-
Lehrling
Der Hexer von Salem
Ich hab vor ein RPG zu machen...so jetz isses raus
Das soll sehr an den Hexer von salem angelehnt sein(das ist von Wolfgang Hohlbein) und da wollt ich mal fragen ob es irgendwelche chip sets vom altem London gibt.
Dann wäre ein Face- und chara- set von Craven und den andren Hauptpersonen nich schlecht
Schön wären noch ein paar Shoggoten und andere Monster...
Naja ich mach erstmal den ersten teil und dann seh ich weiter was ich noch alles brauch
-
Abenteurer
Also soviel ich weis giebt es ein deutsches maker spiel das um homes und watsen geht (ka ob das richtig geschrieben ist) Dort müste es eigendlich ganz gute "ältere" london chipsets geben.
-
Lehrling
danke für den tip...aber ich würde gern noch den Namen von dem Spiel erfahren . Bitteeee!
-
Schwertmeister
Bei Uid gibts den
Big Ben wenn du den
brauchst...
-
Lehrling
-
HEXER...
WWWWOOOOLLLLFFFFGGGGAAAANNNNGGGG HHHHOOOOHHHHLLLLBBBBEEEIIIINNN!!!!
mein lieblingsautor! habe an die 100 Bücher von ihm! brauchst du jemanden der dir ein TITELSCREEN erstellt? Ich würde es sofort machen!!! Bei dem CHARA ist das auch nicht soooo schwer, da mußt du nur einen guteaussehenden Mann mit schwarzen haaren, schwarzem anzug nehmen, und ihm einen weißen Blitz aufs haar zeichnen!!!
GIB MIR BITTE MAL PRIVAT EIN PAAR INFOS, WÜRDE DIR GERNE BEI DEN EIN ODER ANDEREN SACHEN HELFEN!!! UND WENN DAS PROJEKT FERTIG IST SCHICKEN WIR ES IHM AUF CD-ROM, HABE SEINE PRIVATADRESSE!!! (ohne scheiß!)
-
Lehrling
wow
ich bin positiv überrascht
ich hatte schon fast aufgegeben...
aber jetzt...
vielleicht wird daraus noch was, aber leider hab ich zur zeit ein kleines problem...mein modem...is weg...
aber ich geb hier mal trotzdem meine addy an:
Hannes.Bernsdorf@lycos.de