Hat irgendwer meinen vorletzten Post gelesen? Wg. dem Knorrzeugs.
@ Taraia: MUAHAHAH, mir fällt sicher irgendein neuer quatsch ein
Sodele... Also ich bring garantiert keine mit (wie auchZitat
) und wie Rick möchte auch ich ehrlichgesagt nicht so viele Konlolen rumstehen haben...
Jup, kann man, könnte bestimmt ganz lustig sein... aber so viele Leute kann man sicher nicht mit Konsolen begeistern.Zitat
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Leute die auf Animes stehen eher in der Minderzahl sind. Mich würde's auch nicht umbringen, ohne Animes zu leben... Also wenn schon Videoabend, dann eher mit einem Spielfilm... IMO eignen sich da besonders Filme von der lustigen Sorte.Zitat
(MUAHAHA, Ice Age, Königreich für ein Lama, Findet Nemo... sowas in der art)
WOW, ich hätte nicht gedacht, daß jemand von Tetra Master / Triple Triade gelesen hatZitat
Dann bring ich das mit. (Hat das noch jemand? Die Schachtel ist ja recht klein, und vielleicht könnte man dann parallel spielen - also packt's noch ein
)
O_o, Bier ist da mit drin? Na hoffentlich geht das nicht aus (}Zitat
MUAHAHA) reingelegt, ich hasse Bier
![]()
Aber Cocktails, das finde ich klasse. Wirklich. Ich liebe einen guten Cocktail. Am besten schön fruchtig.
Mmmmmh, lecker.
@ Saufspiele: Ich hasse dieses Wort... sag lieber Trinkspiele MUAHAHAHA. Ich kann bloß keines. Aber ich bekomm das sicher erklärt
Nya, Schwimmbad... bin ich dann nicht dabei. Ich werde wahrscheinlich eh wieder mit 'nem Koffer wie für 'ne Weltreise da ankommen... Winterkleidung ist ja auch so verdammt dickZitat
Hoffentlich brauch ich keinen extra Wagen im Zug.
@ Cunner: Also auf die Frage mit den Schlafsäcken bekam ich folgende Antwort: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
@PC: Also gegen einen PC mit Fernsehanschluss hätte ich nichts, falls wir einen meiner Filme angucken wollen würden... (Shrek, Lama, Nemo,...) die sind nämlich größtenteils Avi
@Einkaufen: Ich glaube auch nicht, daß wir Artax alles kaufen lassen können. Ich an seiner stelle würde das jedenfalls nicht tun. Kann man nicht das Zeugs, was nicht unbedingt am ersten Tag nötig ist, da noch einkaufen?
Edit:
@ Cunner: du meinst exzessiv, nicht extensiv
Das ist btw. auch das, was ich im Großen und Ganzen sagen wollte...
(damit das hier nicht rauskommt, als würde ich alles miesmachen...) Alles in Maßen machen... Konsole, Anime, Alk, Böller, Filme,... ist alles lustig, wenn man nicht übertreibt.![]()