- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der ultimative SYLVESTER-Thread (Nur für Angemeldete) !!KONTO DATEN!!
-
Ritter
Artax
Yeah, du bist der Beste und dafür die Killer Respekt Smiley Kombi!
Ich bin auch sowas von gegen Anime und so nen Zeug, Leute, ich betrachte dieses Treffen nicht mal mehr als CT. Wir sind mitlerweile größtenteils auch offline sowas wie Freunde, würd ich sagen, und das ist ein ganz normales Silvester untereinander
.
Ein CT machen wir doch nur draußen in Gärten
.
Das Street Fighter Tunier ist Pflicht, schon allein aus der Tradition heraus wie wir auf die Idee gekommen sind, aber bitte doch nicht 20.000 verschiedene Konsoloen mitschleifen oder gar einen PC.
Wir können zusammen auch andere Sache machen: Kinder zeugen, kontraproduktiv abhängen und ausnüchtern, Cunner mit Böllern beschleudern, Nachlaufen spielen, Duschen, KoRn hören, ein lustiges Tagebuch über die Woche führen (das ist der Pfadfinder aus den Indianerzeltlagern in mir von früher, sorry
), allein das Kochen is schon nen abenteuerliches Erlebnis und mit Rick Jones wird es eh nie langweilig.
Artax: Ich find's nebenbei mutig von dir die Inet Leutchens mit deinen anderen Freunden zusammenzubringen. Wollen wir hoffen nach den ersten 2 Tagen keine zu große Gruppenbildung zu haben, wenngleich ich ja nur negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht hab
.
Aber glaub mir, ich denke du hast die richtige Leutchens ausgewählt, wir sind ja nicht so schwer umgänglich und ich verhalte mich persönlich nich mal in meinen eigenen 4 Wänden als wäre ich ich selbst.
Und ich hab die das Geld auch mit einer kleinen Andeutung überwiesen!
Hab gehört du würdest üben aus Angst, Artax?
Richtig so, noch ein paar Tage und ich seh dich schluchzend in der Ecke: Muhahahahahaa!
D-Stroyär Muhrray wiiiird disch vernichtäään!
CDs: I fucking hate Musikpiraterie }
!
0 prob, ich bringe ganz vieles mit und es sind alles Originale!
DVDs: Ich hab leider höchstes Gruselfilme (die schau ich nicht an) und sonst eher Kunstfilme, wo ihr nur "gequälte Gelächter" herausbringen könnt - aber hey, ich hab ja die geile KoRn DVD und seit neusten auch Mudvayne!
Rick kann uns Fight Club mitbringen.
Ich bring dann auch mal wieder kostenfrei einige Getränke mit!
Rigo aber nicht, eine Woche in einer Hütte setzt andere Getränke vorraus.
Gogogogooo Artax und In(side googogogogooo!
Lob auch an euch beide, läuft ja tipp topp.
Ist es zu spät den Wunsch nach einem geräumigen Whirlpool zu äußern?
In)side, ist deine Stereoanlage gut?
Das schlimmste wäre da eine Woche ohne Musik (okay, das schlimmst wäre eine Woche mit Musik von Cunner, aber wer wird den Teufel an die Wand malen wollen
), weil das Teil noch vor'm Krieg hergestellt wurde, d.h. futsch geht, nur stört, keinen gescheiten Bass (Fieldy go) hat oder so ... Ach Müll, ich vertrau euch einfach!
You can do it, you can do it!
Sind bei deinen anderen Freunden eigentlich mehr Frauen dabei, Artax?
(Nur aus Interesse)
Und lasst uns doch gemeinsam einen Tag alle zu Latency runter fahren und sein Haus belagern mit Drogen, ungeschützen Sex, Jungfrauenopferungen (wir haben ja Cunner - Yeah, Hatrick an Cunner Scherzen) und so.
Vorsicht, Ironie
!
I get down with daaaaaaa sickness!
MuhrrrrrrrrrrrrRrrrrray!
O bailan todos o no baila Nadie