mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. #61
    Also ich ziehe immer breite jeans hosen an aber nicht zu breit.Nicht so wie die Hiphoper die die Hosen bis zum ar*** runter nehmen so normal breite jeans hosen.Dan darüber ein dicken warmen Pulli natürlich alle von Fubu,Adidas,Southpolo usw. In den wärmeren tagen dan ein Hemd oder ein T-Shirt.Harre immer gegelt.Naja von den Schuhe habe ich schwarze Fila schuhe.
    Vertraue nur dir im Kampf, wen du dich auf andere verlässt bist du wohl zu schwach!

  2. #62
    - Jeans oder mittlerweile öfters schwarze Hosen mit leichtem Schlag
    - hohe schwarze Boots
    - Reissverschluss Tops, Carmen Tops (Trainingsanzüge :P)
    - schwarzer, halblanger Mantel
    - Zahnpiercing
    - zur Schule nicht geschminkt, warum sollte ich?
    - Wenn ich ausgehe schwarze Wimperntusche und schwarzen Kayal
    - schwarzes, halblanges Haar
    - Schmuck: silberne Uhr, St. Oliver Kette und nen silbernen Ring

    Ja, irgendwie nichts besonderes. Ich falle irgendwie nicht besonders auf. Sehe aus wie 08/15. *g*

  3. #63
    Derzeit trage ich die überaus schicke Uniform des österreichischen Bundesheers. Dazu das überaus passende Einheitsgesicht mit Babypoporasur und mitlitärischem Haarschnitt.
    Adjustierung:
    Halbschuhe, schwarze Socken, lange Unterhose, Feldhose leicht, Unterhemd, Feldhemd.
    Im Freien kommt dann noch die dazu passende Feldjacke leicht hinzu und für den Kopf ein totschickes grünes Barrett.
    Je nach Temperatur kommen dann auch noch der Winterpullover und Wollhandschuhe dazu.
    Alles in grün gehalten, bis auf die Schuhe und Socken, welche schwarz sind.
    Geändert von The_Burrito (19.12.2003 um 18:20 Uhr)

  4. #64

    Users Awaiting Email Confirmation

    also ich trage immer etwas engere hemnden und pulover, da ich leistungsschwimmer bin und von mir selbst behaupten würde, dass ich nicht grade einen spackokörper hab . manche sagen das sieht schwul aus, aber mich störts nicht, weil ich weiss dass ichs mir erlauben kann. ausserdem finden es die weiber geiler, und das ist doch die hauptsache, nech?
    in dem sinne, nicht drauf hören was die anderen sagen sondern auf die meinung der weiber hören

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich trage Hemden, Pullover, T-Shirt´s, Mäntel, lange Hosen, Unterhosen, Socken, Turnschuhe.

    Also nichts besonderes.

    Naja mit der ausnahme das alle meine Sachen schwarz sind.

  6. #66
    Ich trage meistens Jeans (hab leider im Moment nur eine, die andere ist kaputt -.-) und ab und zu mal Stoffhosen (alle Hosen mit normalem, nicht zu großem Schlag), aber die Stoffhosen sind im Winter etwas kalt *g*
    Dann trag ich meistens t-shirts und nen Pulli, wenns wärmer wird auch mal etwas kürzere T-shirts und Tops. Aber im Winter mag ich das weniger, da mir sehr schnell am Rücken kalt wird.
    Schmuck oder sowas trag ich weniger, vergesse immer sowas umzumachen und bin auch niht sooo der Fan von. Meistens stört mich ein Ring oder ein Armband nach ein paar stunden
    Ansonsten trag ich meistens Turnschuhe, eigentlich fast nie Schuhe mit Absätzen, dadrin kann ich einfach nicht laufen
    Geschminkt bin ich auch nur selten und wenn, dann nur unauffällig, Kajal und bischen Lippenstift vielleicht, aber da nehm ich auch nur dezenten ^^

  7. #67
    Also ich laufe seit nem halben Jahr nicht mehr in schwarz rum da ich keinen bock mehr hatte. Naja Ich trage Moe,T-Porter und ein paar no name Hosen. An Pullis trage ich Mutabor, Terrorgruppe, In Extremo halt Punk/Ska Pullis. Meistens trage ich über den Pullis aber T-schirts die auch von In Extremo, Terrorgruppe, Soulfly, Slipknot usw. sind. Dann trage ich noch meine heiß geliebten Skater turnschuhe *schuhe abknuddel* und ne Schoko braune Kappe die ich nur noch heute trage da ich morgen meine Haare wie Sieg Warheit aus Chaos Legion geschnitten bekomme.

  8. #68
    Erst mal muss ich sagen das mich der thread ein wenig überrascht, den viele sehen ja nach Beschreibungen doch recht individuell aus. Frage mich was es ergeben würde wenn man mal ein CT veranstalten würde wo alle anwesen wären...

    Ansonsten schliesse mich mal der Mehrheit der schwarzträger an. Andere Farben die ich akzeptiere sind hauptsächlich militär grün und rot. Nach Marken orientiere ich mich generell nicht mehr (Um ehrlich zu sein hab ich es auch noch nie richtig getan) und wenn man welche in meinen Kleiderschrank findet dann nur weil es Teile sind die mir besonders gut gefallen haben.
    Bescheuert finde ich es wenn Leute hauptsächlich Klamotten tragen wo gross ADIDAS, NIKE, DIOR oder sonst ein Müll draufsteht, ich meine, man kann doch auch ohne so was ziemlich cool aussehen und was nützt es einem künstlich sein Selbstwert Gefühl zu steigern indem als Liftfastsäule rumläuft ?

    Ansonsten hab ich na absolute Vorliebe für Jacken mit schwarzen Püschelkragen und allen möglichen seltsamen Accessoires wie Ringe, Gürtel, Armstulpen, Beinstulpen (meistens selbst genäht) Netzhemden, Netzstrumpfhosen, Nietenarmbänder, Halsbänder, Ringelsocken ( ). Schminken tu ich fast nur immer meine Augen (schwarze Wimperntusche und Kayal)
    Ansonsten Schlaghosen oder einfache Jeans, schwarze Schnür und schnallen Stiefel und seit 4 Jahren ein paar rote Turnschuhe von den ich mich nicht trennen kann.
    Master Neclord is... googly goo!

  9. #69
    weiss nicht,ich hatte ne zeit lang n g-star tick gehabt...
    ich fand diese hosen total schön,ich finde sie immer noch toll,
    aber kauf nicht mehr so viele (sind schließlich verdammt teuer )
    naja,aber mittlerweile gefallen mir auch wieder ganz normale levis jeans hosen...dann schwarze sportschuhe(adidas)...hab früher sehr lange diese dicken schuhe getragen (passten gut zu baggy-hosen),
    aber mittlerweile gefallen sie mir nicht mehr...und dann etwas eng anliegende pullis oda oberteile, je nach jahreszeit...
    naja,manchma lauf ich auch im schlapperlook rum...zb in der schule.

    und meine haare mach ich auch fast nie,nur auf wichtigen anlässe wie konzert oda auf partys...da mach ich mir mal die haare mit etwas gel und schaumfestiger rein...zu viel gel ist total unangenehm,haare sehen dann total draufgepappt aus und sieht scheisse aus IMO ^^
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

    Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

    Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

    "You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

  10. #70
    da ich gerade in agqpten bin, hat ich ne badehose an und lig faul auf ner liege und lass es mir gut gehen
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

  11. #71
    Schuhe: Derzeit meine 1 Jahr alten Adidas.
    Socken: Socken halt. "
    Hose: Schöne weite Hosen oder Blue Jeans. Die aber auch möglichst weit. Ich kann enge Sachen nicht abhaben...
    T-Shirt: Meistens dunklere. Marke ist oft Chiemsee.
    Pulli: Im Winter eher dunkel, im Sommer auch gerne beige. Marke auch hier Chimsee. Ausserdem noch Diesel.
    Drunter: Shorts und wenns kalt ist n Hemd, wenns warm ist nüscht.
    Haare: gestylt (Gel).
    Gruppe: keine.

  12. #72
    Sorry, ich will ja niemanden persönlich angreifen aber, ist es nicht (ein bisschen) blöd zu erzählen das man ja nur in markenklamotten durch die gegend rennt?
    Ich meine was sagen denn markenklamotten über den menschen aus???Nichts !! es ist völlig belanglos was man anzieht weils eh geschmackssache ist. der eine fühlt sich halt nur in adidas schuhen wohl und anderen geht es am arsch vorbei ob da nun der haken von nike auf dem shirt ist oder sonst was... tsss.
    Sorry wenn das jetzt OT war aber ich mußte das mal loswerden. Aber jetzt zum eigentlichen thema. Ich trage meistens jeans..ganz simpel aber wenn ich abends weggehe oder mich mit freunden treffe auch oft röcke, kleider usw. auf marken achte ich dabei aber herzlich wenig, hauptsache es ist chic und gefällt mir. Man muß sich einfach in das kleidungsstück verlieben ^^ dann ist egal ob es ein "no name " produkt ist oder nicht. Pullover..ja die sind meistens weiß oder dunkelrot, weil das gut zu meinen schwarzen passt und einfach stylisch aussieht ^^ Was ich für unterwäsche anhab ist ja meine sache deshalb sag ich dazu nix T_Shirts trage ich nur selten, wenn ich kurze sachen anziehe dann schon richtig, dass heißt tops die sind meistens schwarz oder beige bzw. auch mal blau kommt drauf an. Meine Haare sind wie oben schon kurz erwähnt schwarz und gehen mir bis zum rücken.ich lasse die meistens offen aber manchmal mach ich sie auch ganz einfach zu einem pferdeschwanz zusammen. Was das schminken angeht so kommt es bei mir extrem drauf an ob ich lust hab mich stundenlang "anzumalen" oder nicht. Wenn ich es tue dann nehm ich immer und auf jeden fall schwarzen eyeliner und schwarzen kayal... lippenstifte hab ich ungefähr 20.000 ^^" sodass ich da sehr variabel bin. vom zarten "naturelook" bis hin zum "vampstyle"
    Geändert von Níniel (20.12.2003 um 02:15 Uhr)

  13. #73
    Ich trage immer Jeans, (Je älter desto besser)
    Ich trage lange Oberteile (T-Shirts, Sweatschirts, Pullis.)
    Ich trage gerne warme socken, jetzt zumindest.
    Ich trage momentan eine Blinkende Weihnachtsmütze.
    Ich trage seit 2 Jahren die selben Schuhe (Riecht man)
    Das wars Glaube ich, ausser vielleicht ein Schwarzes Federkleid.



  14. #74
    @Niniel: Da muss ich dir echt mal zustimmen
    Ich trage eigentlich überhaupt keine Markenklamotten, klar gibts mal das ein oder andere Teil in meinem Schrank, aber die hab ich mir nie selbst gekauft. Da ich seit Jahren meine Sachen selbst kaufen muss und ich ein ziemlicher Geizkragen bin, kaufe ich fast nur bei SVs ein oder wenn sonstwie was runtergesetzt ist. Und auch sonst guck ich auf den Preis, hab für jedes Teil ne Obergrenze (Leider spielt die Umstellung auf den euro da nicht so ganz mit, aber naja *G*)
    Aber es ist auch gar nicht so viel besser, Markensachen zu haben.
    Zum Beispiel wollte ich mal Turnschuhe haben, die man aber auch zum Rock anziehen kann (gibt sicher nen anderen Namen dafür, aber für mich sind das Turnschuhe ). Meine Freundin hat sich welche von Adidas gekauft für über 50€. Ich hab mir ähnliche gekauft von keine ahnung, die haben nur 19,95 gekostet (und das war nicht mal in nem Schlussverkauf). Ich hatte meine jeden Tag an und meine Freundin ihre nur 2 mal die Woche oder so, wenn überhaupt *g+ Ihre sind aber relativ schnell "kaputt" gegangen, also so, dass man sie nicht mehr gut anziehen kann. Meine halten jetzt schon 1 3/4 Jahre (gut im Moment warte ich auf den WSV um mir neue zu holen) und das ist echt lange für mich
    Naja, ich will damit nur sagen, dass günstigere Sachen gar nicht schlechter sind, sondern sogar oft besser als teure Sachen, wo ein bekannter Name draufsteht.

  15. #75
    Ja eben, oftmals gefallen mir aber markenklamotten auch nicht richtig weil die immer so riesige schriftzüge oder logos draufhaben..das ist total ätzend weil dadurch wirklich hübsche sachen verunstaltet werden. ich meine wer will denn schon auf 3 km sehen ob du nun einen Adidas pullover trägst ?? Es stimmt schon ein paar markensachen habe ich auch aber die sind die ausnahme, weil ich es nicht einsehe den namen der firma noch mitzubezahlen. Desweiteren bin ich nur ein armes schülerlein und muß auf mein geld bissel aufpassen, da wäre es die reinste verschwendung in einen buffalo laden zu gehen, mir dort ein teil für 60 euro zu kaufen wo es nebenan ein ähnliches teil für 25 euro gibt nur ohne den 3 meter schriftzug.

  16. #76
    @ Níniel
    Es gibt halt solche und solche Markenkleidung, und wer meint er muss allen zeigen, wieviel Geld er für seine Klamotten gezahlt hat, hat´s halt nötig, und nichts verstanden. Ich trage auch recht viel Markenklamotten, aber auf keinem Teil steht groß die Marke drauf, bei vielen bin ich mir sicher, dass viele Leute nicht schätzen könnten was es gekostet hat. Aber darum geht es auch nicht. Es geht einfach um das Styling, um Stil, und Stil beweist man nicht damit, dass man viel Kohle für teure Klamotten raushaut, sondern das man sich so kleidet, dass das Outfit ein harmonisches Ganzes ergibt.

    Ich kaufe Markenklamotten hauptsächlich, weil sie mir oft besser passen, und weil ich sehr viel Wert auf Details lege, auf die bei No-Name Produkten IMO nicht sehr viel Wert gelegt wird.

    Es geht wie bei allem einfach um eine gewisse Kultur, und die kann man sich nicht erkaufen, sondern die erwirbt man sich dadurch, dass man sich damit auseinander setzt, wie hier eben mit Kleidung.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  17. #77
    Ich trage Jeans und Pullover, so wie alle meine Leute (^^)!
    Schuhe? -> Turnschuhe!
    Bei uns sind Baggys (oder wie man das schreibtO.o) out,
    auf jeden Fall in unserem Gemeindeteil, von Insgesamt 5!
    Aber Rhen, halt unser Teil, ist sowieso der Ort der Springerstiefel (symbolisch gesehen)!

    MFG

    Rpg_Goldenboy

  18. #78
    @"Goths", "Punks", "Stylos" und alle die das auch sein wollen:

    Liebe Leute, wenn Ihr schon diese "andere" Kleidung braucht, um Euch abzusetzen und ein bisschen besonders zu fühlen, dann seit doch bitte so freundlich und langweiligt uns nicht damit, zu erzählen was Ihr anhabt!
    Oder braucht Ihr unser Mitleid so dringend, weil Ihr Euch nur durch Eure Kleidung identifiziert?
    Wisst Ihr was? Anstatt hier nur zu schreiben, macht doch lieber ein Foto von Euch und postet es im Foto-Thread. Oder traut Ihr Euch nicht, weil alles ausser Eurer Klamotten an Euch so schlecht ist?
    Den Thread findet Ihr übrigens hier.

    @die Normalen unter uns:

    Das finde ich echt mutig von Euch hier reinzuposten, dass man auch normal aussehen kann, d.h. auch ohne Marken glücklich werden kann.
    Kämpft gegen die Markenverliebtheit und die Konsumgesellschaft an! Ganbatte!


    @Blade_ss:

    Genau meine Meinung! *Beifall*
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)


    People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

  19. #79

    Re: Wie lauft'n ihr so rum?

    Nackt

    Wenn ich nicht gerade nackt durch die Kante wetze ist es in letzter Zeit meistens Rot oder Weiß....ich habe aber noch einen ganzen Schrank voller schwarzer Klamotten....aus vergangenen Tagen, ich kann sie im Moment nicht mehr sehen.

    Von der Haltbarkeit her kann ich nur sagen, das sich meine Pumaturnschuhe eher aufgelöst haben als ihre weit billigeren Pentanten.
    Von daher kann ich nur sagen: Die Marken geben mir nix, weder, das ich für die Firma als laufende Reklame wandel noch der Preis oder die eigentlich zu erwartende längere Lebensdauer.

    Allgemein finde ich diesen Thread eigentlich ziemlich OK, vorallem da er ``Wie lauft'n ihr so rum?´´ und nicht ``Welche Markenklamotten tragt ihr´´ heisst.
    Desweiteren würde ich mir wünschen, das ihr noch mehr darüber schreibt, in welcher Kombination ihr herum lauft, denn ich bin modisch gesehen ziemlich hinterher....ich würde sogar nackt aus dem Haus laufen, wenn ich nicht so frieren würde.

    Von daher, sagt mal an, was ihr so tragt.
    Also im Moment sind es bei mir ein paar Jeans, blaue, ein rotes Hemd (mit schwarzem Kragen, man sieht das toll aus, ich mag das Ding)
    Dazu meist noch ein Pullover oder Sweatshirts, da bin ich nicht so wählerisch. Dann kommt da noch eine absolut weiße Jacke dazu, eine schwarze Mütze, (die man im Notfall auch übers Gesicht ziehen kann )
    und ein paar, hm, nennen wir sie Lackschuhe.....das stimmt nicht ganz, es ist halt ein festes Material, welches leicht glänzt. Die Schuhe sind aber noch nicht besonders alt (ein paar monate gerade), trotz allem zeichnen sich schon Abnutzungserscheinungen ab. Sohle usw...traurig, deren Vörgänger haben immerhin 6Jahre gehalten (ja, der Geiz wird mich zerfressen...) von daher wäre ein Jahr schon nicht schlecht gewessen, vorallem für den Preis XD
    Geändert von Dune (20.12.2003 um 06:00 Uhr)

  20. #80
    Ich trage momentan schwarze Stiefel,
    blaue oder schwarze Schlaghose,
    schwarzen Pulli mit Band T-Shirt drüber,
    schwarze Handschuhe und einen sehr langen Schal.
    Unablässig von Blut getränkt,
    ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
    worauf alles, was Leben hat,
    geopfert werden muß, endlos, unablässig..."
    Joseph Marie Comte de Maistre (1753-1821)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •