mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie lauf denn ich so rum? ^^

Hm tja, also meistens greife ich auf cordhosen, t-shirts im sommer bzw. schöne warme wollpulis im winter, meine olle aber sehr ans herz gewachsene jacke und sneakers zurück.
    könnte mich also, was mode angeht, nicht unbedingt in irgendeine kategorie "pressen" lassen.
    mal habe ich halt mehr lust auf was elegantes, mal irgendwas lässiges, mal was ganz quietschbuntes oder auch mal ganz in schwarz - das hängt ganz von meine laune ab.
    kaufen tue ich überall, hauptsächlich h&m, weil mir der großteil der sachen da einfach gefällt und ich mir die klamotten auch leisten kann.
    markensachen hab ich auch, aber wie gesagt, völlig egal wo und wie teuer die sachen sind, das wichtigtse ist doch, dass es einem gefällt.
    Bei uns auf der Schule gibt es aber viele Leute, die diese "billig-läden", wie sie das nennen, total ablehnen was imo ganz schön albern ist. wie gesagt, teuer heisst nicht gleich schön.
    Deswegen versteh ich auch nicht, warum solche leute dann gleich immer anpreisen müssen, von welchen designern ihre klamotten stammen, wie teuer sie sind, etc.
    It's all in the mind y'know..

Naja also ich laufe mit Bandshirts, Baggies und kaputten Skatershuhen durch die gegend. Naja halt im Winter halt Band-Pullover und im Sommer Band-shirts. Naja lange Hosen habe ich immer an. Halt ein bissel gammelig aber das bin ich ja auch.

Also meißtens laufe ich in schwarzen Klamotten rum (sieht aber nicht nach gothic aus!) d.h. schwarze Hose, schwarzer Pulli und langer schwarzer Mantel mit Fell (nur imitant) am Rand. Manchmal kommt aber auch so ne Phase wo meine ganzen bunten KLamotten wieder außem Schrank kommen (kommt aber nur selten vor). Das was sich immer am meißten bei mir ändert sind die Haare, die sind z.Z. lila
    An manchen Tagen lauf ich auch mal im Baggie Style rum, naja nich oft. Ich kaufe meißtens bei H&M, Orsay, Pimpki oder Broadway ein
    ...... ZzZzZzZzZzZzZzZzZ ......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    und wiedereinmal werden mir die beweggründe der rage against the uniform bewegung klar .....
    was mir aber ehrlich gesgat absolut nichts sagt. kannst du näher darauf eingehen, was du meinst?
    wenn du darauf abspielst, das in punk kreisen oftmals so aussieht, als wären alle uniformiert (in bunten nietenbesetzte uniformen) dann gebe ich dir damit recht. aber ich bewege mich eher selten unter punk und trage die klamotten, weil sie mir gefallen, nicht weil ich mich rgendwo zugehörig fühlen will
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Von Pyrus : Meist Unterwäsche
    AHA! *ggg* meist heisst nicht immer..aber iiih Unterwäsche wer brauch das schon? O_o ICH nicht XD
    hm ich trag fast alles..oder auch nix XD
    Ich weiß nicht, ich habe keinen bestimmten Stil. Eher meinen eigenen. Meine Unterwäsche(wenn ich mal welche trage rofl )ist fast immer rosa, muss halt sein. Meine restlichen klamotten auch, also socken,tops,pullis und auch schminke.
    rosa in allen tönen, dann noch babyblau und weiß. sehr selten aber doch vorhanden: schwarz O_o'' ( muss ja ne? aber da gibtz dann auch passende unterwäsche zu XD)!
    Im Sommer sehr gerne kurze Kleidchen und miniröcke mit schönen tops. Im winnter süße rollkragen pullis und schöne flauschige mäntel ( weiß ruled...wenn man sie sauber halten kann <.<)
    schlabberlook muss auch sein. breite hose, breiter pulli. einfach nur geil wenn man bock auf nix hat. ausserdem kann man so seinen fetten bauch und so verstecken XDDD
    na ja extravaganz ist auch angesagt....extrem pinke mäntel, derbst ausgeschnittene oberteile, oder böse japano-kurz-schulmädchen röcke sind einfach ein muss.

Marken? Yo klar! Aber nur nike! Ich liebe Turnschuhe von nike! In allen Variationen und am besten in babyblau ^____^ wuaaah irgendwann wenn ich viel geld habe werde ich mir ein Zimmer voller Nike Turnschuhe basteln XD Gerne gehe ich nach Foot Looker^^^

Yoa Klamotten...überall eigentlich..hauptsache sie gefallen mir. Sollen es Techno Klamotten sein, dann entweder im Kifferschuppen( gute neon-klamotten+plastik usw.) oder im Internet. so normale: Orsay,New Yorker,H&M( da aber nur unterwäsche und vereinzelnd tops...meist sehen die klamotten da so öko aus...da komm ich voll nicht drauf klar. krieg schon das kotzen soviele weiber so rumlaufen zu seen...aber jedem das seine XD(intolleranz ruled mancha echt die scheisse wech rofl)),C&A,Jean Pascal und so kleine niedliche Läden die manchma sehr billig und mancha sehr teuer sind XD

Bloss nicht: Mango(oder auch mongo genannt), karstadt, designer läden ( zu teuer und beschissenes personal)und mhm so weiter...

Ich glaub irh könnt euch jetzt einen einigermaßen zu guten Eindruck davon machen wie ich rumlaufe auch wenn es euch nicht die Bohne interessiert aber wenn son Thread shcon da is wa??? rofl

Peace, tha Yuna ( auch mit Y es tut mir leid...gomen nasai )

Sommer:
    -Hemden (max.20€ können aber mit teuren mithalten wenn sie nicht sogar besser sind)
    -leichte Hose (bevorzugt schwarz)
    -schwarze Lederhalbschuhe (ca.40€ das beste Paar was ich jemals hatte)
    -blaues Cap
    Winter:
    -dunkle Pullover (bevorzugt uni)
    -wärmende Hosen (meist schwarz)
    -wärmende Boots
    -Blaue Mütze die meine Ohren wärmt
    halt alles was mir gefällt.
    den Rest sag ich euch nicht.(müsst ihr ja auch net wissen)

Gruppierung: imo keine

Was ich nicht mag: Typen/Typinnen die denken weil ihre Klamotten teuer waren dass sie etwas besseres sind.

Mehr schaff ich heut net mehr.

Schönen Tag noch und träumt was süßes.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    was mir aber ehrlich gesgat absolut nichts sagt. kannst du näher darauf eingehen, was du meinst?
    wenn du darauf abspielst, das in punk kreisen oftmals so aussieht, als wären alle uniformiert (in bunten nietenbesetzte uniformen) dann gebe ich dir damit recht. aber ich bewege mich eher selten unter punk und trage die klamotten, weil sie mir gefallen, nicht weil ich mich rgendwo zugehörig fühlen will
    eine Punkbewegung die sich von der traditionellen äußerlichen selbstabgrenzung durch kleindungsstile losgesagt hat weil einfach keine einstellung mehr dahinter steht was ja den eigentlichen "Punk" ausmacht. Es bringt nichts ganz dem old skool punk folgend ungewöhnlich gekleidet zu sein den damit wird heutzutage keine geistige grundhaltung mehr ausgedrückt. In zeiten wo man das äußere ändern kann wie ein kalleidoskop kommt es auf die einstellung an
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich bevorzuge Jeanshosen die so extra gebleicht oder gefärbt wurden. Ich denke mal ihr kennt diese. wo die Marken ganz unaufällig an der Seite stehen und nicht am Arsch kleben. Dazu noch Hemden, Sweatshirts oder auch Overalls, wenns halt zu den anderen Dingen passt. Ich finde das es egal was für eine Marke ein Hose oder ein Hemd hat, den ich mache als erstes immer den Qualitätstest wenn ich mir was neues kauf (an einem "Testmodell" rumziehen, schauen ob die Nähte gescheit gemacht wurden) Dabei kommts nicht darauf an ob die Hose jetzt 40 oder 80€ kostet, ich suche mir die Sachen immer so aus das sie immer teuer ausschauen (Qualität u. aussehen).

Und dann trage ich fast immer Sneakers und Schuhe von Nike, ist zwar nicht die Luxus schlechthin aber machen schöne Modelle (passen besonders gut zu meinem Punk/Sporty/ganz wenig Edellook).
    Geändert von Nevis (25.11.2003 um 03:16 Uhr)

Merlin Gast
    Ich trage ebenfalls Markenklamotten, denke aber nicht das ich dadurch etwas besonderes bin, sondern sie sehen einfach besser aus.
    Ich trage Sachen wie Carhartt,US40,Sir Benny Miles usw. eben eher in richtung kleiner Junge der sich durch seine diggen Klamotten unglaublich cool fühlt.
    Ich mag diese Klamotten^^.
    Dennoch finde ich es etwas....dumm zu sagen das ein Band T-Shirt nicht modisch sei. Ich find das eigentlich recht cool.
    Ich denke das jeder das was er mag tragen sollte und wenn er das modisch findet IST es das auch.
    Und mitlerweile ist es schon abartig das manche Leute/Kinder "gehänselt" werden, nur weil sie nicht solche schiße teuren Klamotten tragen, und dies vielleicht einfach granicht KÖNNEN weil ihre Eltern kein Geld haben.

mfg Jackie-James

@du kleiner proll^^

@topic
    Einen konkreten styl habe ich eigentlich nicht ich trage grade das worauf ich grade bock habe natürlich wenn ich in bars oder neipen gehe ziehe ich mich schicker an aber normalerweise trage ich Jeans(meist dunkelblau) und sweatshirts wobei mich die marke nicht interresiert!
    Ich mein ich kann ein sweatshirt habendas 100€kostet wodann ddick draufsteht Dickies oder eines von der selben Qualität für 30€!!!

mfg
    Jag
    Geändert von Jag_16 (25.11.2003 um 16:03 Uhr)
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Meine Schuhe sind im Moment noch schwarze Skaterschuhe,will sie aber durch Stiefel ersetzen.
    Dito, geht mir schon seit Monaten so, aber ich find' einfach keine

Ansonsten:
    Knielanger Mantel
    Schwarze Lederhose
    Weisses oder Schwarzes Knopfhemd
    Mein Haargummi
    Meinen iPod

Das wären meine essentiellen Kleidungsstücke, die ich immer trage ^^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

lol ma was ganz anderes ^^

im sommer kurze hose , mit vorliebe abgeschnittene tarnhosen und fussbaltrikots! am liebesten barca. nuja im winter jeans eng und weit und manhcma halt jogginghose wenn ich ma relaxen muss! naja so kram halt! pullis meistens kappuzenpulis von fruit of the loom , die sind nich so teuer und bequem ^^ in allen möglichen farben! manchma auch tshirt über pulli wenn ich lust drauf hab (hmmm morgen ^^)! naja !

jusqu'ici tout va bien....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    eine Punkbewegung die sich von der traditionellen äußerlichen selbstabgrenzung durch kleindungsstile losgesagt hat weil einfach keine einstellung mehr dahinter steht was ja den eigentlichen "Punk" ausmacht. Es bringt nichts ganz dem old skool punk folgend ungewöhnlich gekleidet zu sein den damit wird heutzutage keine geistige grundhaltung mehr ausgedrückt. In zeiten wo man das äußere ändern kann wie ein kalleidoskop kommt es auf die einstellung an
    aso, wie gesagt, denn begriff kannte ich nicht, man lernt nie aus. letztlich ist es auch schwachsinn, durch seine kleidung eine einstellung auszudrücken. kleidung und äußerlichkeiten sind eine individuelle kunst, die erstmals dem betreffenden die möglichkeit geben soll sich selbst auszuleben, man selbst zu sein und sich gut zu fühlen. die persönliche einstellung, sei es was auch immer soll man durch seine meinung, worte und taten zeigen. nicht dadurch dass man jetzt mit betsimmten klamotten rumläuft
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Meine Mode lässt bei den meisten bestimmt noch zu Wünschen übrig, aber wo kares()?
    Ich trage meistens, also immer, eine Schwarze Jeans, dazu schwarze Socken, schwarze Schuhe und was sich ändert sind meine Pulis, sind wie folgt güner runterhäng-Pullover mit Kapuze, schwarzer(wer hätte das gedacht) Pullover(einer mit Schrift, der andere ohne), Weisser Pulli mit Kapuze und ein paar weisse mit Flecken, die nicht mehr rausgehen (Blut, Farbe)
    Meine Jacke ist eine schwarze(!) Daunenjacke mit Taschen, in denen zwei Discmen reinpassen.^^

Naja später hole ich mir auf jeden Fall noch ein paar Cargo-Hosen und ein paar bessere Kapuzen-pullis.

Users Awaiting Email Confirmation

Wie lauft'n ihr so rum?

Also erst einmal! Ich versuche keine bestimmte Einstellung mit meinen Klamotten irgendjemandem zu verdeutlichen!
    Und wer versucht mit seiner Kleidung zu provozieren und sich abzugrenzen ist in meinen Augen genau so Intolerant wie die Gesellschaft die sich über diese Provokation aufregt!

und zu meinem "Klamotten-Stil"...
    Ich trage das was mit gefällt! Jeans mit kleinem Schlag, oder Sweat-Shirt oder Pullover (je nach Jahreszeit)
    und meine T-Shirts mach ich mir meistens selber!
    kauf mir einfach ein billig T-Shirt und mach mir meinen eigenen Print (Tribals oder dumme Sprüche) drauf! (Vorteil wenn man in einer Werbeagentur arbeitet)

Bin auch nicht der Überzeugung dass Markensachen die qualitativ bessere Ware ist.

mfg
    türschi

also ich bin irgendwie garnicht einzuordnen:
    manchmal trage ich hemden und ordentliche hosen, dazu eine Filzjacke.
    manchmal bin ich Baggy-style mit zwei pullis, einer mit kapuze und so.hab auch ein board zu hause, das passt zum outfit, fall aber immer auf die fre**e, darum hab ichs aufgegeben.
    manchmal lauf ich auch als dunkler typ rum, mit schwarzen klamotten und ketten usw. meine haare sin so lang, dass sie zu jedem dieser styles passen, mal edel und mal cool und mal punky....
    ich will mich einfach nicht festlegen oder mich irgrndjemandem anpassen, darum mische ich meine styles auch oft, dann bin ich gar nicht mehr einzuordnen.(jakett mit ketten plus Mütze und Baggy, dazu ein paar sicherheitsnadeln, wichtig!!!)

das einzige feste kleidungsstück, welches ich IMMER trage, ist meine blaue randlose wollmütze von adidas, darum wurde ich ne zeitlang auch BEN genannt, war mir aber egal.

man sollte sich auch nicht so von anderen leuten beeinflussen lassen, deshalb trage ich nur das was mir gefällt, marken sind mir auch egal, aber manchmal gibt es das, was ich haben will nur von Marken, dann muss ich halt etwas sparen und mir das teil kaufen.

aber in letzter zeit trage ich am liebsten die hemden, weil ich nen ganzen batzen geschenkt bekommen habe, alle neu, weil sie einem Kumpel nicht passten.... das ist eigentlich ganz leger.

Tja, wie laufe ich so rum...

Meistens in weiten Pullovern von Nike, in einer dunklen blauen Jeans, wenns geht von Levis und mit irgendwelchen Schuhen deren Marke ich nicht weiss.

Mein Lieblingsmarke ist ganz klar Nike. Auch wenn es qualitativ bessere geben kann, so würde ich doch immerauch Nike zurückgreifen, sollte sich die Möglichkeit ergeben. Warum ich nur Nike tragen möchte? Naja, das Zeichen gefällt mir sehr gut.

Die Jeans, bin überzeugter Jeansträger und halte nicht sehr viel von Hosen, sollten von Levis und umbedingt dunkel blau sein. warum weiss ich nicht, aber ich mag blau und Levis hat so das gewisse Flair, wie ich finde.
    Geändert von Konsum (26.11.2003 um 15:38 Uhr)

*grins*
    Nach meiner Erfahrung erfährt die art, sich zu kleiden, spätestens mit Übertritt in die Welt der Arbeitenden, einige grundlegende Änderungen

Ich rechne mich zu der, ganz am Anfang von Norkia vorgestellten, Gruppe der Netzwerkleute und bin weder fett und alles andere als ungepflegt. Das wäre auch kaum möglich, da ich in meiner Eigenschaft als Admin auch viel Kontakt mit den Anwendern und Kunden habe. Aus diesem Grund achte ich auch auf meine Garderobe.
    Ich trage meist Jeans oder Stoffhosen mit möglichst vielen Taschen, dazu T-Shirt und Pullover. Alles ist teils Makrenware, teils nicht. Wenn es aber Makrenware ist, dann stammt es sicherlich von einem Schluß- oder Räumungsverkauf, den die Qualität der Kleidungsstücke bleibt gleich, nur der Preis hat sich dann geändert.

Alles in Allem sehe ich aber - bis auf die langen Haare - recht gewöhnlich aus, und das ist gut so

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Schuhe seit 3 Jahren kein anderen schuhe probiert^^,hatte sie schon in vielen Farben.

Hose Mh,enge Hosen finde ich besser,ich hasse Baggy.

Pulli Hauptsache Kaputze,ich trage eigentlich nur pullis,meistens irgendwelche Skaterbrands oder Bandpullis.

Meine Kleidung hält sich eigentlich sehr dunkel bis Schwarz. Ich bin zwar kein Goth aber dennoch mag ich Schwarze, schlichte Kleidung. Wirklich „auffälliges“ besitze ich gar nicht. Viel Schwarz und Grau...aber ab und zu auch mal Kaki farbene Hosen oder T-Shirts. Was das für Kleidungsstücke sind ist unterschiedlich... von der Hose(ach was^ ^) über den Pullover...T-Shirts, Mäntel oder gar Hüte... wie auch immer.

An meiner Erscheinung selbst ist wirklich nichts verändert. Bin nie gestylt, tätowiert, gefärbt, gepierct oder gar geschminkt. (Hätte ja längst ein Foto in den Vorgesehenen Thread gepostet doch ich hab kein Webspace...vielleicht ist jemand so nett und übernimmt das für mich)

Auf Markenkleidung lege nicht zwangsläufig wert so lange es mir gefällt doch auch in meinen Schränken finden sich einige davon doch ich bemühe mich (aus Konischem Geiz^^) diese dinge möglichst hochwertig aber zu möglichst Preisgünstig zu bekommen.
    Da ich nicht keinerlei Trend hinterher Jage spielt es für mich auch keine Rolle ob diese Sachen im Vorjahr mal Modern waren und nur darum so Günstig sind.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )