mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151
    @Arty: klasse, das mit dem Platz. Muss nur mal endgültig sehen, ob das von meiner Seite aus dann alles klappt, aber immerhin besteht die Möglichkeit.
    Frage ich mal was anderes: was sind das denn für Leute? Wenn man das so allgemein fragen kann?
    Von wegen Einkaufen: spezielle Wünsche habe ich nicht direkt, aber wenn wir/ich Salate machen sollten, dann bräuchte ich schon z.B. Schafskäse, Gurken, Tomaten, Paprika, Mais etc.

@Lock: Nun, was Rick damit sagen will, und was ich auch so sehe, ist, dass wir eigentlich gar keine oder zumindest sehr wenige Konsolen haben. Es geht ja nicht darum, sich für 5 Tage zum Zocken zu treffen.

@Cromo: bitte nicht Save the last dance, aber Shrek ist eine gute Wahl!

Artax

Yeah, du bist der Beste und dafür die Killer Respekt Smiley Kombi!
    Ich bin auch sowas von gegen Anime und so nen Zeug, Leute, ich betrachte dieses Treffen nicht mal mehr als CT. Wir sind mitlerweile größtenteils auch offline sowas wie Freunde, würd ich sagen, und das ist ein ganz normales Silvester untereinander .
    Ein CT machen wir doch nur draußen in Gärten .

Das Street Fighter Tunier ist Pflicht, schon allein aus der Tradition heraus wie wir auf die Idee gekommen sind, aber bitte doch nicht 20.000 verschiedene Konsoloen mitschleifen oder gar einen PC.
    Wir können zusammen auch andere Sache machen: Kinder zeugen, kontraproduktiv abhängen und ausnüchtern, Cunner mit Böllern beschleudern, Nachlaufen spielen, Duschen, KoRn hören, ein lustiges Tagebuch über die Woche führen (das ist der Pfadfinder aus den Indianerzeltlagern in mir von früher, sorry ), allein das Kochen is schon nen abenteuerliches Erlebnis und mit Rick Jones wird es eh nie langweilig.

Artax: Ich find's nebenbei mutig von dir die Inet Leutchens mit deinen anderen Freunden zusammenzubringen. Wollen wir hoffen nach den ersten 2 Tagen keine zu große Gruppenbildung zu haben, wenngleich ich ja nur negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht hab .
    Aber glaub mir, ich denke du hast die richtige Leutchens ausgewählt, wir sind ja nicht so schwer umgänglich und ich verhalte mich persönlich nich mal in meinen eigenen 4 Wänden als wäre ich ich selbst.

Und ich hab die das Geld auch mit einer kleinen Andeutung überwiesen!
    Hab gehört du würdest üben aus Angst, Artax?
    Richtig so, noch ein paar Tage und ich seh dich schluchzend in der Ecke: Muhahahahahaa!
    D-Stroyär Muhrray wiiiird disch vernichtäään!

CDs: I fucking hate Musikpiraterie }!
    0 prob, ich bringe ganz vieles mit und es sind alles Originale!

DVDs: Ich hab leider höchstes Gruselfilme (die schau ich nicht an) und sonst eher Kunstfilme, wo ihr nur "gequälte Gelächter" herausbringen könnt - aber hey, ich hab ja die geile KoRn DVD und seit neusten auch Mudvayne!
    Rick kann uns Fight Club mitbringen.

Ich bring dann auch mal wieder kostenfrei einige Getränke mit!
    Rigo aber nicht, eine Woche in einer Hütte setzt andere Getränke vorraus.

Gogogogooo Artax und In(side googogogogooo!
    Lob auch an euch beide, läuft ja tipp topp.
    Ist es zu spät den Wunsch nach einem geräumigen Whirlpool zu äußern?
    In)side, ist deine Stereoanlage gut?
    Das schlimmste wäre da eine Woche ohne Musik (okay, das schlimmst wäre eine Woche mit Musik von Cunner, aber wer wird den Teufel an die Wand malen wollen ), weil das Teil noch vor'm Krieg hergestellt wurde, d.h. futsch geht, nur stört, keinen gescheiten Bass (Fieldy go) hat oder so ... Ach Müll, ich vertrau euch einfach!
    You can do it, you can do it!

Sind bei deinen anderen Freunden eigentlich mehr Frauen dabei, Artax?
    (Nur aus Interesse)
    Und lasst uns doch gemeinsam einen Tag alle zu Latency runter fahren und sein Haus belagern mit Drogen, ungeschützen Sex, Jungfrauenopferungen (wir haben ja Cunner - Yeah, Hatrick an Cunner Scherzen) und so.
    Vorsicht, Ironie !

I get down with daaaaaaa sickness!
    MuhrrrrrrrrrrrrRrrrrray!

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Papa Schlumpf
    *_* Ein traum würde in Erfüllung gehen
    Bettaufteilung: [MuhhrayZeroIchOvd] schön eng aneinander *_*
    wäre dann doch eher für MuhDuZeroIch

Zitat Zitat
    MAUHAUHAUHA wenn du wüsstest roflflf MAUHAUHAUAH
    was denn wüsste
    @Mika: du weisst ja das es den einen Tag ein Gericht mit Kartoffeln geben wird aber isch hoffe dennoch das du nich verhungern wirst

Zitat Zitat
    WUUUOW Stopp ^^ diesmal habe ich kein Auto und ich glaube net das einer der anwesenden Mir Freiwillig seins zurverfügung stellt ^^
    womit du sooooo~ recht hast nachdem isch gesehen habe wie du mit fremden Autos fährst werde isch dafür Sorgen das du nicht näher als 100 Meter an mein Auto ran kommst

das mit dem schwimmen finde isch ne nette Idee hätte isch also nix gegen können wir gern machen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Hey, wir haben Rick dabei, da wird dich keiner wegen deiner körpergröße ärgern
    da muss isch dir wirklich uneingeschränkt zustimmen ^-^
    @Fertiggerichte: Hm is zwar net so doll aber könnte man zur Not auch mal essen würde es aber doch vorziehen das wir uns selber was machen.
    @Lock:
    joah das wäre mal nett wenn du mir das dann irgendwie mal zukommen lässt oder mir am besten gleich die CDs mitbringst.

Wegen Konsolen und so also brauch isch eigentlich net wirklich halt das für SF und Zero wollte ja auch nochmal in Tekken verlieren aber ansonsten hätte isch diesbezüglich net vor gross zu zocken oder so ausser wir haben da I-Net und können PT zocken

Gegen Anime hab isch sicher net können wir wie scho gesagt dann vielleicht mal kucken wenn wir "unter uns" sind.Ice Age kann isch übrigends mitbringen den hab isch und paar Horrorfilme auch.

@Partygames: Hab noch nie Tetra Master gespielt also richtig aber würde es ungemein gern mal spielen ansonsten freu isch mich scho auf die lustigen Spiele. Bei Trinkspielen hm weiss net mal sehen hab damit schlechte Erfahrungen gemacht aber muss ja net immer so sein

Wie schon erwähnt wurde werde isch mein Laptop mitnehmen..aus verschiedenen Gründen. Der wichtigste davon ist wohl das man NIE genug Fotos von Zero haben kann }

Sehe das übrigends genauso wie Muh das des net mehr eine CT ist sondern ein Treffen von Freunden da sich der Grossteil von uns mittlerweile recht geut kennt. Hoffe mal auch das es mit deinen Freunden da net irgendwie gross Problem gibt oder so ähnlich und vergiss net dein Sailor Moon Outfit Arty

@Ovdi-Schatzi

Ich werde dir erst deine Batterien für den Foto klauen, dann versteck ich deinen Laptop und mach dich hinterher in Tekken platt } Du Angeber

So, Leute. Offentsichtich gab es da ein paar Missverständnisse. Ich werde nicht sür das gesamte Buffet an Silvester sorgen Ich werde in etwa alles vorgeben und nun meine Bitte an euch:

Salate:
    Wer kann was machen? Bitte meldet euch hier! Sachen a la Kartoffelsalat etc. Und wenn ihr etwas habt, bitte schreibt mir hier oder via PM die Zutaten, was ihr alles benötigt. Das ist wichtig, also Bitte Freiwillige vor. Muhhray, ich will einen REISSALAT, denk dran

@Büffet, Kochen, Futtern, Versorgung oder was auch immer...wenn ich helfen kann tu ich es gerne, ich kann selber eigentlich kaum irgendwas "wirklich" kochen, aber zum Möhrenraspeln, Gurken schneiden oder Knoblauch schälen lass ich mich jederzeit heranziehen. ^^

@Lock:
    Cromo hat das schon richtig gesagt, klar kannst du Animes mitbringen, wenn du magst! Nur werden wir sie nicht am Videoabend schauen, das hat 2 einfache Gründe:
    1. mögen viele Leute Animes nicht (auch aus dem Forum, wie du siehst), und wir wollen ja was schauen, was alle gerne sehen. Und ich denke, dass alle Leute Spielfilme gucken aber eben nicht alle Animes, und da liegt es doch nahe, dann das zu schauen, was alle mitgucken.
    2. wird es auch so noch Leute geben, die den ein oder anderen Film nicht mögen, und dafür haben wir noch einen zweiten Fernseher, wo dann ein anderer geguckt werden kann. Den zweiten Fernseher hab ich übrigens nie gesehen, ich hab das nur so verstanden, dass wir zwei hätten, kann mich aber vielleicht auch täuschen. Die sind übrigens nicht die megagroßen 500-Zoll Dinger, also wenn einer gern einen großen mitbringen mag Oder hat wer einen Beamer ??
    Also irgendwann nachmittags oder wenn der Fernseher abends nicht genutzt wird, könnt ihr natürlich schauen! Ich bin ja auch nicht wirklich Anime-Fan, da mit den bei der Masse der Filme enthaltenen Themen einfach nichts anfangen kann , aber wenn ein wirklich guter dabei ist, würd ich vielleicht auch mitgucken. Vielleicht. Mal schauen.

Wegen dem PC, den brauchen wir doch nun wirklich nicht! Wir haben doch einen Laptop, wozu sich da mit so einer Riesenkiste die Bude verschandeln? Wer für irgendwas nen Rechner braucht, bringt das eben auf CD mit, und dann macht er das über den Laptop, punkt (hab ich schonmal erwähnt, dass ich für Originale bin...? ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    Frage ich mal was anderes: was sind das denn für Leute? Wenn man das so allgemein fragen kann?
    Hmm, schwer, aber ich denke ich hab schon ein paar nette rausgesucht ^^ Aber sie sind trotzdem in der Minderzahl, also seid herzlich zu ihnen und integriert sie schnell Dann gibt’s auch keine Gruppenbildung, das wär das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnt... Wir müssen alles tun, um das zu vermeiden! Und keine Angst, meine Freunde sind echt nett und ganz zahm
    Zitat Zitat
    Ich find's nebenbei mutig von dir die Inet Leutchens mit deinen anderen Freunden zusammenzubringen. Wollen wir hoffen nach den ersten 2 Tagen keine zu große Gruppenbildung zu haben, wenngleich ich ja nur negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht hab.
    Ich find’s auch mutig... O_o

@Muhrray
    Zitat Zitat
    Hab gehört du würdest üben aus Angst, Artax?
    Richtig so, noch ein paar Tage und ich seh dich schluchzend in der Ecke: Muhahahahahaa!
    D-Stroyär Muhrray wiiiird disch vernichtäään!
    Harhar, ich hab ähnliches von dir gehört ^^ Mach dir mal nicht zu große Hoffnungen in Hinblick auf das Turnier, wir sehen uns im Finale... Wenn dich einer der anderen Teilnehmer nicht vorher schon aus dem Ring boxt
    Zitat Zitat
    Ist es zu spät den Wunsch nach einem geräumigen Whirlpool zu äußern?
    Äähm... ja ^^
    Zitat Zitat
    Sind bei deinen anderen Freunden eigentlich mehr Frauen dabei, Artax?
    (Nur aus Interesse)
    Das könnt ich dir sagen, wenn die nicht immer so lang brauchen würden... Ich sag’s ja immer... Frauen... (Scherz!! *Kopf einzieht und raus rennt*)

@Ovd und den Rest der Kochgruppe (Wer gehört da jetzt eigentlich alles dazu? )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-Sama
    @Mika: du weisst ja das es den einen Tag ein Gericht mit Kartoffeln geben wird aber isch hoffe dennoch das du nich verhungern wirst
    Da fällt mir ein, schickt mir bitte noch mal euren aktuellen Speiseplan, würd ihn gern noch mal sehen, bevor ich ihn „absegne“ Und dann schickt mir endlich die ganzen Zutaten !! Sonst kann ich nicht einkaufen gehen!

Überhaupt müssen wir uns noch mal sammeln im MSN (wenn ich mal wieder online bin)!
    Zitat Zitat
    und vergiss net dein Sailor Moon Outfit Arty
    Der Kerl akzeptiert es einfach nicht, dass nicht ich Sailor Moon bin, sondern er Yori, belehr ihn doch mal bitte ^^
    Zitat Zitat
    ausser wir haben da I-Net und können PT zocken

@Salate:
    Muhrrays Thunfischsalat ruled

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    ich betrachte dieses Treffen nicht mal mehr als CT. Wir sind mitlerweile größtenteils auch offline sowas wie Freunde, würd ich sagen, und das ist ein ganz normales Silvester untereinander .
    Yeah, that’s the spirit !!! So schaut’s nämlich aus! Und genau dafür liebe ich dieses Forum! ^^ Hatte ja schon seinen Grund, warum ich das „CT“ im Threadtitel weggelassen habe...

Edit:
    @Cunner:
    Zitat Zitat
    Von wegen Einkaufen: spezielle Wünsche habe ich nicht direkt, aber wenn wir/ich Salate machen sollten, dann bräuchte ich schon z.B. Schafskäse, Gurken, Tomaten, Paprika, Mais etc.
    Das sagst du mal bitte den Kochteam ^^ Dafür bin ich nicht verantwortlich!
    Geändert von Artax (07.12.2003 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der knuffigen Zero
    @Ovdi-Schatzi

Ich werde dir erst deine Batterien für den Foto klauen, dann versteck ich deinen Laptop und mach dich hinterher in Tekken platt } Du Angeber
    macht nix hab Ersatbatterien und zur not wird Rick mir sicher gern welche leihen du siehst also es gibt kein Entkommen }

Naja träumen kannst du ja noch aber du wirst sehen das du wieder gegen mich in Tekken verlierst
    @Sailor Arty: hab den Speiseplan scho Thor geschickt zumindest was isch machen wollte und so

Auchja sehe isch das richtig das hier mein Laptop dann für allesmögliche herhalten muss?

btw: du weisst hoffentlich wie das mit dem PT zocken gemeint war?

ERNST (Zerostyl } )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artylein
    @Filmeabend:
    Ich sag’s mal gleich im Voraus, Animes fallen flach! Und das sag ich deutlich. Es kommen nämlich auch genug Nicht-Forum-Leute, und die sind alles andere als wild auf die Dinger... Also wenn sich ein paar Leute einen anschauen wollen, können sie das gern irgendwann machen, aber nicht am Filmeabend.
    Zitat Zitat
    Filmvorschläge von mir folgen noch, auf jeden Fall sind (wie Hiryuu sagt) Komödien immer gut^^, außerdem eignen sich Horrorfilme (Muhar >:-) )
    Das wir keine Animes gucken versteh ich ja, weil das ja wirklich nicht jeden anspricht, aber dann werden auch keine Horrorfilme geschaut! Ich bin eben ein empfindliches und sensibles Seelchen und vertrage sowas nicht...
    Ich werde wahrscheinlich auch ein paar Filme vorschlagen, muss aber erst nochmal nachfragen, ob ich die mitnehmen darf...
    Zitat Zitat
    Überhaupt müssen wir uns noch mal sammeln im MSN (wenn ich mal wieder online bin)!
    Das ist sooo lustig. Du bist doch immer derjenige, der sich aus so großen Chats als erster verkrümelt.

@Ovd: Na ich werd schon nicht umkommen, wenn ich Kartoffeln ess'. ich werde mich nur nicht um die Kartoffeln prügeln. Aber das wichtigste ist, dass das Essen an sich Abwechslungsreich ist. (was es ohnehin sein wird^^)
    Da fällt mir ein: Mein Pa kam gestern mit leuchtenden Augen nach Hause und sagte "Schaut mal, was ich für tolle Kartoffeln bekommen hab!" Dabei sahen die aus, wie alle anderen und werden auch genauso schmecken... Zu doof nur für meinen Pa, dass es ausnahmsweise keine Kartoffeln, sondern Pizza gab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hirylein
    So, langsam fängt die Sache an, interessant zu werden, sogar Mika hat es geschafft, mal was zu posten }
    Tsss... du bist doch nur neidisch, mich nicht zum Posten bewegen zu können.
    @Fertigsuppen: Naja, ein paar mitzubringen wäre sicherlich nicht falsch, aber kein Überlebenspaket... Ich habe nämlich nicht vor, mich von Knorrsuppen zu ernähren, soviel Kochkunst trau ich den anderen doch zu... Man muss sich bei mir schon fast anstrengen, damit mir was nicht schmeckt. (Kartoffeln mal außen vor )Und ich werde noch ein bissel Grieß mitbringen. Ich liebe das Zeug.

@Trinkspiele: Meinetwegen, aber da bin ich dann nur Zuschauer und aufwischen werd ich auch nicht.

@Compi mitbringen: Das fänd ich auch blöd, Ovd's Laptop wird da schon reichen... Und das mit dem Streetfighterturnier find ich blöde, weil ich bei diesen Spielen eh immer verliere... Aber wenn wirklich alle spielen, werd ich auch nicht kneifen.

@Artax
    *hust* Ich will ja jetzt nicht meckern, aber ich hatte meine Zutatenliste Thor geschickt, der wollte das doch auf die benötigte Personenzahl hochrechnen, oder etwa nicht? Ich dachte, das wäre schon längst geschehen ._. Anscheinend nicht.

Nun gut, dann werde ich dir eben nochmal alles so schicken, was ich mir bisher überlegt habe. Im notfall können wir ja auch noch mal telefonieren, meine Nummer hast du ja, ich hab deine auch.

@Ovdi-Schatz
    Uhhhhh, ich habe sooolche Angst... du weißt aber schon, dass ich dich das letzte mal in Tekken habe gewinnen lassen, oder? } Ich werde die Wette schon gewinnen, das weißt du nur zu gut

@Rick
    Lass dich nicht unterkriegen, Hasi. Freu mich tierisch darauf, dich mal wieder zu sehen Und lass sie labern. Für mich bist du genauso richtig, wie du bist
    (und wehe du meckerst noch ein mal, dass ich dich nie in schutz nehmen würde)

@Thema Anime
    Jop, brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Im übrigen kann ich auch ein paar DVDs mitbringen... mal kramen, was ich alles habe... Und es ist ja nun mal auch so, dass wirklich nicht jeder jeden Film mag... *zu mika schiel* wir machen das schon so, dass mal für jeden was dabei ist... Und wenn alle Stricke Reißn machen Muhrray, tara und ich einen 10-Things Filmabend Hab die englische DVD! *schmacht*

Und Top-Frage: Darf ich Ärzte-CDs mitbringen?

@Cromo
    Angebot angenommen, du wirst meine persönliche "Schnippel-Queen"

@Trinkspiele
    Also bitte das muss nun wirklich nicht sein... ich bin für Bacardi } Nein, im Ernst. Das muss nicht wirklich sein.

Aber eines muss sein: Hat wer schon an Sekt gedacht für den Silvester-Abend?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Cromo
    Angebot angenommen, du wirst meine persönliche "Schnippel-Queen"
    Ich hoffe doch mal, dass ihr nicht vorraussetzt, dass ich das gut kann. Ich schneide immer schön unregelmäßig und seltsam ^^". Aber klein krieg ich alles. Knoblauch ist da besser... das krieg ich gut hin ^^ lol aber danach würde wohl keiner mit mir unterwegs sein wollen ^^""

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Ich hoffe doch mal, dass ihr nicht vorraussetzt, dass ich das gut kann. Ich schneide immer schön unregelmäßig und seltsam ^^". Aber klein krieg ich alles. Knoblauch ist da besser... das krieg ich gut hin ^^ lol aber danach würde wohl keiner mit mir unterwegs sein wollen ^^""
    Na und... das verleiht dir nur... une persönliche Note ebenso wie den Gerichten Keine Sorge: Tschakaaa, wir schaffen das!

Und nebenbei: Gibt es noch ein paar spezielle Wünsche für das Büffet?

Ich wollte nur bescheid sagen das ich NICHT zum ct kommen werde, da

sich zu viele probleme für mich ergeben haben.

yuki

zum Büffet:
    Wer ein leckeres Salatrezept daheim hat, und es gerne Zubereiten möchte, soll das Rezept bis zum 14.12. an Zero schicken. Wer es zu spät schickt hat halt pech gehabt. Schreibt noch im Rezept für wieviele Leute euer Rezept reicht.

zum Programm:
    Spontanität finde ich klasse, aber es sollten mal ein paar Vorschläge gemacht werden, was mann alles machen könnte. Also macht Vorschläge, damit wir einen Ideenpool der Aktivitäten anlegen können.

zu den Animes:
    Die waren auch nicht für den Filmeabend gedacht, sondern mehr für zwischen durch. Aber ich will das Thema jetzt auf sich beruhen lassen.

Zitat Zitat
    ebent. Deswegen bitte ich in Zukunft solche Sachen dem Kochteam mitzuteilen.

Dank dir Thor, hoffe das klappt alles.

Wie ich bereits sagte, werde ich, falls ihr wollt einen Lauchsalat zaubern. Sehr lecker... mjam mjam

@yuki
    warum das denn? ;_; Oh nein...

Zitat Zitat
    Bitte! Und vor allem merh als Muhrray Korn CDs hat. Allein durch Masse, weil durch Klasse hat er auch keine Chance und dann könnte er es mit Masse versuchen.

@yuki: lässt uns einfach so im stich? Das ist böse.

@kochen: ich esse alles, also ist es mir wurscht. Ich muss mal sehen ob ich so ein Rezept finde...

@Muhrray: ich hab dich auch lieb. Mal sehen, vielleicht finde ich hier im Keller noch ein paar Spinnen, die mich begleiten werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Harhar, ich hab ähnliches von dir gehört ^^ Mach dir mal nicht zu große Hoffnungen in Hinblick auf das Turnier, wir sehen uns im Finale... Wenn dich einer der anderen Teilnehmer nicht vorher schon aus dem Ring boxt
    Vergiss es, Champ!
    Dich haut doch schon einer dieser Pseudo Vegetarier in der Vorrunde raus.

You're insecure
    I can see the fear that breeds in your heart
    Where will you run? Where will you hide?
    I see the look drift from your eyes
    Who will survive? Let's get it on
    And we'll fight

You can't kill me
    I'm immortal
    I'm not afraid to die
    My soul will travel on
    You can't kill me
    I'm immortal!!!!

Yeah, werd dich so platt machen, Artax !
    See ya at your bitter end.

Zitat Zitat
    Muhrrays Thunfischsalat ruled
    Yeah, damn you're so hoooot!
    Ich mach uns einen und der muss für die Woche halten.
    Wahlweise kann ich ihn auch vor ort mixen, aber das würde seine Geheimnisse lüften - ihr wisst ja wie ich diesen leckeren Fischgeruch reinbastle .

Yum Yum Yuuuuum!

Zitat Zitat
    Bei allem was gut und heilig ist: Thor ist im Kochteam!
    Ich wusste ich sterbe einen qualvollen, unnatürlichen Tod .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Trinkspiele: Meinetwegen, aber da bin ich dann nur Zuschauer und aufwischen werd ich auch nicht.
    Och neeee, die doofen Trinkspiele!
    Auf der anderen Seite kenne ich eines mit Franka Potente, das wirklich witzig ist und auch ohne Alk zu spielen geht - Jungen gegen Mädels natürlich .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Und wenn alle Stricke Reißn machen Muhrray, tara und ich einen 10-Things Filmabend.
    Das ist bestimmt Nigel mit dem Camonbert!

Zitat Zitat
    Was ist das denn für eine Frage? Natürlich!
    "Der Eintritt ist verbooooten, für die lebenden Toootennnn!"

Ich bring uns dann auch jede Menge mit: Muhahahahaa }!

Zitat Zitat
    Aber eines muss sein: Hat wer schon an Sekt gedacht für den Silvester-Abend?
    Ich stoße nur mit Rigo an!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thor
    Spontanität finde ich klasse, aber es sollten mal ein paar Vorschläge gemacht werden, was mann alles machen könnte. Also macht Vorschläge, damit wir einen Ideenpool der Aktivitäten anlegen können.
    Ich hatte ein paar Sachen ja schon genannt.
    Schade, der Whirlpool fällt wohl überraschend flach. Vielleicht können wir Schneemänner bauen, Schnebälle uns gegenseitig in die Fresse hauen oder so, ansonsten sind wir ja alle recht gesprächig und ein paar lustige Spielchen alla TABU (am geilsten diese Prominenten Version oder so) sind für die Abende vielleicht auch praktisch.
    Hat einer zufällig dieses Halli Galli Spiel mit der Klingel?
    Alles nur Vorschläääääägää, Leute!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    wäre dann doch eher für MuhDuZeroIch
    Immer krieg ich den Nietenplatz neben Rick Jones .
    Aber das ist nichts, was wir nicht durch Positionswechsel ändern könnten. Und im Bett Nahkampf bin ich auch ungeschlagen, so lange Zero ihren "Freund" nicht dabei hat!

Zitat Zitat
    Sehe das übrigends genauso wie Muh das des net mehr eine CT ist sondern ein Treffen von Freunden da sich der Grossteil von uns mittlerweile recht geut kennt. Hoffe mal auch das es mit deinen Freunden da net irgendwie gross Problem gibt oder so ähnlich
    Cool, find ich tipp topp *unterschwelligeBotschaft* Schenk mir deinen Fighter, schenk mir deinen Fighter, schenk mir deinen Fighter *unterschwelligeBotschaft*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Mal sehen, vielleicht finde ich hier im Keller noch ein paar Spinnen, die mich begleiten werden.
    Würdest du sie mir rosa färben?

So, let's get this fuckin' party started: It's time toooo buuuurn!
    Greeeeetz to ya all!
    Muhrray
    Geändert von Muhrray (08.12.2003 um 00:27 Uhr)

Mama-Mod: Sig aus!

ICH-WILL-REISSALAT! (ne, keine Kühe)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muuuuuh
    Yeah, damn you're so hoooot!
    Ich mach uns einen und der muss für die Woche halten.
    Wahlweise kann ich ihn auch vor ort mixen, aber das würde seine Geheimnisse lüften - ihr wisst ja wie ich diesen leckeren Fischgeruch reinbastle .
    Den wirst du wohl vor ort basteln müssen Also sag mir doch mal bitte, was du dafr alles brauchst. Ich sag es auch nicht weiter... bis auf Artax, der muss es ja wissen. Bleibt alles in der Familie

Zitat Zitat
    Das ist bestimmt Nigel mit dem Camonbert!
    Und wie er das ist!

Zitat Zitat
    Was ist das denn für eine Frage? Natürlich!
    "Der Eintritt ist verbooooten, für die lebenden Toootennnn!"
    Klugscheißer-Man! XD Ich will auch Rigo haben ;_;

Zitat Zitat
    Immer krieg ich den Nietenplatz neben Rick Jones .
    Aber das ist nichts, was wir nicht durch Positionswechsel ändern könnten. Und im Bett Nahkampf bin ich auch ungeschlagen, so lange Zero ihren "Freund" nicht dabei hat!
    *lol* Stimmt, diesmal vergesse ich ihn nicht einfach!

Zitat Zitat
    So, let's get this fuckin' party started: It's time toooo buuuurn!
    Greeeeetz to ya all!
    Muhrray
    Du mich auch

So nun mach ich es auch offiziel, und bitte nicht schlagen ´

Es klappt bei mir auch nicht, sorry, ich habe heute mit der Fähre (oder viel mehr mit der Stelle wo es die Fahrkarten gibt) telefoniert! Und da haben die mir gesagt, dass zurzeit von den 4 Fähren, zwei in Reperatur sind, weil da irgendwas Kaputt ist! Wobei ich denke, dass das eine mal wieder auf Grund gelaufen ist, so wie jedes jahr! Aufjedenfall sind diese Fähren nur für Leute die reserviert haben! Und da ich leider zuspät gekommen bin und die alle asugebucht sind, hab ich kein Platz mehr bekommen Die nächsten Plätze sind erst wieder am 8. 1 frei nur da brauch ich auch nicht mehr buchen! Ich werde jetzt normal mit meinen Bruder zurückfahren, dass heißt wir haben für den 3. 1 gebucht und werden dann auch die Fähre nehmen!
    ich hoffe ihr seit mir nicht böse! Ich werde morgen noch versuchen, dennoch einen Platz zubekommen, aber ich aknn nichts versprechen! Toll und ich dachte erst, es wird am Geld scheitern >.<
    mfg
    Yori

@Muhrray: ein Post ohne Beleidigung? Bist du nicht gut drauf?

@essen: alle reden immer nur von Salat...gibts auch mal Fleisch oder so? Müssen ja nicht alle essen, aber ab und an zumindest irgendwas fleischiges wäre schon ganz schon. Aber da bis auf Thor ja anscheinend nur Frauen im Kochteam sind...

Rosa Spinnen muss ich im Übrigen Suchen, aber ich glaube es gibt relativ wenig schwule Spinnenmännchen...wobei es gerade bei denen, wo die Männchen nach dem Akt ja vom Weibchen aufgefressen wird, sehr naheligend wäre...komische Tiere...

Was ist eigentlich so weit abends alles geplant? Sind wir immer nur da auf diesem Haus oder machen wir auch mal einen Weggehabend? Hätte ich zumindest auch mal Lust zu.

@yori: hmm, kommen immer weniger...wie sieht denn die Warteliste aus (@Artax)?
    So weit ich weiß lommt Natze übrigens auch nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @essen: alle reden immer nur von Salat...gibts auch mal Fleisch oder so? Müssen ja nicht alle essen, aber ab und an zumindest irgendwas fleischiges wäre schon ganz schon. Aber da bis auf Thor ja anscheinend nur Frauen im Kochteam sind...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Natürlich wird es nicht nur Salate geben. Der rest bleibt erst mal unter uns. Es geht nur darum, dass ich gewiss nicht alle Salate machen werde. Und deshalb frage ich, ob sich nicht einer von euch melden will? ALSO AUF LEUTE!

Btw. Natze wollte kommen? O.o ich will das Natze kommt ;_;