@Artax
*hust* Ich will ja jetzt nicht meckern, aber ich hatte meine Zutatenliste Thor geschickt, der wollte das doch auf die benötigte Personenzahl hochrechnen, oder etwa nicht? Ich dachte, das wäre schon längst geschehen ._. Anscheinend nicht.

Nun gut, dann werde ich dir eben nochmal alles so schicken, was ich mir bisher überlegt habe. Im notfall können wir ja auch noch mal telefonieren, meine Nummer hast du ja, ich hab deine auch.

@Ovdi-Schatz
Uhhhhh, ich habe sooolche Angst... du weißt aber schon, dass ich dich das letzte mal in Tekken habe gewinnen lassen, oder? } Ich werde die Wette schon gewinnen, das weißt du nur zu gut

@Rick
Lass dich nicht unterkriegen, Hasi. Freu mich tierisch darauf, dich mal wieder zu sehen Und lass sie labern. Für mich bist du genauso richtig, wie du bist
(und wehe du meckerst noch ein mal, dass ich dich nie in schutz nehmen würde)

@Thema Anime
Jop, brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Im übrigen kann ich auch ein paar DVDs mitbringen... mal kramen, was ich alles habe... Und es ist ja nun mal auch so, dass wirklich nicht jeder jeden Film mag... *zu mika schiel* wir machen das schon so, dass mal für jeden was dabei ist... Und wenn alle Stricke Reißn machen Muhrray, tara und ich einen 10-Things Filmabend Hab die englische DVD! *schmacht*

Und Top-Frage: Darf ich Ärzte-CDs mitbringen?

@Cromo
Angebot angenommen, du wirst meine persönliche "Schnippel-Queen"

@Trinkspiele
Also bitte das muss nun wirklich nicht sein... ich bin für Bacardi } Nein, im Ernst. Das muss nicht wirklich sein.

Aber eines muss sein: Hat wer schon an Sekt gedacht für den Silvester-Abend?