- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der ultimative SYLVESTER-Thread (Nur für Angemeldete) !!KONTO DATEN!!
-
Ehrengarde
Hey ho ihr Leutz!
da bin i wiedaaaaaa,endlich wieder inet!Man huier hat sich aber was getan,wie gut das mich ein paar IRL über das CT informiert haben!!!Das wird mehr als geshcmeidig mit euch allen da 5 tage in dieser megageilen "Hütte" (is ja wohl eher ein Haus
)
UNd dann um Mitternacht lassen wirs ordentlich Krachen zum neuen Jahr!Was ein Spaß!
@Rick: Wenn du Schütz Dich! mitbringst,dann aber gleichn paar Kästen!wir sind 27 Mann!!!!Ich zahle auch dafür!!!!!!!!!!!!!
@Ovd: Vielleicht schaff ichs bis dahin eeendlich dir mla ne fertige Liste mit all meinem Zeug zu machen!Megasorry hab einfach weniger als überhaupt keine Zeit
@Muhrray: Ok,Meister ich will mein T-Shirt an dir sehen is das klar???Und beim SF turnier bin ich dabei,ich werde euch mit meinem Soryuken alle den Hintern versohlen muhahahahaha
@Sced: Das mit der SMS ist geritzt!Hab deine Nummer zwar nicht,aber die andern haben sie bestimmt!
@alle:
So,jetzt mal was wichtiges wegen dem ganzen Programm,der Organisation u. ä.
Ich hab eben mit Artax telefoniert und wollte jetzt erstnochmal ales kurz aufzählen was wir bedenken müssen,bzw festlegen wer was mitbringt!
Konsolen
Also erstens,WAS wollen wir spielen?Ich meine,hier kamen schon so Argumente wie "Zocken kan nich auch daheim" und ich will bestimmt nichtda von morgens bis abends daddeln,aber wir hocken da immerhin 5 Tage aufeinander und der ein oder andere will bestimmt mal zwischendurch daddeln,bzw natürlich zusammen was zocken!
Jetzt ist die Frage,WER kann WELCHE Konsole mitbringen?!
Ich hab folgende:
Multinorm PS2 (Sniper)
GameCube
N64
Nes
GBA SP (es können also auch MP Duelle gemacht werden
)
Dreamcast
davon möchte ich aber nicht unbedingt soviele mitnehmen!Also DC und N64,GBA kann ich 100% mitnehmen WENN Interesse besteht!!!Und zur Not dann eben die PS2,aber denk den Cube laß ich daheim!UNd Nes,naja...
Denk wir bräuchten aber noch für SF ein SNES!!!das was ich hier hab is meiner Sis,deshalb kann ichs net mitnehmen!!!
Also ihr Leute,Vorschläge wer was mitbringen kann!!!
Jetzt zu den Games:
Es fiel hier mehrmals das Wort "Partyspiel",dies kann man auch mit Konsolen verbinden!Ich könnte Dance Dance Revolution un 2 Tanzmatten mitnehmen!Hab bis dahin wohl auch Donkey Konga,samba de Amigo und karaoke revolution!Wenn einer das möchte oder auch etwas in der Richutng besitzt Bescheid sagen!Ich persönlich hätte gern noc hEye toy: Groove & Play,hat das einer??
Ansonsten hab ich noch folgende Games die MP Potenzial besitzen könnten:
NGC:
F Zero GX US
PSX:
Puzzle Bobble 4 JP
SF Alpha 3 PAL
Guilty Gear PAL
GBA:
Advance Wars PAL
PS2:
Guilty Gear X US
Tekken Tag PAL
DoA2 PAL
Capcom vs. SNK 2 PAL
DC:
Soul Calibur JP
Gekka no Kenshin/Last Blade2 US+JP
Garou - Mark of the Wolves US
Marvel vs Capcom JP
Power Stone PAL
DoA2 PAL
N64:
Mario Kart 64 PAL
F-Zero X PAL
Diddy Kong Racing PAL
Bomberman 64 PAL
Donkey Kong 64 PAL
Extreme - G PAL
Super Smash Brothers PAL
Turok 2 PAL dt.+PAL engl. uncut
Lylat Wars PAL
Bust-A-Move 2 PAL
Bust-A-Move 3 PAL
SNES:
Fatal Fury JP
Street Fighter II The New challengers US
So,das könnte ich anbieten!Wenn sonst noch irgendwelche Anragen an Solo Games sind,wenn man sich das ein oder andere mal ansehen möchte,weil man so selber dafür kein Geld o.ä. hat dann sagt nennt das game wofür ihr euch interessiert!
Und jetzt schlagt ihr mal was in der Richtung bzw sagt,worauf ihr Lust hättet!
Ich hoffe das das hier jetzt keiner falsch versteht und denkt ich will da nen Gameshop aufmachen,ok?
Nächster Punkt,Dvds,Animes :
Zu allererst brauchen wir nen Dvd Player!Ok,die PS2 geht auch,aber is vom Ton her und so nicht gut,also eher ne Notlösung!Könnte da jemand einen mitbringen?Wenn nicht,thor will wahrscheinlich seinen PC mitbringen,wegen MP3´s und eben Animes,die man dann auf Fernseher schalten kann!
Besteht da von eurer Seite aus Interesse an Animes?Wenn ja macht mal Vorschläge,auch wegen Spielfilmen!!!Is schon ne gute Idee find ich n Filmabend zu machen!
Ich kann mit folgendem dienen:
Animes:
Tales of Enternia
Vampir Miyu
Princessin Mononoke
Patlabor 2
Akira
Gunsmith Cats
Metropolis
NGE Complete
NGE: Death & Rebirth und End of Evangelion
Filme:
Matrix
MIB
Mumie
American Pie
Armageddon
Sixth Sense
Wild Wild West
Friends
Zurück in die Zukunft
das sind jetzt übrigens alles Dvds!
Gesellschaftsspiele :
Tetra master bin ich gleich dabei!Liebe dieses Spiel!!!Tabu is auch super und ein alter Pokerspieler wie ich sagt auch zum Strip nicht nein
Oder wie wärs mit ner Art Anime,Manga,Konsolen,Game Quiz?!
Ich hätte noch Uno,oder trivial Pursuit oder sowas anzubieten!Was habt ihr noch für Ideen?!Wir können ja auch was ganz krasses und Lustiges machen und irgendwie son bissel Theater spielen mit Muhrray und tara ganz vorn!Also nicht falsch verstehen!Irgendwas lustiges eben,ka!
Alkohol :
Wie ihr wist is ja bier und Zeug im Preis mit dirn!Zusätzlich werden wir ein "paar" Kästen rigo kaufen,der darf nicht fehlen!!!
Jetzt hatten wir uns eben überlegt,das COCKTAILS auch was schönes sind!!!
Und somit frag ich,wer mag von euch Cocktails,also wer is dafür wer dagegen und wenn ja,was für welche?Ich hab hier ne Liste mit 100 ausgewählten Cocktaiös mit der genauen Zusammensetzung der Zutaten usw.!Also wenn ihr einen sagt,find ich den bestimmt!!!
Übrigens zum Thema Saufspiele...Mit JackyCola kann man super ne runde Lügenmäxchen spielen!
Meine Favs sind:
Pina Colada
Tequila Sunrise
White Russian
Sex on the Beach
Caipirinha
Dann macht mal!
So,das dürfts denk ich sein!Ansonsten ist das mit Schwimmbad imo ne gute Idee und danach karlsruhe würde mich auch reizen!
Außerdem so kleine Spaziergänge und so sind auh was Schönes!Kracher werd ich mir auchn schönes Paket mitbringen,muhahahaha!das wird ein Spaß!!!
PS: Beim Kochen werd ich wohl auchn bissel mitmischen,also macht euch auf den schlimmsten Fraß jenseits des Jordans gefasst!!!