O_o Das kann ich aber nicht mehr alles lesen heut...
Ich aktualisier schnell die Anmeldungsliste, sorry, dass das so lang gedauert hat, die Woche war die Hölle! Jetzt morgen noch die Geschichtsarbeit und dann hab ich's rum *strike*
Wegen Kontodaten wisst ihr ja jetzt Bescheid, Rick ist euer "Ansprechpartner" *gg* Und morgen schreib ich auch wieder was ! Bis denne !
Arty-chan ^^ ...
Edit:
So, bin jetzt durch mim Lesen...
... ääähhhhhh...
Gibt’s jetzt noch irgendwelche generellen Fragen? Wenn ja dann posten Sie bitte jetzt!
bip – bip – bip ... Zeit abgelaufen.
Heißt auf Deutsch, ich hab keine Lust jetzt alles noch mal nach Fragen abzusuchen ^^’’ Also vielleicht kann ja irgendwer noch offene Fragen sammeln und mal posten.
Was ich grad noch im Kopf hab:
Ich werd mal schauen, aber in)side ist ja auch noch da, der hat sicher auch noch ein, zwei warme Plätze ^^ Das wird schon passen irgendwie!Zitat
Zimmer macht ihr schön selbst sauber, Leckerlis gibt’s (wenn die Nachfrage groß genug ist) vom Restgeld ^^. Die Sache mit der Bettwäsche hat sich ja erledigt ^^Zitat
Da zeigt sich der wahre StreetFighter-ProZitat
Das Turnier ist Pflicht! Jegliche anderen Gründe für Konsolen sind unter diesem Gesichtspunkt vernachlässigbar *gg*
@Filmeabend:
Ich sag’s mal gleich im Voraus, Animes fallen flach! Und das sag ich deutlich. Es kommen nämlich auch genug Nicht-Forum-Leute, und die sind alles andere als wild auf die Dinger...Also wenn sich ein paar Leute einen anschauen wollen, können sie das gern irgendwann machen, aber nicht am Filmeabend. Aber ich denk nicht, dass das ein Problem darstellt, oder?
Und wer seinen kompletten PC mitbringt, kann gleich auf der Schwelle wieder umdrehen ^^ Laptop reicht absolut! Wer was mitbringen will --> CD’s, wobei mir persönlich bei so ner Veranstaltung Originale lieber wären...
PS 2 find ich eigentlich ok zum schauen, es sei denn, jemand kann eine Dolby 5.1 sponsern ^^
Filmvorschläge von mir folgen noch, auf jeden Fall sind (wie Hiryuu sagt) Komödien immer gut^^, außerdem eignen sich Horrorfilme (Muhar >:-) )
@Einkaufen:
Ich sag’s noch mal: Metro ist einfach billiger! Alles, was ich nicht im Voraus besorge, kann ich
1. nicht mehr im Metro einkaufen und
2. nicht gescheit im Gesamtpreis verrechnen
aber macht euch mal keine Sorgen um mich, ich hab ja In)side als tatkräftige Unterstützung, und wollte nicht auch Zero helfen...? ^^
Zu aller erst brauch ich aber eine Liste von allem in diesem Thread Zusammengetragenen, was wir noch benötigen! Vielleicht mag das einer übernehmen? Sonst macht’s In)side ^^ Wenn ich alles hab, kann ich immer noch Zeug an euch verteilen, falls ich nicht alles schaffen sollte.
O_o Das hat er sich ausgedacht, das ignoriert ihr mal schönZitat
*scherz*
Rest das nächste Mal, wenn ich weiß, was noch ansteht... bin müde.... Eins noch:
Bitte bedenkt immer, dass ihr Foren-Junkies nicht „unter euch“ *g* seid! Damit mein ich jetzt nicht, dass ihr euch deshalb einschränken sollt oder so was, aber es werden einfach nicht alle so sehr ähnliche Geschmäcker teilen wie bei einem reinen CT !