mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151
    Hiho Leute!

Arty ist bei mir und wir haben uns gerade hingesetzt und uns alle Posts, Telefongespräche, Chats usw durch den Kopf gehen lassen. Wir sind zu folgendem Schluss gekommen: Die ganze Sache ist abgeblasen. Die Tatsache, dass wir gestern euer Geld für Alkohol, Drogen und Freudenhäuser ausgegeben haben, mag dabei auch eine Rolle spielen...
    §ironie Kleiner Scherz am Rande

Die folgenden Punkte wollen wir klären:

1. Essen
    - Wir können nicht alles frisch kaufen. Wir gehen am Samstag einkaufen und können und wollen nicht unter der Woche noch einmal gehen. Des weiteren ist das einfach zu teuer.
    - Wir können die Zutaten nicht portionsweise kaufen. Viele kleine sind einfach teurer als eine große Packung.
    - Um die Getränke kümmern wir uns. Ausnahme sind, wie schon gesagt, die starken alkoholischen Getränke. Wir bieten euch an, wenn ihr sagt was und das Geld noch überweist, dass wir euch die entsprechenden Sachen mitbringen (dann braucht ihrs nicht schleppen).
    - Essenszeiten: Es gibt keine festen Frühstückszeiten, da wir es als nicht zumutbar erachten, euch zur Unzeit aus dem Bett zu scheuchen, nur um zu essen Wir wollen aber einen groben Rahmen vorgeben: Es wird Frühstücksgruppen geben, die ca. ab halb zehn in der Küche stehen, um das Frühstück um 10 Uhr gerichtet zu haben. Wer früher essen will, kann sich selber was machen (und bitte auch wieder aufräumen!!). Um 12 Uhr hat sich’s ausgefrühstückt ^^ Über die Mittagszeit gilt Selbstversorgung.
    Abendessenszeiten werden morgens je nach Programm festgelegt. Es ist natürlich klar, dass die Kochgruppe nur einmal in der Küche steht, soll heißen: Wer zu spät kommt, muss verhungern

2. Programm
    So, auf Wunsch haben wir hier mal einen Gen- äh, Ideenpool angelegt:
    - Videoabend
    - Schwimmbad
    - Karlsruhe (in Verbindung mim Schwimmbad)
    - Silvester^^
    - Umgebung erkunden
    - Labern + Rigo = Abendfüllend
    - Konsole spielen (Turnier)
    - Massenweise Spiele
    - Ausschlafen (den Rausch^^)

Also mehr brauchen wir ja wohl wirklich nicht ^^ Wer in Kassel dabei war, weiß, dass wir für ein ganzes Wochenende eigentlich überhaupt kein Programm (bis auf MT) gebraucht haben, um uns zu amüsieren. Wem das trotzdem nicht reicht und wer noch Ideen hat: Reinposten oder mitbringen

3. PC
    Wir haben uns letztendlich dazu entschieden, auf einen PC zu verzichten. Wir haben mindestens einen Laptop (Ovd), und außerdem können wir uns eh nicht vorstellen, wozu man einen sonst noch brauchen könnte. Bilder abspeichern, Musik (hat Artax schon erwähnt, dass er für Originale ist...? ), und das war’s dann auch schon. Filme werden ausschließlich auf dem DVD-Player/Videorekorder geschaut (können wir auch ausleihen), wer wirklich Animes schauen will, muss nun wirklich nicht gerade DEN Anime schauen, den er nur als .avi hat und ihn deshalb nicht im Player abspielen kann.
    Fazit: PC’s unerwünscht.

4. Anfahrt
    Die Wegbeschreibung für die Autofahrer (wer kommt eigentlich alles mit dem Auto? Thor? Sonst noch wer?) kommt nach Weihnachten.
    Für die Bahnfahrer: Die Hälfte kommt ja eh früher Die anderen versuchen wir abzuholen, aber zur Sicherheit posten wir auch noch ne Anfahrtsbeschreibung, falls es mal nicht klappt. Auf jeden Fall eure Ankunftszeit mitteilen!!

5. Aktuelle Lage
    Okay, nun zum eigentlichen Problem...: Wir sind zu wenig Leute!

Leider haben sehr viele Leute sehr spät und alle auf einmal abgesagt, wie zum Beispiel Yori, Yuki, Lock und auch Freunde von uns, und jetzt sitzen wir in der Tinte...

Deshalb an alle: Könnt ihr noch jemanden mitbringen ??
    Und an alle, die hier mal reinschauen: Wollt ihr noch kommen ?? Wir haben noch Plätze frei!! Und die müssen gefüllt werden ;_; Also wenn ihr noch nichts festes vorhabt und ein bisschen spontan seid, meldet euch !!

Meldungen bitte per PN an Artax oder In)side !!!

Sephren, wie schaut’s aus? Magst du kommen?

Gruß In)side & Artax

Zitat Zitat
    Sephren, wie schaut’s aus? Magst du kommen?
    Was 'ne Frage.

yeah sephren als voll gast das wäre cool ^_-
    ich habe sicher nichts gegen muhrray wäre sicher begeistert ^_-
    und an mir solls net liegen ^-^

Valada: Mir wär's auch recht ^-^

Lock hat abgesagt?
    Schade
    Wieso denn das?

Sephren: Du hast das doch sicher verpeilt .
    Oder willst du echt Vollgast sein?
    Mich würd's tierisch freuen!

Lasst uns doch die ganze Familie Latency einladen }.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Lasst uns doch die ganze Familie Latency einladen }.
    Du bist anhänglicher als Hemoriden
    Ich hab dir doch schon öfters mal gesagt, dass ich beim besten Willen nicht kommen kann. Ich finde es auch verdammt schade, aber es geht leider nicht

Dann müsst ihr eben alle auf das Bayern CT kommen (falls es mal irgendwann stattfinden sollte)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Sephren: Du hast das doch sicher verpeilt .
    Oder willst du echt Vollgast sein?
    Mich würd's tierisch freuen!
    Ich hab' da wirklich grade dick was verpeilt. :x

Zitat Zitat
    (hat Artax schon erwähnt, dass er für Originale ist...?)
    Jep, hat er... und hab ich schonmal erwähnt, daß alles, was ich mir kaufe, mir auch irgendwo "heilig" ist? Sonst würde ich mir's nicht kaufen.
    Also werd' ich von meinen CDs nur Kopien mitbringen. Da isses mir nämlich Wurscht, ob mir mal wieder jemand Bier drüberleert oder meint, sie als Dreck-vom-Boden-Kratzer missbrauchen zu müssen
    Außerdem sind mp3's eh viel angenehmer, da fällt das CD wechseln weg.
    Aber darüber macht man sich, sobald die Musik mal läuft, eh keine Gedanken. Klingt nämlich auch nicht anders.
    Geändert von Hiryuu (24.12.2003 um 05:35 Uhr)

Ich kümmere mich dan heute mal gaaaanz beiläufig um die bahnanfahrt ^^ für folgende Personen ^^

Cunner,Mika,Cromo,Taria,Taras freundin, Valada, Mich ^^
    Ich poste dannmal rein wann wir ankommen ^^ also zeitmässig
    den rest brauchste ja net wissen ^_-

Sephren ja VOLLGAST so mit essen und so .. und party ^^ dat wär doch Kuhl or not ^_-

Muhrray ich vergess dein Fight club net vergiss du mir auch net SH3 ^^ thx

Heho ^^

Erstmal Frohe Weihnachten euch allen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von in)side
    4. Anfahrt
    Die Wegbeschreibung für die Autofahrer (wer kommt eigentlich alles mit dem Auto? Thor? Sonst noch wer?)
    *Hand heb* ja, Ovd und ich kommen noch mit dem Auto. =) Für eine Wegbeschreibung, bzw. Adresse wären wir seeee~hr dankbar. Um den Rest kümmern wir uns. Ab wann sollen wir eigentlich da sein, nur mal so am Rande ^^'

Lock hat Abgesagt? warum das denn? Oh je, ich sehs schon kommen, dass es kurz vorher noch weniger werden

@Sephren
    Juhuuuuuuuuuuuuu *sephren-Fähnchen schwenk* ^^ schön, dass du jetzt entgültig kommst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Sephren
    Juhuuuuuuuuuuuuu *sephren-Fähnchen schwenk* ^^ schön, dass du jetzt entgültig kommst.
    Es bleibt leider nur beim Besuch, wenn mir solcher gestattet wird.

} Ich bin dafür das wir ihn , wenn er einmal da ist einfach mit muhrray zusammen auf einen Stuhl ketten und dann müssen sie sich ..
    Ach das verrat ich nicht XD

@zero } Ich hoffe du hast -- ES -- nicht vergessen XD
    ich freu mich schon ^^

Auch Frohe weihnachten an euch alle ^_-

Haben wir jetzt eigentlich einen Wasserkocher ???

Und einen Wettbewerbs-street-fighter-Plan??

Einige HdR-Risiko-Opfer für die Grimas?

Einen Zeitpunkt, an dem wir am Kassler Bahnhof sein müssen und natürlich: an welchem von beiden??

Mika, denkst du an die CDs??

Arty, denkst du an mein Frühstück?

Muhrray vergiss nicht den *versuch mich an den Fachausdruck zu erinnern* halt das Teil für die Controller

Ich bring dann Tabu mit und das Massageöl!
    Sollte ich noch was mitbringen??

Keine sorge tara ^^ klein Ricky kümert sich schon darum ^
    ich schick dir ne sms oder ruf dich an wann und wo ihr sein müsst ^^
    und vorher poste ich warscheinlich noch den ganzen fahrplan ^^

Ich hab dir doch diee ultimativ tolle Exeldatei geschickt. Wenn die jeder vervollsändigt, dann dürfte es doch für niemanden irgendwelche Probleme geben?

jop @Cunner ^^ das meinte ich ja mit dem ganzten Fahrplan ^^

Also Leuts!

Wegbeschreibung für die Autofahrer:

A5 bis zur Ausfahrt Karlsruhe- Durlach (Richtung Durlach)

Ihr landet auf der Durlacher Allee, da bleibt ihr rechts und kommt auf die B10

Weiter auf der B10, geradeaus durch Grötzingen (durch einen Tunnel), bis ihr nach Berghausen kommt.

An der Kirche links (Richtung Walsbachtal)

Jetzt immer nur noch gerade aus bis Ihr Jöhlingen erreicht (B293)

Unter einer Bahnbrücke durch, dann die zweite Links (Kreuzung). Das ist die Jöhlinger Straße (L559).

Ihr fahrt jetzt durch den gesamten Ort durch (u.a. durch ein Stück 30er- Zone) und kommt aus dem Ort heraus. Direkt hinter dem Ort (Häuser hören auf), fahrt ihr links über die Brücke (schlecht zu erkennen!). Die Hütte ist schon von der großen Straße aus zu sehen.

Nach der Brücke gleich rechts und dann noch mal links. Das Haus ist dann auf der linken Seite.

Fahrzeit ab der Ausfahrt (Karlsruhe- Durlach): ca. 20min (wenn man sich auskennt )

Hier zwei Karten zum Überblick:
    Jöhlingen Detailkarte
    Übersichtskarte
    (von map24.de)

Wer sich das ganze lieber noch mal selber anschauen möchte: www.map24.de
    76227 Durlach als Suchziel eingeben. Von da an findet ihr es dann hoffentlich selber (s. Wegbeschreibung!).

Wegbeschreibung für die Bahnfahrer:

Also! Ihr sagt uns bescheid, wann ihr wo ankommt. Dann geht ihr vom Bahnsteig durch das Bahnhofsgebäude (falls vorhanden) auf den Parkplatz, wo ihr dann in das verdächtig wirkende Auto einsteigt und luxuriös zur Hütte chauffiert werdet

Auf gut Deutsch: Setzt euch mit uns in Verbindung! Wir schauen, dass wir euch dann abholen können. Wenn das nicht gehen sollte, dann bekommt ihr exklusive Infos per Handy.

Ankunftszeit
    Das Haus ist um 15:00 Uhr eröffnet. Also alle die denken früher kommen zu müssen, bleiben draußen in der eises Kälte soooo lange stehen bis se n'Eisklotz sin!

Die Selbstversorgung über den Nachmittag heißt natürlich auf Kosten des Hauses, sprich: Es werden immer irgendwelche Kleinigkeiten da sein, die man sich selber machen kann.

Gruß an alle!!

in)side & Artax
    Geändert von in)side (28.12.2003 um 02:49 Uhr)

HEHE ^^ jeeah mein eigener Chauffeur wollte ich schon immer mal haben ^^

Ankunftzeit von
    Cunner,Mika,Cromo,Rick,Valada,Tara&co
    um 19:32 Gleis 6 danke ^^

^-^ Freu mich so tierisch auf Sonntag XD
    PAAAAAAAAAAAARTYYYYYY TIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMEEE

Ankunft vio81 Sonntag 19:53 Uhr .

Und ich bin dann erst Montag da, keine Ahnung wann genau.
    Ich rufe einfach einen von euch auf Handy an .

Freeeeuuuuu mich auch tierisch!
    Yeeaah, Gogogogooo Party Gogogogogooooo !

*_* Cool ich bleibe dann am bahnhof bis vio eintrifft. Ich geh da nicht weg ohne ihn...

*Vio warte Streik mach* XD

I LOVE U ALLL ^^

Edit: Kann halt nicht lesen...
    Geändert von Hiryuu (27.12.2003 um 06:54 Uhr)