mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones dem Gartenzwerg
    @ovd Fussball ich habe plötzlich so ein Dejavu erlebniss ^^
    das gefällt mir net.. ^^
    the Matrix has you isch sag nur 404

Also wir könnten ja mit Rivella des Schütz Dich Ritual machen is zwar net des gleiche aber wäre doch auch mal was oder also eh wir garkein Schütz Dich Ritual machen

Als partygame joah Tabu oder so wäre scho lässig oder Strippoker oder am besten Tekkenturnier und jedesmal wenn man verliert muss man ein Kleidungsstück ausziehen muahahahahhahahahha
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von der knuffigen Zero
    *hust*^^

Erst mal, Ovdi, mein Schatz... wolltest du nicht mit dem Zug kommen? Da frag ich mich, wie du neben deinem normalen Gepäck (wohlgemerkt für 5 Tage) noch drei Sixpacks Rivella mitschleppen willst O.o Du bist zwar recht... öhm stark *zu meinem Handgelenk schiel* ^^" aber wie hast du dir das denn gedacht?
    hab dir ja scho gesagt des isch dann mit dem Auto kommen werde...und NEIN isch werde mich nicht verfahren XD
    Zitat Zitat
    Ich mag dich net mehr Paparazzi, elendiger
    ach komm du willst es doch auch
    Zitat Zitat
    } Ich hab dich gewinnen lassen! }
    jaja hättest du wohl gern naja für den nächsten Kampf haben wir ja nun ein tollen Wetteinsatz da könnte isch glatt ins grübeln kommen ob isch dich net gewinnen lasse .....
    @Sced: warum willst du eigentlich unbedingt so eine verpeilte SMS haben? Und isch glaube isch werde dich mal anrufen undzwar wenn du es am wenigsten erwartest
    @Cunnerchen: joah macht nix auch als Bankazubi lernt man dazu ^-^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    da ja die Gefahr besteht, dass ihr alle total verrückt seid und mir etwas schlimmes antut wenn ich Silvester bei euch oben bin und/oder ihr nehmt alle Drogen
    shit woher kennen uns deine Elter so guet
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sailor Arty
    Achso hätt ich beinahe vergessen ^^''

Ist in Ordnung würd ich sagen, das ist ja ein Sonderfall. Dann bezahlst du eben vor Ort bar Aber brings dann bitte in Euro mit und nicht in Franken, gell?? ^^''
    ah merci isch muss auch immer ne Extrawurst spielen mal kucken ob isch da irgendwie irgendwo mal Euro auftreiben kann
    Geändert von Ovd-sama (27.11.2003 um 18:19 Uhr)