mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
    also ich kam schon mit 14 abends ünerall rein und seit dem ich wirklich 16 bin hält man mich für 18/19
    ich hatte mal ein weisses hemd an und war bei ikea.
    als ich mich auf einen der bürosessel setzte muss ich so toll gewirkt haben das mich dauernd leute ansprachen und fragten wo denn die
    abteilung für xy sei.die dachten wegen dem hemd ich würde da arbeiten.dabei war ich grad mal 15
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    *rofl* ^^
    Wie alt warst du da?
    13 (<- nur um missverständnisse vorzubeugen: War nicht an dich gerichtet.)

Wie? Schon fünf Jahre? Mann, wie die Zeit vergeht.^^

Aber wirklich, ich kann doch gar nicht so jung ausgesehen haben...
    Ich muss mir mal wieder alte Fotos ansehen.

ich werde eigentlich meistens für älter gehalten als ich bin.
    Ich bin 19 und werde für 21 oder so gehalten.

Also ich bin 17 und werde meistens auch so 17/18 eingeschätzt.
    Aber mein eigene Einschätzungsvermögen wurde an diesem Wochenende gleich zwei mal hart auf die Probe gestellt. Ein Mädchen und ein Junge.
    Meine schätzung: Sie 16/17, er 18/19

Sie 14, Er 15.
    Ich hätte echt gedacht der eine wär locker ne Klasse über mir, dabei ist er zwei drunter.

Ich werde ebenfalls permament für älter geschätzt, als ich bin - aber ich hab kein Problem damit, wenn man mich für 16 statt 14 schätzt.
    Hat einige Vorteile Und nein, damit meine ich nicht nur Alkohol- und Zigarettenkauf^^

Besonders lustig war das bei Matrix Revolutions, wird vor mir eine ca 17-18 Jährige nach ihrem Ausweis gefragt, und ich spazier da munter durch, also insofern hab ich nichts dagegen^^

Ich wurd damals schon mit 15 immer für 18 gehalten! Einerseits hat es mich toptal genervt und anderseits war ich froh älter eingeschätzt zu werden!
    Und wenn ich heute durch die Stadt gehe und mich reden Leute an, ob ich bei ihrer Umfrage mitmachen möchte, und die mich dann fragen wie alt ich denn sei und ich ihn sage, ich bin 18, dann schauen die blöd und meinen ich sehe aus wie 20 O.o ich frag mich dann nur immer wo??? ich find ich seh immer noch so wie damals mit 16 aus! Naja von verhaltenm würd ich mich auch eher für 16 halten, wobei mir anderen sagen ich verhalte mich sehr Erwachsen!
    mfg
    Yori

Nun, im RL werde ich so auf 12 geschätzt... Vor nem Jahr wollten die mich nicht in HdR II lassen.
    Im I-Net werde ich auf 18 oder so geschätzt... Da ist irgendwie ein Gegensatz, ne? O_o°
    PS: Ich bin fast 14.^^
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Ich werde auch grundsätzlich für jünger gehalten... im Moment schätzen mich Fremde so auf 18/19, werde jedoch in ein paar Monaten 24... naja, für Frauen sollte es ja schmeichelhaft sein, wenn man jünger geschätzt wird...

Vor ein paar Jahren (ich war 20) wollte ich mir nen Film in der Videothek ausleihen... da fragt mich die Frau hinter dem Tresen, ob ich mich denn überhaupt hier aufhalten dürfe, der Zutritt sei ja erst ab 18 erlaubt... toll....

Naja, wenn ich mit 30 noch aussehe, wie Anfang 20, dann ist es ja OK...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    PS @ Waya: Ich hätte dich auch auf 15 geschätzt [/B]
    ... wie kommst du darauf...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pig Ich hab mir mal einige Beiträge von dir angesehen. Der Sprachstil und dir Rechtschreibung bezeugen nicht gerade die einer achtzehnjährigen Person.
    Um sowas zu vermeiden würde ich dir empfehlen deinen Sprachstil anzuheben, deine Rechtschreibung zu verbessern und dein Auftreten mehr deinem Alter anzupassen . [/B]
    Du weisst das Rechtschreibung nicht meine Stärke ist, und in Foren geb ich mich immer anders als ich bin, da ich keinen Grund sehe, mein "wahres Inneres" zu zeigen, das kennt niemand und das wird auch so bleiben....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pig
    Zu mir:
    Ich werde immer für jünger gehalten. Ich bin 18, das sieht mir man aber überhaupt nicht an. Ich werde auch auf ca. 15 geschätzt. Dazu kommt, daß ich bis jetzt nur 1,70m groß bin. Ich hoffe da tut sich noch was. Aber ich werde lieber unterscchätzt als überschätzt, denn so etwas hat auch seine Vorteile. Vielen (erwachsenen) Personen ist es peinlich, wenn sie mich jünger schätzen und dann mein richtiges Alter erfahren .[/B]
    Ich würd dich auch für 14 halten so wie du aussiehst...
    Mein kleiner... wenn du so klein bist und wie eine Bohnenstange aussiehst kann mman dich ja auch nicht älter schätzen....
    Vergiss nicht, ich weiss wo du wohnst...

Als ich mir mal am Kiosk Zigaretten kaufen wollte,
    hat mich der Verkäufer auf 12 geschätzt obwohl ich schon 16 bin und das hat der mir noch nicht mal geglaubt als ich ihm mein Ausweis gezeigt habe, der meinte einfach nur das könnte meine Schwester sein, naja und am Ende hab ich die Zigaretten auch nich bekommen
    (besser für die gesundheit)
    Nun ja wie 12 seh ich auf jeden Fall nicht aus! *g*
    ...... ZzZzZzZzZzZzZzZzZ ......

hm ich wurde früher immer älter geschätzt als ich bin, mit 14 auf ~16,17

mit 16 auf 18

werd bald 19 zur info

und tjoa EIGENDLICH immer... aber da gab es mal eine lustige geschichte, vor 5 monaten (war damals auch schon 18). ich war mit nem kollegen einkaufen in sonem komischen kaufhaus (hatte ich noch nie gehört und hab jetzt vergessen wie der heisst), jedenfalls haben wir uns halt essen etc gekauft und ein tunnel energy getränk (sowas wie red bull) jedenfalls meint die verkäuferin an der kasse, wir sollten das lieber weglegen und fragte eine kollegin wieviel alkohol da drin sei, wir meinten das ist eine ENERGY DRINK ... nix alkohol -.- und waren schon lustig am lachen. die frau an der kasse beharrte aber darauf das es ein hochprozentiges schnapsgetränk sein, woraufhin wir ihr freundlichst unseren ausweis, führerschein, und die krankenkassenkarte vorzeigten. ja DANN durften wir dieses teufelsgetränk trotz böser miene der verkäuferin erwerben =)

aber sonst... tjoa ^^ noch nie wirklich probs gehabt woddy zu kaufen =)

@Snake`s Bite

hehe ist eben die geistige reife *schleim*

ansonsten noch:
    abends irgendwo ists echt schlimm wenn man in nem "club" ist und man denkt das ya yeder mindestens 16 bzw. in den meisten 18 sein muss und 14 yährige mädchen rumlaufen die durch ihr styling halt älter ausschauen.wenn die dann abgeschleppt werden(natürlich von 19,20 yährigen) heissts wieder die kerle wären pedophile.
    also wenn die sich 1.so nuttig stylen und 2.an den türen lediglich die möppse anstatt der pässe kontrolliert werden dann finde ich das das ganze ein problem ist.
    mal von zigretten etc. ganz zu schweigen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hmm, mich schätzen auch immer alle für jünger, ist auch kein Wunder, wenn man mit 65 Jahren noch so fit und vital ist wie ich. Wenn sie dann von meinen Hobbys hören... BOAH Ich geh gerne in die Disco und surfe im Internet.

Nur neulich bei der Polizei, da haben sie's natürlich rausbekommen. Da musste ich hin, weil ich zum wiedeholten Mal 'ne Buskarte für Kinder gekauft habe und das Strafgeld nicht zahlen wollte. Kann ich ja auch nicht, ich wohne ja noch bei Mama und mein Taschengeld ist noch nicht so viel.

Naja, aber bald werde ich ja 66 Jahre alt. Da fängt das Leben ja bekanntlich an. Mal schauen, was ich draus mache.
    Jaja, es ist toll, wenn man sein ganzes Leben noch vor sich hat!
    Haha!

Merlin Gast
    Ich bin 13, werde aber manchmal sogar auf 15/16 geschätzt. Manchmal ganz witzig^^. Aber naja was soll's^^.
    Ich dneke mal das das vor allem an meinem aussehen liegt. Hey man ich kann da nichts für!^^
    ABer es kommt auf die geistige Reife an...da schwankt's bei mir von 4-44^^.

mfg Jackie-James

Ich bin 16 und werde auch immer 2 Jahre Jünger geschätzt.

Zum verrückt werden das Leben.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

meine wenigkeit wird immer älter eingeschätzt, schon mit 16 wurde ich auf 18 getippt, nun werd ich es im april

aber fragt mal die leute, die mich auf CTs erlebt haben, die sagen euch ganz gewiss was anderes...

isch hätte dich auf so 18-20 geschätzt Sced

bei mir ist es so das isch meist 4-5 Jahre jünger geschätzt werde also auf 17-18 das kann teilweise wirklich extrem nervig sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    aber fragt mal die leute, die mich auf CTs erlebt haben, die sagen euch ganz gewiss was anderes...
    jup

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    isch hätte dich auf so 18-20 geschätzt Sced
    echt?

Users Awaiting Email Confirmation

Also mit 18 kannte ich keine Disko die mich nicht nach meinen Ausweis gefragte hat! Die meisten haben mich sogar für unter 16 gehalten!
    Das war ganz schön nervig!!!!

Jetzt mit 21 gehts allerdings! Aber mein richtiges Alter treffen die Leute immer noch nicht! entweder werde ich für 2 - 3 Jahre älter geschätzt oder sie halten mich immernoch für 18!
    machmal schon ein bisshen komisch

mich schätzen die meistens eigentlich acuh jünger... werde oft so 16 geschätzt... dabei bin 19, naja, wenn die meinen *achselzuck*

@Orion: solche Geschichten sich dann schon eher hart... mri glaubt man es wenigstens wenn ich es sage (auch wenn mich die meistens verdutzt ankucken, wie alt ich den schon sei)

aber eigentlich dürfte mich das nicht wundern, mein Vater meinte ihm ging es auch immer so und dass er oft angehalten wurde, weil die Polizei dachte der dürfte noch garnicht fahren vom Alter her.