Zitat Zitat
Original geschrieben von Papa Schlumpf
*_* Ein traum würde in Erfüllung gehen
Bettaufteilung: [MuhhrayZeroIchOvd] schön eng aneinander *_*
wäre dann doch eher für MuhDuZeroIch

Zitat Zitat
MAUHAUHAUHA wenn du wüsstest roflflf MAUHAUHAUAH
was denn wüsste
@Mika: du weisst ja das es den einen Tag ein Gericht mit Kartoffeln geben wird aber isch hoffe dennoch das du nich verhungern wirst

Zitat Zitat
WUUUOW Stopp ^^ diesmal habe ich kein Auto und ich glaube net das einer der anwesenden Mir Freiwillig seins zurverfügung stellt ^^
womit du sooooo~ recht hast nachdem isch gesehen habe wie du mit fremden Autos fährst werde isch dafür Sorgen das du nicht näher als 100 Meter an mein Auto ran kommst

das mit dem schwimmen finde isch ne nette Idee hätte isch also nix gegen können wir gern machen
Zitat Zitat
Original geschrieben von taraia
Hey, wir haben Rick dabei, da wird dich keiner wegen deiner körpergröße ärgern
da muss isch dir wirklich uneingeschränkt zustimmen ^-^
@Fertiggerichte: Hm is zwar net so doll aber könnte man zur Not auch mal essen würde es aber doch vorziehen das wir uns selber was machen.
@Lock:
joah das wäre mal nett wenn du mir das dann irgendwie mal zukommen lässt oder mir am besten gleich die CDs mitbringst.

Wegen Konsolen und so also brauch isch eigentlich net wirklich halt das für SF und Zero wollte ja auch nochmal in Tekken verlieren aber ansonsten hätte isch diesbezüglich net vor gross zu zocken oder so ausser wir haben da I-Net und können PT zocken

Gegen Anime hab isch sicher net können wir wie scho gesagt dann vielleicht mal kucken wenn wir "unter uns" sind.Ice Age kann isch übrigends mitbringen den hab isch und paar Horrorfilme auch.

@Partygames: Hab noch nie Tetra Master gespielt also richtig aber würde es ungemein gern mal spielen ansonsten freu isch mich scho auf die lustigen Spiele. Bei Trinkspielen hm weiss net mal sehen hab damit schlechte Erfahrungen gemacht aber muss ja net immer so sein

Wie schon erwähnt wurde werde isch mein Laptop mitnehmen..aus verschiedenen Gründen. Der wichtigste davon ist wohl das man NIE genug Fotos von Zero haben kann }

Sehe das übrigends genauso wie Muh das des net mehr eine CT ist sondern ein Treffen von Freunden da sich der Grossteil von uns mittlerweile recht geut kennt. Hoffe mal auch das es mit deinen Freunden da net irgendwie gross Problem gibt oder so ähnlich und vergiss net dein Sailor Moon Outfit Arty