schuppen für die Jungen alle heissen nicht gefällt.

der thread soll ya auch zu diskussionen anregen.

sicherlich bekommt man auch zu normal preisen sachen die gescheit aussehen.aber wenn leute schreiben das sie in musk t-shirts tum laufen kann man das nicht als modisch bezeichnen ")

und wie ich eben schon wieder vergass:

ich wollte eigentlich erörtern zu welcher modischen "gruppierung"
    ihr so gehört.

Nya, immer mit beiger Weste und roten Haaren.^^
    Eine Uhr immer an der linken. Am Liebsten würde ich noch meinen Live-Rollenspiel tragen, aber das st dann doch lächerlich.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Zitat Zitat

sicherlich bekommt man auch zu normal preisen sachen die gescheit aussehen.aber wenn leute schreiben das sie in musk t-shirts tum laufen kann man das nicht als modisch bezeichnen ")
    Mir ist jemand in nem Band-T-Shirt tausendmal lieber, als ein Yuppie in einem schlecht-sitzenden-Boss-Joop!-Armani Anzug...

Zitat Zitat

und wie ich eben schon wieder vergass:

ich wollte eigentlich erörtern zu welcher modischen "gruppierung"
    ihr so gehört.
    Ok dann gehöre ich hauptsächlich zu der Sparte aussgefallener-Teils-assiger-Freak, der aber auch mal sehr chic und elegant rumrennt ^^. Im Moment mit einer Original Adidas Jacke aus den 70ern und Turnschuhen aus dem Jahre 1964
    Geändert von Whitey (25.11.2003 um 00:05 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

naya anzüge trag ich nicht.

könnt ya mal fotos posten hehe

@ meinen Drakon: *lechtz* Ich liebe Deinen Klamotten Stil... einfach nur klasse! :creepy:

Ich trage hauptsächlich schwarz. Jetzt im Winter nen langen Ledermantel und Stiefel. Ansonsten hauptsächlich Hosen, wobei ich ab und an auch gerne Röcke und Kleider trage. Ansonsten durchschnittliches Outfit, ab und an auch mal gothic gestylt. Schmicken tu ich mich so gut wie nie (ab und an für die Arbeit), das nervt und dauert mir zu lange! Großteil meiner Klamotten kommen von Otto und EMP.

Haare werden aber immer regelmäßig brav rot-schwarz gefärbt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Btw, mir tun von deinen "y"s langsam die Augen weh.
    tya, irgendwie scheint unser lieber freund das irgendwie zu ignorieren.
    Kann mich mal einer aufklären was diese ")'s darstellen sollen?

Mann mann mann. -.-

Mh... ja... wie lauf ich denn rum?^^'
    Ich trage viel schwarz, kombiniere es aber immer mit etwas bunten, ich liebe meine Ringestrümpfe und meine anderen Strumpfhosen, was darauf schließen lässt, das ich doch relativ häufig Röcke trage.
    Was ich auch unheimlich gerne trage, sind Accessoires, Armbänder, Ketten, Gürtel, Netzstrümpfe, Armstulpen und all das^^
    Schminken tu ich mich auch immer, relativ schwarz-bunt^^
    Bilder hab ich keine, mal schau'n ob ich welche find Oo

Nyo, hin und wieder bekomm ich "Satan" hinterhergeschrien, obwohl ich weder mit Satanisten noch mit Gothics was am Hut hab, mir ist das alles zu... suspekt, ich mag das ganze nicht.
    Nyo, ich würd mich eher zum Visual Kei hinwenden, da bin ich dann doch eher vertreten^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

hmm wie laufe ich rum ? öhm eigentlich nicht besonders ausgefallen ganz normal jeans T-shirt/pulli whatever schuh technisch schwöre ich im sommer auf meine halb alten turnschuhe welche nach langer harter zeit des eintragens in absoluter symbiose mit meinem fuß leben im winter geht nix über meine grünen fast patentierten 14-loch-keinem-schwein-fallen-meine-wollsocken-auf boots. Die allein halten schon warm aber in combo mit omas wollsocken gespielt bilden sie das ultimative anti kalte füße deck

Zachies ratgeber für erfolgreiche despoten Lektion 3: kein bedeutender despot der letzten jahrtausende trug jemals schlechtes schuhwerk
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

hm, derzeit mag ich den punk look (soll heißen, jeder der mich sieht meint ich sei ein punk) mitsamt iro, selbst gebleichten hosen nietenarmbändern und grün-schwarzen stiefeln. ich hab mich zudem in netzshirts verliebt (hab leider nur ein schwarzes und ein neongelbes). das ganze kombiniere ich gerne mit nem jackett, damit ich auch stilvoll rüber komme
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    hm, derzeit mag ich den punk look (soll heißen, jeder der mich sieht meint ich sei ein punk) mitsamt iro, selbst gebleichten hosen nietenarmbändern und grün-schwarzen stiefeln. ich hab mich zudem in netzshirts verliebt (hab leider nur ein schwarzes und ein neongelbes). das ganze kombiniere ich gerne mit nem jackett, damit ich auch stilvoll rüber komme
    und wiedereinmal werden mir die beweggründe der rage against the uniform bewegung klar .....
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Huet hatte ich folgendes an:

Dunkelgrüne 'Addidas Samba', (eigentlich Hallenfussballschuhe, glob ich) haben mich absolut garnix gekostet, ein Freund hat die sich im Urlaub gekauft, hat dann aber gleich als er nach Hause kam gemerkt, dass sie ihm garnicht passen, da hat er sie mir Geschankt, weil ich die Farbe so stylisch fand. =D

Levi's Jeans, dunkelblau, eng anliegend, etwas kaputt, hab ich btw. im Metro gekauft, waren reduziert, 29€ . ^o^

Schwarzes Kordhemd, ein Knopf kaputt, aus nem 2nd-Hand-Laden, 10€, glaub ich.

Grüner, etwas längerer Parker, ausm H&M, 39€ und schön warm noch dazu. =D

Dazu noch Boxershorts, Socken, ein weisses enges T-shirt ohne Aufdruck, ein Stück Fahrradkette ums linke Handgelenk, ein Gürtel aus billigem roten Schlangenleder-Imitat. Ausserdem lange dunkelblonde Haare, z.Z. leicht auf die Seite und halb ins Gesicht.

Fazit: Alle Klammotten die ich heut anhatte, haben mich zusammen vieleicht 95€ gekostet, damit 25€ günstiger als besagte Hemden. ^_~
    'Modische Gruppierung' ? Kann ich nicht definieren, entscheidet selbst. xD
    Geändert von Timmy (25.11.2003 um 02:38 Uhr)