Schwarze Kleidung,blasse Haut,weiße Haare.
Noch Fragen?
Also erstmal hasse ich einkaufen mehr als alles andere, aber man kann ja nicht nackt auf die Straße gehen!
Ich trege vorzugsweise dunkle Sachen! Dunkelblau oder Dunkelschwarz sind meine Fraben! Bloß nichts knalliges oder gar noch etwas wo was draufsteht! Markenklamotten müssen auch manchmal sein! (Mann gönnt sich ja sonst nichts ,ne?) Das reicht hin von irgendwelchen Billigteilen von H&M bis zu Ralph Lauren, Timberland,etc.
Bloß dunkel muss es sein! Ich bin aber in keinster Weise ein Gothic-Typ oder gar Gruftie! Bei Hosen halte ich mich strickt an PeeJay Hosen! (Vieleicht kennt die jemand, gibts aber eigentlich nur in Berlin zukaufen!)
Schuhe trage ich Air´s von Nike! Baggies oder Skatersachen überhaupt lasse ich gar nicht an meinen Körper! Ich finde die sehen einfach total sch**** aus! Ist einfach meine Meinung!
Alles in allem eigentlich ziemlich gemischt!
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
cordhose
t-shirt oder kapuzenpulli
jacke
starke körperbehaarung^^
3 jahre alte vans oder so
alles no name zeugs bis auf die haare
ach ja,und n schal
ohne schal geht nix
und nachm schwimmen irgend ne wollmütze
Im Moment zwingt mich mein Haar dazu eine bandeau zu tragenIch sehe ich aus wie dieser Dieb aus FFVI, nur mit einem Bart wie der Schwertkämpfer und einer Silberrandbrille.
Ich kann nicht anders, wenn mir das Haar in die Augen hängt, werde ich immer so depressiv...und Haarfixiermittel hasse ichblöde Entschuldigung, aber wahr.
Sonst bin ich normal angezogen, weinrotes Shirt, schwarze Stoffhose. Bei Jeans bevorzuge ich inzwischen hell oder schwarz als Farbe, die Pullover sind alle noch aus meiner blauen Phase, bei den Hemden dominiert Hellblau, aber genügend davon sind erst zwei- drei Jahre alt und dementsprechend in Braunem Flanell, weißen Leinen, grüner Baumwolle und Polyester mit einem abstrakten Pferdemotiv gehalten. Bei der Oberbekleidung habe ich mich inzwischen zu einem kleinen Materialfetischisten entwickelt und versuche möglichst viele verschiedene zusammen zu bekommen. Seide fehlt mir noch, eingentlich unglaublich. ich bin zwei Wochen in China herumgetrottet und konnte kein einziges Seidenhemd finden, déssen Design nicht aus den 80ern stammt.![]()
Meine Lieblingsjacke ist eine klassische braune Lederjacke aus Lammfell, ein Erbstück von meinem Opa dem sie zu klein war. In Kombination mit einem Schal ideal für die sub-arktischen Winter, IMO sogar noch besser als meine Snowboardjacke, und offen getragen ideal für einen milden Herbst und einen kühlen Frühling
Schuhe: Inzischen lache ich über die armen Tunschuhträger! Lederslipper sind das einzig Wahre, wenn man einen angenehmen Schuh will. In den Sneakers schwitzt man sich einen Piltzfuß an, IMO. Ich trage meine nur noch SEHR selten.
Ich fang einfach mal unten an und arbeite mich hoch.
An Schuhen trage ich irgendwelche No Name Dinger, die sich aber sehr gut halten, ergo sehr gut für meinen Geldbeutel. Sie sind blau, keine Sportschuhe, sondern ganz 'normale' Schuhe, die nicht auffallen und das ist auch gut so. Socken kaufe ich mir selten, aber dann nur welche, die Schwarz sind und entweder kein Muster haben oder nur ein kleines, Aussagunsloses. Wie die Schuhe auch achte ich auf den Preis - er sollte ziemlich tief sein.Was Hosen angeht ist es länger her, seitdem ich mir eine gekauft habe. Sie passen mir gerade noch und haben alle dunklere Farben, sprich grau mit starker Richtung nach schwarz über braun hinüber zu komplett schwarz. No Name Produkte, wie alles was ich habe, also auch schön preiswert, brauche das Geld ja für andere, wichtigere Dinge, die Priorität genießen. Jeans trage ich übrigens nie, sondern eher verschiedene Arten von Hosen, die heute getragen werden, nur ohne den Schriftzug einer Marke drauf.
T-Shirts like always - preiswert und einfarbig. Entweder komplett weiß oder komplett schwarz, dazwischen gibt es nichts. Darüber Pullover - die letzten beiden, die ich mir gekauft habe, waren komplett schwarz und komplett dunkel blau. Es sind dickere Pullover, aber imo nicht zu dick. Ansonsten übernehme ich meist die Pullover meines Bruders, die mir glücklicherweise genau dann passen, wenn sie ihm zu klein werden. Zwar gefallen sie mir nicht, aber ich will mir nicht extra neue Pullover kaufen, wobei ich sowieso entweder T-Shirt trage oder Jacke, man sieht mich sehr selten längere Zeit im Pullover. Die Jacke ist komplett schwarz, ohne Ausnahme(hab sie überprüft). Eine Mitteldicke Winterjacke, die für den Winter reichen sollte. Sie ist nicht edel, aber sieht imo gut genug dafür aus, dass ich sie trage.
Zuletzt noch meine Haare. Im Normalfall sind sie 2-5 cm lang(je nach dem, wann der letzte Friseurtermin war) und ungegelt. Ich trage sie auch nie besonders, sie interessieren mich im modischen Aspekt einfach nicht.
Naja, insgesamt gebe ich sehr wenig Geld für Kleidung aus, mir ist die Qualität eher wichtig. Das Geld, was dann übrig bleibt, nutze ich für ne neue Konsole oder neue Spiele.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Schuhe= Skater Style (sprich Vans, és,... im moment trage ich Schuhe von Geoff Rowleyaber die sind so abgelatscht das vorne Wasser reinläuft wenns regnet Hehe)
Hose= seit neuestem hab ich meinen Stil ein wenig gewechselt und trag nur noch engere Hosen anstatt Baggy (Smog, Lee, Levis,..)
Shirt= Fast nur aufdrucke ("Jackass", "Ich bin Shizophren, ich auch",... ich warte im mom auf mein bestelltes TShirt "Spiel mir am Glied bis zum Tod)
Pulli= schlicht und meistens einfarbig mit einem Streifen auf Brusthöhe (Inscene, Smog,...)
Jacke= Standart is ja auch eher zweitrangig
Haare= äh.. jader nächste Friseur Termin ruft!
Wenn ihr euch jetzt fragt wie das zusammen aussieht:
http://vesuvio.hostit24.de/Manuel2.JPG
Now Listening: FF VI Piano Collections
BESUCHT DAS JAPAN FORUM IM RPG-RING
Also zu ner bestimmten Gruppe gehör ich nicht. Mir gefallen aus verschiedenen Gruppen verschiedene Outfits
Hab schon nen feinen Geschmack, nur leider meistens keine Kohle, wenn ich mir ein neues Outfit leisten will *g*
Im Moment gefällt mir der "70er-Jahre-Studentinnen-Look" mit Mini, blickdichten Strumpfhosen, Schnüstiefeln und Ledermantel. Aber wie gesagt, der Look gefällt mir grad, und ich würd ja gerne auch sowas anziehen, aber leider hab ich kein Geld, um mich mit den notwenidgen Klamotten einzudecken 8)
Sonst gefällt mir auch der sportlich-Look, also mit so lockeren Trainingshosen, engen Tops und Turnschuhen.
Normal trag ich so "used"-Jeans, die unten meistens ausgefranst sind, weil die Hosenbeine zu lang sind.
Im Sommer hab ich meistens dazu so ein ärmelloses Top an, das ziemlich figurbetont ist, und natürlich so "Turnschuhe", die aussehen wie Turnschuhe, aber von den Herstellern imemr als Alldays-Schuhe hingestellt werden.
Im Winter mag ich richtige Wollpullis, am Liebsten mit so Norwegermustern. Das sieht immer so gemütlich aus
Naja, zu den Marken.. Manchmal kauf ich Markenklamotten, manchmal nicht. Kommt drauf an, was mir gefällt, und wie viel es kostet. Ist nicht so, dass ich Marken grundsätzlich meide oder bevorzuge, ich kauf eben nach Auge ein
Viele Sachen, va. für den Sommer, kauf ich bei H&M (@ Yuna). Hosen und gescheite Pullis kann ich da aber net kaufen, weil die immer zwicken oder zu schnell kaputt gehen. Also nur Tops und Kleidchen.
Sonst kauf ich viel im Otto-Katalog und in diversen Army-Läden *g*
Man kann nicht sagen, dass ich besonders modisch daherkomme, ist auch nicht so wichtig, find ich. Also nix von wegen Plastik oder Gummi, achte immer drauf, dass die Sachen aus Baumwolle sind, die saugen den Schweiß auf![]()
Ich glaub, das ich schon ziemlich aufallend gekleidet bin.
Hier mal mein jetziges Outfit:
Mütze: Ne Jamaica-Mütze
Hemd: Ein altes Militär-Hemd mit nem Metallica aufnäher hinten drauf
Pulli: Einen Poncho mit großer Kaputze
Hose: Eine schwarze Levis mit nem Loch am Arsch
Schuhe: England-Underground-Boots (Springer) mit weißen Schnürsenkel
(Nein ich bin keine Fascho, aber ein bisschen Provokation muss sein)
Fast hätte ich den Hals vergessen: So ein schwar-weisses Taliban Tuch.
Geändert von the_unnamed_feeling (26.11.2003 um 20:59 Uhr)
Generell ist mein Outfit dunkel, obwohl ich mich nicht Goth nennen würde. Ich trage nicht nur schwarz, auch blau (wie die Nacht, oder kennt jemand schwarze Nächte???) und violett. Sommeroutfit: Langer schwarzer Stoffmantel, schwarze Divided Jeans im XTREME Boot-Cut, schwarzes oder dunkelblaue T-Shirt, ne Menge Ketten, schwarze Vans mit schwarzen Schnürsenkeln und inzwischen hüftlange Haare mit wechselnder Farbe. Im Winter der gefütterte Ledermantel, schwarze Stiefel, demnächst ein neuer Pullover (mein lila Kumpane wird abdanken müssen, dank 100% HCl im Chemie-Unterricht) und meine originale Haarfarbe Blond und Grau. (Waren mal ganz grau, aber ic konnte das ewige Gestarre und "Sephiiiii" Geschreie nicht ab. Cosplay sollte ein Hobby bleiben.)
Achja, und meinen CD/MP3-Player, denn ohne Musik komm ich nicht aus dem Haus!
Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.
andere machen das aber wahrscheinlich schon... zumindest imZitat
winter...
i wear black, until i can find somthing darker...
also ich trage auch nur schwarz und zwar weil ich manche outfits langweilig finde und aber auch zu faul bin etwas anderes aus zu probieren.
nur schwarz kommt zwar auch langweilig aber es passt am besten zu mir.
außer meinen eltern hat sich noch niemand beschwert.
im sommer trage ich meistens irgendwelche Band T-Schirt.
im sommer habe ich manchmal ganz kurze haare was eigentlich garnicht zu meinen outfit passt aber ich bin der meinung das mir lange haare überhautp nicht stehen würden....
And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am
dem kann ich mir nur anschließen.Zitat
@blackTiamat
und du bist daran schuld...![]()
lange trage ich zwar noch nicht schwarz aber es gefällt mir immer besser und es kann eigentlich nur noch besser werden.
vieleicht noch ne kette die richtigen schuhe nd fertig...
Mir gefallen allgemein schwarze Sachen besser weil ich zu helle farben nicht mag!Dunkel Blau geht auch noch aber nicht weiß oder gelb(die mag ich nicht so)
schwarz, schwarz, schwarz überall les ich nur schwarz
ich trag eigentlich hauptsächlich baggys und halt t-shirt +pulli...
manches von ner marke manches auch nich.....
so schauts haus
eigetnlich wollt ich mir meine haare auch nochweiß färben aber dafür muss ich mein vadder erstmal überzeugt bekommen![]()
Geändert von Maerzi (26.04.2004 um 21:56 Uhr)
Hmm, was trage ic`h?
Mal schauen, da wären
Boxershorts(Weiß, Grau, Schwarz)
T-Shirts(Entweder Einfarbig oder Marke|Bumiller, Adidas etc.|)
Socken(Einfach ein paar Socken)
Pullover(Markenpullis |Illy,Nike,Dickies,Etnies etc.|)
Hemd(KnidderHämde)
Stoffhose(weit,schwarz,marke)
Baggys(weit,Marke |Rocawear,Steve Smith, Johnny Blaze etc.|)
norm. Jeans(Kaufhof, Marke)
Ich trage am liebsten Baggys, da fühle ich mich so richtig wohl.
Marke gibts da ja fast nur, deswegen auch immer diese hohen Ausgaben.
![]()
laufe selbst auch selbst ziemlich normal rum:
t-shirts oder pullis mit kapuze,entweder selbst bedruckt oder von irgendwelchen skateboardbrands,
ganze normale jeans meistens blau oder so die sitzen locker ,aber nicht baggy,
schuhe trag ich AUCH MEISTENS VON IRGENDWELCHEN SKATEBOARDBRANDS;
zur zeit trag ich emerica lashed ,die sind geil und haben ein perfektes tragekomfort!
aufm kopf trag ich meistens nichts,was noch aber wichtig ist im winter nen schöner karierter schal der son bissschen rentner^^ mässig ausssieht.
-Kapuzenpullis
-Baggypants
-Hochgestylte Haare
Und schwarz mag ich nicht ^^ *schnellwegrenn*
@Norika:
D&G kannst seit Sex and The City so was von wegschmeißen!!!!
wie Whity schon anfangs gesagt hat....Proletentum, die was kaufen damit sie wie die tollen "Stars" sind !
tz....so was von peinlich aber auch!
btw: trage öfters auch Chinesische Hemnden. Wenn dann so ein depp von Prolet Fragt : "He is das aus China???"![]()
..sag ich immer "Ja , genau wie deines, nur bei mir steht nicht drauf ICH BIN EIN SKLAVE DER KONSUMGESELLSCHAFT!!!"
zu zeigen wer und wie man ist mittels Kleidung ist wohl die größte Oberflächlichkeit von allem! Einfach nur peinlich!
you´re not your fuck´in cloths you wear!
wann werden es die Menschen endlich verstehen?...wohl niemals!
hey hey,da teilt jemand meine leidenschaft für farblich monotone kleidungsstücke :]Zitat
ich mag auch nur einfarbiges....wer mich mal mit bunten klamotten auf der straße erblickt, bekommt von mir einen ausgegeben![]()
nun ich "renn" seit einiger zeit so ziemlich als goth rum..
ka warum ich das tu ich tus einfachirgendwie gefällts mir ja auch.
wollte halt mal etwas für mich aussergwöhnliches und auffallendes machen
so long...Last-GalArIAn