Nein, find ich nicht, ich finde schon, dass Grafik sehr wichtig ist in einem Spiel.Zitat
Es gibt drei wichtige Faktoren, die ein Spiel gut machen, und das sind: Story, Spiellänge/Spielspaß/Spielaction und eben das Design/Grafik.
Wenn die alle gut sind, dann hat ein Spiel die richtige Atmosphäre.
Wenn ich mir heute ein Spiel kaufe, dann erwarte ich einfach, dass es eine zeitgemäße Grafik hat, also, dass sehr schöne Effekte zu sehen sind und viele Details reingearbeitet wurden.
Es kommt immer darauf an, welche Möglichkeiten es gibt.
Früher bei Alttp konnte man so eine Grafik nicht erwarten, sowas (wie in OoT oder TWW) war einfach nicht machbar, aber für das, was machbar war, war die Grafik sehr schön. Mir gefällt sie heute noch!
Das Spiel hat sich nicht nur wegen der guten Story verkauft, und wahrscheinlich sagt niemand, der das Spiel gespielt hat, dass es eine beschissene Grafik hat. Für die Verhältnisse war die Grafik sehr gut, und das muss man anerkennen, sogar heute noch
Die Story ist auch sehr wichtig bei einem Spiel, und IMHO hat Zelda eine sehr gute und tiefe Story, nur kommt eben nur selten was neues dazu, das ist einfach Tradition.
Aber was von den beiden (Grafik und Story) jetzt wichtiger ist, kann ich nicht sagen. Sie beide zusammen sollten eben passend sein und eine gute interessante Atmosphäre schaffen
*schwall*
Und @ Topic, zu Link in TWW: tja, was soll man sagen, one hat es glaub ich schon gesagt, als es rauskam, war JEDER skeptisch, aber wer Fan genug ist, hat sich das Spiel trotzdem gekauft und wurde nicht enttäuscht.
In dem Spiel ist die Grafik eben passend! Sie passt sehr gut dazu. Das Spiel ist aber auch nicht so düster wie OoT... Zu OoT hätte die Cell-Shading-Grafik IMHO nicht so gut gepasst.
Link sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn man sich dran gewöhnt hat und die ganzen Details sieht, dann passt es sehr gut!