Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
oder noch besser,s chreibt mir ne SMS und jeder, der da ist, schreibt ein wort, so dass nachher voll die unfugs SMS bei mir ankommt und ich versuch dann zu erraten, von wem die einzelnen wörter stammen also cromo, cunner ,hiryuu, latency, lock, mika, muhrray, ovd-sama, rick, tara, thor, yori, yuki-chan und zero, schreibt mir die schwachsinnigste SMS des jahres 2004 .
lol oki Sced bekommst ne SMS des wird sicher lustig hab ja glaube deine Nummer noch hatte sie ja auch aus Protest gespeichert

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
O_o Der jenige der da eine PC anmacht und ins inter net geht den befördere ich pesöhnlich mit einer Rakte in die hemisphäre oder so ..
zum Glück hab isch keinen PC sondern ein Lapi aber den werde isch ja zwangsweise mitbringen müssen werden ihn aber höchstens mal anschalten um die ganze Fotos(besonders die vielen von Zero )mal auf den Laptop zu übertragen
@Rivella: also kann es jedem nur empfehlen es is lecker und es is o Wunder sogar noch Gesund werde isch mal schauen das isch so wie es jetzt aussieht 2-3 Six Packs mitbringen.Können wir dann schauen wie wir das dann mitmd Geld machen weil glaube ja kaum das ihr CHF habt

Mir is da jetzt noch ein Problem eingefallen für mich ist es ja als Ausländer ein Problem mit dem überweisen: Es kostet ganzschön Gebühr und es dauert n ganzes Stück 1-2 Wochen von daher wollte isch fragen ob es vielleicht irgendwie gänge das isch das dann vor Ort bezahl oder irgendwie sowas in der Art ansonsten muss isch vielleicht mal ein Tag nach Deutschland rüber fahren um des Geld mal zu überweisen.
@Musik: Rick und Zero wissen ja scho das isch da ne lustige Idee hatte was isch da mal mitbringen könnte das wird sicher lustig muss nurnoch mal paar CDs brennen aber denke werde auch einiges an Musik mitbringen scho aus dem Grund damit isch mir net die ganze Zeit die der anderen anhören muss

Das mitm Schwimmbad fände isch auch ganz lässig oder wir machen mal ne Wanderung und erkunden die Gegend oder wir spielen mal alle zamm Fussball gell Rick ansonsten hm gibt doch ne Menge Partygames die man da spielen könnte und es stehen auch einige Turnieren an und irgendwie will da ja sone gewisse Person nochmal in Tekken geschlagen werden } . Wir könnten ja auch jeder mal so paar Vorschläge bringen was man so machen könnte.

Btw isch freu mich drauf