So ich möchte wissen was ihr davon haltet das es einen Final Fantasy VII Film Geben wird!
Möchte eure meinungen wissen
Auron19
So ich möchte wissen was ihr davon haltet das es einen Final Fantasy VII Film Geben wird!
Möchte eure meinungen wissen
Auron19
Einfach geil das Ff 7 Film kommt
die könnten sogar länger machen als nur 60 min
also ich finde die infos zum film bis her sehr gut und auch die idee überhaupt...
mal ehrlich, sehr viele finden das ff7 der beste teil der reihe ist und alle hatten immer nach nem nachfolger spekuliert und nun kommt plötzlich was...
schon sehr genial
die idee nen film zu machen is sicherlich gut, aber ein nachfolger mit der storytiefe, spielprinzip und musik von 7 zu kreiren ist ja auch fast unmöglich
bin gespannt was beim flm rauskommt, denn das wirde sicherlich auch keine leichte aufgabe sein
Mir gefällt die Idee... auch wenn mich 60 min etwas kurz dünkt... naja, noch lieber wäre mir natürlich ein FFVII-2 (oder FFVI-2) aber ein Film ist mir auch recht...![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Finde den Film besonders gut, weil es, im Gegensatz zu FF7-Game, vertont ist und die Grafik des Films super => realistischer ist. Die Idee von Sephs Rückkehr ist genial. "The Sephiroth Strikes Back"
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
Final Fantasy VII - Advent Children (closed)
Final Fantasy VII - Advent Children die Zweite (closed)
Final Fantasy VII - Advent Children die Dritte (open for discussion)
Final Fantasy VII - Advent Children - Was wünscht ihr euch von der Story? (open)
Suchfunktion rules
Was soviel bedeutet wie... den Thread gibt's schon 1,2 mal, und in den angegebenen Threads findet ihr reichlich Meinungen & Infos - diskutieren könnt ihr auch noch drin![]()
Also ich finde die Idee für den Film absolut genial.
Und der Film wird garantiert besser als der erste FF-Film, da er sich ja an eins der Spiele anlehnt.
O, keepers of the crystal.
Thy memories to the light shall flow.
Forgotten jewels that lose their glow.
In time they shall return anew.
To be gathered like drops of dew.
Journey forth!
Seek the water of life.
FFVII ist schon (meiner meinung nach) das beste FF.
Aber genau deshalb ist es umso kritischer eine fortsetzung zu machen, da, alle, die den teil gezoggt haben warscheinlich enteust sein werden, da er nicht so gut werden wird wie der vorgänger. das nehme ich mal an.. denn man siehts zu oft, das vortsetzungen all zu oft nicht an den vorgänger rankommen.
allgemein bin ich sowiso gegen fortsetzungen, da ich finde, eine abgeschlossene geschichte sollte man abgeschlossen lassen. und wen sehpy jetzt wieder lebt wiederspricht das jedglicher logik. genau so wie wenn plötzlich wieder aeris (meine geliebte) wieder auftaucht
![]()
Eigentlich hätte ich mich mehr über einen spielbaren FF-VII Nachfolger gefreut, aber Ein Film ist auch in Ordnung.
Was mich nur extrem stört, ist die Tatsache mit den 60 Minuten.
Wie soll man in der kurzen Zeit die (nicht gerade simple) Story von FF-VII fortsetzen, ohne dass Schrott dabei rauskommt? Ich hoffe, dass Square-Enix was drauß macht und nicht so nen Oberkack wie der letzte FF-Film dabei rauskommt.