mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    jup

echt?
    hey hey hey du neunmalklug jetzt werd nicht frech

nur, weil ich vielleicht etwas (aber auch nur etwas ) aufgedrehter als manch einer bin, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht auch "normal" sein kann. bitte nenn mir deine alterschätzung. 14?

ich kann gar nicht genau sagen, wie andere leute mein alter einschätzen.
    ich bin 19 und denke eigentlich, dass ich jünger aussehen. wenn ich das aber äußere, sagen andere oft, dass dem nicht so ist.
    somit gibt es leute, die mich für älter halten, aber auch einige, die denken, dass ich jünger sei.

ich weiß nicht, woran das liegt - und eigentlich ist es auch egal, da man in meinem alter ohnehin nicht mehr nach ausweisen gefragt wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hmm, mich schätzen auch immer alle für jünger, ist auch kein Wunder, wenn man mit 65 Jahren noch so fit und vital ist wie ich. Wenn sie dann von meinen Hobbys hören... BOAH Ich geh gerne in die Disco und surfe im Internet.

Nur neulich bei der Polizei, da haben sie's natürlich rausbekommen. Da musste ich hin, weil ich zum wiedeholten Mal 'ne Buskarte für Kinder gekauft habe und das Strafgeld nicht zahlen wollte. Kann ich ja auch nicht, ich wohne ja noch bei Mama und mein Taschengeld ist noch nicht so viel.

Naja, aber bald werde ich ja 66 Jahre alt. Da fängt das Leben ja bekanntlich an. Mal schauen, was ich draus mache.
    Jaja, es ist toll, wenn man sein ganzes Leben noch vor sich hat!
    Du bist nicht zufällig mein Großonkel Günther?

Ich bin 14 und werde auch meistens so eingeschätzt. Nagut es gibt ausnahmen! So ne Oma bei uns im Viertel denkt ich bin neun aber das sind ausnahmen senil!

Ich bin 19 Jahre und wurde eigentlich schon immer als älter eingeschätzt. Meist so um 2-3 Jahre älter. War ganz lustig, so brauchte ich mit 15 nie meinen Perso vorzeigen ^^

ich werd leider immer älter geschätzt als ich bin (18) das krassesteauf was ich mal geschätzt wurde war 23 " wenn das so weitergeht stecken die mich mit 20 als alten sack in ein altersheim "
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Gegenfrage:Von welchem Blickwinkel aus?
    Von hinten betrachtet sehe ich aus wie 80.aufmerksame leser wissen warum...

sonst werd ich ich mehr auf 16 oder 17 geschätzt...oder so

Also ich bin 17 und werde überall nach meinen Perso gefragt, es ist zum Heulen!!!
    Am besten war es vor zwei wochen da war ich mit unserer Klasse auf Nordaneye und da wollten ein paar kollegen und ich in die Disco (Strandkorb) an sich ist der eintritt erst ab 18, naja soweit so gut ein paar weiber haben ihren Ausweis gefällscht und sind auch reingekommen. wir sind immer Pärchen weise reingegangen Junge und Mädchen damit es so aussieht als währen wir zusammen! Ok ein kollege von mir geht vor (16) und kommt auch rein, er hatte aber den Perso nicht gefällscht. Da habe ich mir gedacht das ich dann auch locker darein komme ich gehe gemütlich an dem Türsteher vorbei und denke mir ich habe es geschafft und auf einmal höre ich von hinten eine Stimme die sagt: Ohne ausweiss kommst du hier nicht rein. Ja so ein mist aber auch also bin ich wieder ins Schullandheim zurück gegangen und habe mich noh den ganzen abend darüber geärgert!
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

naja,is bei mir auch unterschiedlicht,
    aber oft denken leute,die mich nicht kennen ,dass ich 13 wär,dabei bin ich 17 geworden !!naja,macht mir aber nichts aus...

aber es gibt auch,dass einige denken,dass ich 21 sei,kommt halt auch an,was für einen haarschnitt ich hab und was ich anhab...
    ich war mal auf ner hochzeit und hatte schulterlange haare (siehe ava nur halt länger)und einen anzug angehabt...da haben mich damals,als ich noch 16 war,21 jährige angemacht...fand ich superwitzig ^^

ist immer unterschiedlich
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber egal:

Ihr kennt doch sicher alle diese Filmreihe "Karate Kid", oder? Als ich nun letztens durch Zufall den dritten Teil der Reihe gesehen habe, habe ich mich gefragt, was denn wohl der Schauspieler (Noriyuki "Pat" Morita), der den alten Lehrer spielt, heute so macht, also ob er auch in neueren Filmen auftaucht.
    So, und als ich bei google auf eine Karate Kid-Fansite gestoßen war, fiel mir plötzlich auf, dass der Film, den ich gesehen habe von 1989 war. Ok, das ist nix besonderes. Das Besondere ist, dass der Schauspieler (Ralph Macchio), der den Jungen spielt im Jahre 1961 geboren wurde und demzufolge in dem Film schon 28 Jahre ist! Und der sieht doch aus wie 14, oder?
    Ich habe sogar weitergesucht, weil ich das einfach nicht glauben konnte, doch egal wo ich geschaut habe, es blieb dabei, dass der Junge zu dem Zeitpunkt schon fast 30 Jahre alt war.

Ach nochwas:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jon Snow
    Ich werde auch für 16 gehalten obwohl ich erst 15 bin. Aber das is ja auch nur ein Jahr. Ich denke diese falschen Einschätzungen kommen auch dadurch, wie man auftritt. Einer der sich "groß" macht wird vieleicht eher älter eingeschätzt, als einer der sozusagen in sich zusammengesunken auftritt.
    Ein Jahr? *hust* Mit 15 sieht man nicht anders aus als mit 16. Das du für 16 gehalten wirst, liegt an dem schlechten Schätzvermögen der Leute, nicht daran, dass du dich "groß" machst!
    Das gilt übrigens für alle hier, die hier nur für ein Jahr älter oder jünger geschätzt werden.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Als ich noch 13 war hat mich mal einer für 15 geschätzt.
    Aber sonst werde ich immer richtig eingeschätzt.
    Manchmal blso für ein Jahr älter.

mfg Seiken

Bei mir ist das so das mir einer zum Geburtstag gratuliert, jedoch mich ein jahr jünger darstellt, und alle die das hören das selbige tun, auch wenn sie mir vorher schon zum richtigen "alter" Gratuliert haben. (Kompliziert wa)

Die meisten Leute halten mich für 13, obwohl ich schon 15 bin.
    Ich weiß nicht warum, aber vielleicht weil ich mich manchmal recht kindisch benehme.

Hmm, ich werde meistens jünger geschätzt, liegt wohl daran dass ich nicht der grösste bin...

Wie alt schätzt ihr mich den XD

@Re-Do: 17.
    Ich sag dir aber gleich, dass ich wahnsinnig schlecht im Schätzen bin und kann`s auch nicht leiden (geht jetzt nicht an dich!!!) wenn Leute die man kennenlernt und fragt, wie alt sie sind, antworten: "schätz mal!" und sich dann wahnsinnig zieren, ihr Alter zu verraten.
    Früher wurde ich immer älter geschätzt. Das extremste Beispiel war mit zwölf auf 18. Allerdings war es im Urlaub an der Pool-Bar, es dämmerte schon und der Typ saß wohl nur am Tresen, um nicht am Boden zu liegen.

*grübel*
    bin 21, werde von einigen leuten jedoch rein vom aussehen her auf grade mal 17 geschätzt. wenns ums verhalten geht (damit meine ich das verhalten generell im rl), dann bin ich in den augen der leute 23.. also doch recht nahe dran.
    es kam auch schonmal vor, dass mich jemand für 32 gehalten hat. das lag jedoch eher daran, dass er mich nie gesehen sondern nur meine stimme am telefon gehört hat.

aber was soll's, man ist so alt, wie man sich fühlt.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Vorlon83 Gast
    hmmm .... also ich werde immer auch so um die 2 - 3 Jahr älter geschätzt obwohl ich mittlerweile schon 20 bin .... was sich in 20 . 30 Jahren schon ändern kann das ich es net mehr so einfach hin nehme !! :P

Naja ich sag mal so das mit dem Alter hält sich immer an dem benehmen des einzelnen wie sie dann von anderen Geschätzt werden von dem her .... ich muss mich wohl extrem erwachsen benehmen ... naja auch wenn ich net so der meinung bin ich bin ziemlich Kindisch in manchen sachen !! ^^

Ich hätte einmal bald den Erwachsenenpreis ab 18 zahlen müssen.
    Damals war ich 15, was mir die Kassiererin erst nach Vorlage des Schülerausweises glauben wollte...
    Überhaupt werde ich oft gesietzt, obwohl ich grade mal 16 bin.
    Aber mich störts auch nicht.

ich bin schon immer für älter gehalten worden war schon immer über den durchschnitt groß deshalb hat mich das nei gewundert sondern hab meine vorteile draus gezogen.
    aber komischer weiße hat vor ein paar wochen mich wer für 17 gehalten dabei bin ich 19 das hat mich sehr gewundert

Als ich für eine Woche in einer Anwaltskanzlei ausgeholfen habe, wurde ich auch immer gesiezt. Sie schätzen mich auf etwa 19!

Dabei bin ich erst seit kurzem 15!

Peace Ronk