-
Veteran
Was war das für ein Skisprungwochenende. Zuerst wie eigentlich immer musste die Quali bereits am Freitag ein ums andere Mal verschoben werden. Als dann doch endlich mit dem richtigen Wettbewerb begonnen werden konnte, kann man aber trotzdem sagen, dass es nicht ganz regulär war wegen des unterschiedlichen Windes. Aus deutscher Sicht na ja, Hannwald 5, Schmitt 20, Uhrmann 26 Sieger Hautamäki vor Malysz und Lindström.
Der Wettbewerb am Samstag wurde nach einem Horrorsturz von Thomas Morgenstern aus Österreich abgebrochen, glücklicherweis ging der Sturz einigermaßen glimpflich aus und er brach sich "nur" einen Finger und hat sich Prellungen zugezogen.
Das Wiederholungsspringen am frühen Sonntagmorgen konnte Petersson gewinnen. Hannawald 8, Schmitt 9, auch Uhrmann konnte sich unter den besten 30 wiederfinden.
Wolfgan Steiert hat nun für die nächsten Springen Konsequenzen angekündigt, sollten sich die Springer nicht insgesamt verbessern. Ach ja es war der schlechteste Auftakt für den DSV seit 8 Jahren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln