Hm tja, also meistens greife ich auf cordhosen, t-shirts im sommer bzw. schöne warme wollpulis im winter, meine olle aber sehr ans herz gewachsene jacke und sneakers zurück.
könnte mich also, was mode angeht, nicht unbedingt in irgendeine kategorie "pressen" lassen.
mal habe ich halt mehr lust auf was elegantes, mal irgendwas lässiges, mal was ganz quietschbuntes oder auch mal ganz in schwarz - das hängt ganz von meine laune ab.
kaufen tue ich überall, hauptsächlich h&m, weil mir der großteil der sachen da einfach gefällt und ich mir die klamotten auch leisten kann.
markensachen hab ich auch, aber wie gesagt, völlig egal wo und wie teuer die sachen sind, das wichtigtse ist doch, dass es einem gefällt.
Bei uns auf der Schule gibt es aber viele Leute, die diese "billig-läden", wie sie das nennen, total ablehnen was imo ganz schön albern ist. wie gesagt, teuer heisst nicht gleich schön.
Deswegen versteh ich auch nicht, warum solche leute dann gleich immer anpreisen müssen, von welchen designern ihre klamotten stammen, wie teuer sie sind, etc.