mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151
    ANMELDEFORMULAR

Name : Rick Jones ^^
    Handynummer : wurscht hat eh das halbe forum ^^
    E-mail : kennich net
    Komme Von – Bis : ich bin der erste und werde der letzte sein
    Anmerkung : Letz have FUN Baby ^^

also will sagen ich bin angemneldet ^^ geld geht morgen raus denke ich ^^

artax, die leut brauchen deine daten wegen geld überweisen ^^
    das wäre mal net schelchtz ^^ hihi

Hui,den thread habe ich übersehen tut mir ja leid,dass ich ihn endteckt habe^^

Was ihr auf gar keinen Fall vergessen dürft und das ist wichtig,sonst komme ich zum nächsten CT und versohle euch euern Hintern- digicam,Fotoapparat oder noch besser nehmt einen Camcorder mit und macht so viele Bilder oder filmchen wie möglich

Das werden sicher 5 lustige Tage werden und ich will(wie andere sicher auch) wenigstens Bilder davon sehen.

@ Rico: sig aus
    @Yuki: War ja auch nur Spaß, mit dem Zelt...
    @ Foto: MUHAHAHA, ich bring wieder meinen supertollen ( ) Terrorfoto mit. }
    Ich werd euch so blitzdingsen, daß ihr vom Feuerwerk nichts mehr mitbekommt. MUAHAHAHAAH

Zitat Zitat
    artax, die leut brauchen deine daten wegen geld überweisen ^^
    Ja, denk ich auch... oder hab ichs überlesen. Kann das bei mir nie so genau wissen...

Auf jeden Fall hab ich keine Ahnung wohin mit dem Geld...

Zitat Zitat
    Komisch, bei solchen sachen fallen mir immer so fiese dumme Kommentare ein... Nya, schreiben kann ich das hier nicht.
    Tu dir keinen Zwang an oder merks dir einfach bis Sylvester

ICh habe Artax daten und werde ihn wenn er sich bis morgen nicht meldet Anrufen und seine Daten verteilen mit seiner Erlaubniss.

Weil das wird sinst eng wenn ihr das bis Sonntag alle überweisen sollt ^_-

freu mich schon

Huhu
    macht ihr das nächstes jahr auch wieder ? ich würde ja super gerne mitkommen , hätte mich ja auch noch angemeldet aber leider geht das ja nicht mehr ;_;
    udn außerdem fliege ich sofort am 1.1 nach paris ;_;
    *heul* dabei hätte ich euch alle so gerne wieder gesehen ....
    und ich dneke wenn ich am 30. wieder fahre lohnt es sich ja nicht und wenn ist ja eh zu spät wegen anmeldung ^^'

wünsche euch trotzdem viel spaß bis zum nächsten ct *gg*

Öhm ja also, es gibt da folgendes Problem.
    Nicht, dass es ein Poblem wäre. Also ein wirkliches Problem. So eins welches man nicht ösen könnte.
    Aber folgendes: Ich habe mal gesen, wo Karlsruhe überhauot ist, und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich da eigentlich doch nicht mit dem Auto hinfahren will.
    Allerdings ist das Treffen ja prinzipiell erst Montags. Und da ist das Bahnticket teurer. Viel teuerer.
    Rick fährt ja schon am Sonntag mit dem WE ticket, wo ja meines Wissens auch bis zu fünf Leuten mitfahren dürften...
    @Artax: wenn das alles so klappen würde, meinst du du hast noch ne Ecke für mich?

Da fällt mir mal was generelles bei ein:
    brauchen wir Schlafsack oder Bettwäsche oder bekommen wir bezogene Betten gestellt? Und wie oft werden unsere Zimmer sauber gemacht? Und bekommen wir auch immer ein kleines Leckerli auf unser Kissen?

Hey ho ihr Leutz!
    da bin i wiedaaaaaa,endlich wieder inet!Man huier hat sich aber was getan,wie gut das mich ein paar IRL über das CT informiert haben!!!Das wird mehr als geshcmeidig mit euch allen da 5 tage in dieser megageilen "Hütte" (is ja wohl eher ein Haus )
    UNd dann um Mitternacht lassen wirs ordentlich Krachen zum neuen Jahr!Was ein Spaß!

@Rick: Wenn du Schütz Dich! mitbringst,dann aber gleichn paar Kästen!wir sind 27 Mann!!!!Ich zahle auch dafür!!!!!!!!!!!!!

@Ovd: Vielleicht schaff ichs bis dahin eeendlich dir mla ne fertige Liste mit all meinem Zeug zu machen!Megasorry hab einfach weniger als überhaupt keine Zeit

@Muhrray: Ok,Meister ich will mein T-Shirt an dir sehen is das klar???Und beim SF turnier bin ich dabei,ich werde euch mit meinem Soryuken alle den Hintern versohlen muhahahahaha

@Sced: Das mit der SMS ist geritzt!Hab deine Nummer zwar nicht,aber die andern haben sie bestimmt!

@alle:

So,jetzt mal was wichtiges wegen dem ganzen Programm,der Organisation u. ä.
    Ich hab eben mit Artax telefoniert und wollte jetzt erstnochmal ales kurz aufzählen was wir bedenken müssen,bzw festlegen wer was mitbringt!

Konsolen

Also erstens,WAS wollen wir spielen?Ich meine,hier kamen schon so Argumente wie "Zocken kan nich auch daheim" und ich will bestimmt nichtda von morgens bis abends daddeln,aber wir hocken da immerhin 5 Tage aufeinander und der ein oder andere will bestimmt mal zwischendurch daddeln,bzw natürlich zusammen was zocken!

Jetzt ist die Frage,WER kann WELCHE Konsole mitbringen?!

Ich hab folgende:
    Multinorm PS2 (Sniper)
    GameCube
    N64
    Nes
    GBA SP (es können also auch MP Duelle gemacht werden )
    Dreamcast

davon möchte ich aber nicht unbedingt soviele mitnehmen!Also DC und N64,GBA kann ich 100% mitnehmen WENN Interesse besteht!!!Und zur Not dann eben die PS2,aber denk den Cube laß ich daheim!UNd Nes,naja...
    Denk wir bräuchten aber noch für SF ein SNES!!!das was ich hier hab is meiner Sis,deshalb kann ichs net mitnehmen!!!
    Also ihr Leute,Vorschläge wer was mitbringen kann!!!

Jetzt zu den Games:
    Es fiel hier mehrmals das Wort "Partyspiel",dies kann man auch mit Konsolen verbinden!Ich könnte Dance Dance Revolution un 2 Tanzmatten mitnehmen!Hab bis dahin wohl auch Donkey Konga,samba de Amigo und karaoke revolution!Wenn einer das möchte oder auch etwas in der Richutng besitzt Bescheid sagen!Ich persönlich hätte gern noc hEye toy: Groove & Play,hat das einer??
    Ansonsten hab ich noch folgende Games die MP Potenzial besitzen könnten:

NGC:

F Zero GX US

PSX:

Puzzle Bobble 4 JP
    SF Alpha 3 PAL
    Guilty Gear PAL

GBA:

Advance Wars PAL

PS2:

Guilty Gear X US
    Tekken Tag PAL
    DoA2 PAL
    Capcom vs. SNK 2 PAL

DC:

Soul Calibur JP
    Gekka no Kenshin/Last Blade2 US+JP
    Garou - Mark of the Wolves US
    Marvel vs Capcom JP
    Power Stone PAL
    DoA2 PAL

N64:

Mario Kart 64 PAL
    F-Zero X PAL
    Diddy Kong Racing PAL
    Bomberman 64 PAL
    Donkey Kong 64 PAL
    Extreme - G PAL
    Super Smash Brothers PAL
    Turok 2 PAL dt.+PAL engl. uncut
    Lylat Wars PAL
    Bust-A-Move 2 PAL
    Bust-A-Move 3 PAL

SNES:

Fatal Fury JP
    Street Fighter II The New challengers US

So,das könnte ich anbieten!Wenn sonst noch irgendwelche Anragen an Solo Games sind,wenn man sich das ein oder andere mal ansehen möchte,weil man so selber dafür kein Geld o.ä. hat dann sagt nennt das game wofür ihr euch interessiert!
    Und jetzt schlagt ihr mal was in der Richtung bzw sagt,worauf ihr Lust hättet!

Ich hoffe das das hier jetzt keiner falsch versteht und denkt ich will da nen Gameshop aufmachen,ok?

Nächster Punkt,Dvds,Animes :

Zu allererst brauchen wir nen Dvd Player!Ok,die PS2 geht auch,aber is vom Ton her und so nicht gut,also eher ne Notlösung!Könnte da jemand einen mitbringen?Wenn nicht,thor will wahrscheinlich seinen PC mitbringen,wegen MP3´s und eben Animes,die man dann auf Fernseher schalten kann!

Besteht da von eurer Seite aus Interesse an Animes?Wenn ja macht mal Vorschläge,auch wegen Spielfilmen!!!Is schon ne gute Idee find ich n Filmabend zu machen!

Ich kann mit folgendem dienen:

Animes:

Tales of Enternia
    Vampir Miyu
    Princessin Mononoke
    Patlabor 2
    Akira
    Gunsmith Cats
    Metropolis
    NGE Complete
    NGE: Death & Rebirth und End of Evangelion

Filme:

Matrix
    MIB
    Mumie
    American Pie
    Armageddon
    Sixth Sense
    Wild Wild West
    Friends
    Zurück in die Zukunft

das sind jetzt übrigens alles Dvds!

Gesellschaftsspiele :

Tetra master bin ich gleich dabei!Liebe dieses Spiel!!!Tabu is auch super und ein alter Pokerspieler wie ich sagt auch zum Strip nicht nein
    Oder wie wärs mit ner Art Anime,Manga,Konsolen,Game Quiz?!
    Ich hätte noch Uno,oder trivial Pursuit oder sowas anzubieten!Was habt ihr noch für Ideen?!Wir können ja auch was ganz krasses und Lustiges machen und irgendwie son bissel Theater spielen mit Muhrray und tara ganz vorn!Also nicht falsch verstehen!Irgendwas lustiges eben,ka!

Alkohol :

Wie ihr wist is ja bier und Zeug im Preis mit dirn!Zusätzlich werden wir ein "paar" Kästen rigo kaufen,der darf nicht fehlen!!!
    Jetzt hatten wir uns eben überlegt,das COCKTAILS auch was schönes sind!!!

Und somit frag ich,wer mag von euch Cocktails,also wer is dafür wer dagegen und wenn ja,was für welche?Ich hab hier ne Liste mit 100 ausgewählten Cocktaiös mit der genauen Zusammensetzung der Zutaten usw.!Also wenn ihr einen sagt,find ich den bestimmt!!!
    Übrigens zum Thema Saufspiele...Mit JackyCola kann man super ne runde Lügenmäxchen spielen!

Meine Favs sind:

Pina Colada
    Tequila Sunrise
    White Russian
    Sex on the Beach
    Caipirinha

Dann macht mal!

So,das dürfts denk ich sein!Ansonsten ist das mit Schwimmbad imo ne gute Idee und danach karlsruhe würde mich auch reizen!
    Außerdem so kleine Spaziergänge und so sind auh was Schönes!Kracher werd ich mir auchn schönes Paket mitbringen,muhahahaha!das wird ein Spaß!!!

PS: Beim Kochen werd ich wohl auchn bissel mitmischen,also macht euch auf den schlimmsten Fraß jenseits des Jordans gefasst!!!

@lock: puh *schwitz*
    hab nicht alles durchgelesen.
    Aber:
    Ich will da tatsächlich nicht so viele Konsolen rumstehen haben. Wir sind doch keien drogensüchtigen sekten Konsoleros ?

aber wenn, dann will ich auf jeden Fall Worms3D habe, egal für welche Konsole. Ich habs nr für PC, und da wir keinen haben, lass ich es mal zu Hause. Bitte, bitte bring das wer mit

@alkohol:
    Tja also Caipi ist gut und einfach, also einfahc mal ne Bulle Pitu mitbringen. Kann ich sonst machen, wenn jeder was mitbringt.
    Sonst ist Tequilla Sunrise sehr lecker und einfach zu machen. Was auch sehr spaßig ist, ist einfach wild irgendwelche säfte, Sirups und Alkoholika zusammenmixen, das ist geil.

Sonst irgendwas?

Edit: Böse Sig Lock

meine auch schnell ausmach

@Cunner:

Schi klar,aber es kommt eben drauf an was die Leutz alle haben wollen!Worauf man eben mal zusammen bock hätte!Und ich hätt schon lust zu zocken!Bin ja auch begeisterter Freak und zu mehreren machts immer nochmal so viel Gaudi!

Das mit dem Mixen is auch ne geile Idee!!!Laß uns maln paar Säfte hier sammeln und Sirupe,sowie Alkoholika!!!dann können wir was festes zusmmenstellen und Artac weiß was er kaufen soll!!!Das passt noch mit rein,wenn nicht muss eben jeder mitbringen!

Btw,wir bringen nen PC mit!Thor bringt afaik 100% einen mit!Schon allein wegen MP3s und Animes/Dvds!!!

Sry,wegen der Sig!War einfach zu faul und hab gewusst das du sie für mich wegmachst!!!
    ER KANN keine SIG machen das mache ich lass sie aus Und lasst den PC weg so ein Schmarn wir haben da genug Laptops ovd bringt auch einen mit.. O_o ich will da Spass haben und net am PC hängen by RJ

Es ist ja nicht so, dass ich kein Konsole zocken wollte . Nur es soll eben nicht extensiv werden.

Und wenn wir einen PC haben dann muhahaha ausgezeichnet.

Joa, das mit dem Alk kaufen für Artax ist schon OK, nur was machen wir dann im Zug?
    Und außerdem ist es etwas hart, wenn er alles kaufen muss, allein wegen dem Vorstrecken...

Zitat Zitat
    Sry,wegen der Sig!War einfach zu faul und hab gewusst das du sie für mich wegmachst!!!
    Und schön wieder angelassen, ein richtiger Rebell. Und ich kann sowas schon lange nicht merh. The good old days as mog are gone...

Hat irgendwer meinen vorletzten Post gelesen? Wg. dem Knorrzeugs.

@ Taraia: MUAHAHAH, mir fällt sicher irgendein neuer quatsch ein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002

Konsolen

Also erstens,WAS wollen wir spielen?Ich meine,hier kamen schon so Argumente wie "Zocken kan nich auch daheim" und ich will bestimmt nichtda von morgens bis abends daddeln,aber wir hocken da immerhin 5 Tage aufeinander und der ein oder andere will bestimmt mal zwischendurch daddeln,bzw natürlich zusammen was zocken!

Jetzt ist die Frage,WER kann WELCHE Konsole mitbringen?!
    Sodele... Also ich bring garantiert keine mit (wie auch ) und wie Rick möchte auch ich ehrlichgesagt nicht so viele Konlolen rumstehen haben...

Zitat Zitat

Jetzt zu den Games:
    Es fiel hier mehrmals das Wort "Partyspiel",dies kann man auch mit Konsolen verbinden!
    Jup, kann man, könnte bestimmt ganz lustig sein... aber so viele Leute kann man sicher nicht mit Konsolen begeistern.

Zitat Zitat

Nächster Punkt,Dvds,Animes :

Besteht da von eurer Seite aus Interesse an Animes?Wenn ja macht mal Vorschläge,auch wegen Spielfilmen!!!Is schon ne gute Idee find ich n Filmabend zu machen!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Leute die auf Animes stehen eher in der Minderzahl sind. Mich würde's auch nicht umbringen, ohne Animes zu leben... Also wenn schon Videoabend, dann eher mit einem Spielfilm... IMO eignen sich da besonders Filme von der lustigen Sorte.
    (MUAHAHA, Ice Age, Königreich für ein Lama, Findet Nemo... sowas in der art )

Zitat Zitat

Gesellschaftsspiele :

Tetra master bin ich gleich dabei!Liebe dieses Spiel!!!Tabu is auch super und ein alter Pokerspieler wie ich sagt auch zum Strip nicht nein
    Oder wie wärs mit ner Art Anime,Manga,Konsolen,Game Quiz?!
    Ich hätte noch Uno,oder trivial Pursuit oder sowas anzubieten!Was habt ihr noch für Ideen?!Wir können ja auch was ganz krasses und Lustiges machen und irgendwie son bissel Theater spielen mit Muhrray und tara ganz vorn!Also nicht falsch verstehen!Irgendwas lustiges eben,ka!
    WOW, ich hätte nicht gedacht, daß jemand von Tetra Master / Triple Triade gelesen hat Dann bring ich das mit. (Hat das noch jemand? Die Schachtel ist ja recht klein, und vielleicht könnte man dann parallel spielen - also packt's noch ein)

Zitat Zitat

Alkohol :

Wie ihr wist is ja bier und Zeug im Preis mit dirn!Zusätzlich werden wir ein "paar" Kästen rigo kaufen,der darf nicht fehlen!!!
    Jetzt hatten wir uns eben überlegt,das COCKTAILS auch was schönes sind!!!

Und somit frag ich,wer mag von euch Cocktails,also wer is dafür wer dagegen und wenn ja,was für welche?Ich hab hier ne Liste mit 100 ausgewählten Cocktaiös mit der genauen Zusammensetzung der Zutaten usw.!Also wenn ihr einen sagt,find ich den bestimmt!!!
    Übrigens zum Thema Saufspiele...Mit JackyCola kann man super ne runde Lügenmäxchen spielen!
    O_o, Bier ist da mit drin? Na hoffentlich geht das nicht aus (} MUAHAHA) reingelegt, ich hasse Bier

Aber Cocktails, das finde ich klasse. Wirklich. Ich liebe einen guten Cocktail. Am besten schön fruchtig.
    Mmmmmh, lecker.
    @ Saufspiele: Ich hasse dieses Wort... sag lieber Trinkspiele MUAHAHAHA. Ich kann bloß keines. Aber ich bekomm das sicher erklärt

Zitat Zitat

So,das dürfts denk ich sein!Ansonsten ist das mit Schwimmbad imo ne gute Idee und danach karlsruhe würde mich auch reizen!
    Außerdem so kleine Spaziergänge und so sind auh was Schönes!Kracher werd ich mir auchn schönes Paket mitbringen,muhahahaha!das wird ein Spaß!!!

PS: Beim Kochen werd ich wohl auchn bissel mitmischen,also macht euch auf den schlimmsten Fraß jenseits des Jordans gefasst!!!
    Nya, Schwimmbad... bin ich dann nicht dabei. Ich werde wahrscheinlich eh wieder mit 'nem Koffer wie für 'ne Weltreise da ankommen... Winterkleidung ist ja auch so verdammt dick
    Hoffentlich brauch ich keinen extra Wagen im Zug.

@ Cunner: Also auf die Frage mit den Schlafsäcken bekam ich folgende Antwort: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

@PC: Also gegen einen PC mit Fernsehanschluss hätte ich nichts, falls wir einen meiner Filme angucken wollen würden... (Shrek, Lama, Nemo,...) die sind nämlich größtenteils Avi

@Einkaufen: Ich glaube auch nicht, daß wir Artax alles kaufen lassen können. Ich an seiner stelle würde das jedenfalls nicht tun. Kann man nicht das Zeugs, was nicht unbedingt am ersten Tag nötig ist, da noch einkaufen?

Edit:
    @ Cunner: du meinst exzessiv, nicht extensiv
    Das ist btw. auch das, was ich im Großen und Ganzen sagen wollte...
    (damit das hier nicht rauskommt, als würde ich alles miesmachen...) Alles in Maßen machen... Konsole, Anime, Alk, Böller, Filme,... ist alles lustig, wenn man nicht übertreibt.

Hiryuu! Willst du das nächste mal draußen schlafen?

Ich habe es doch gemerkt, bzw. bin drauf hingewiesesn worden, dass wir Bettzeug gestellt bekommen. (Danke tara). Und das auf eine nettere Weise, als von dir.

Und natürlich meinte ich auch.. (moment, wie hieß dieses Wort?) exzessiv. Mir fiel es nur nicht ein. (Weiß irgendwer, was mein Wort bedeutet? *lol*).

Juhuu ich freue mich schon!

Wegen film bin ich auhc für etwas lustiges. ce Age wäre sehr geil, oder auch Shrek, den hab ich auhc erst einmal gesehen...was auch immer...und .avi? Was ist denn das für Teufelszeug?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hiryuu! Willst du das nächste mal draußen schlafen?

Ich habe es doch gemerkt, bzw. bin drauf hingewiesesn worden, dass wir Bettzeug gestellt bekommen. (Danke tara). Und das auf eine nettere Weise, als von dir.
    O_o sorry Tut mir ja sooo leid
    Und hey, mir hat man's auch nicht netter erklärt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Und natürlich meinte ich auch.. (moment, wie hieß dieses Wort?) exzessiv. Mir fiel es nur nicht ein. (Weiß irgendwer, was mein Wort bedeutet? *lol*).

Juhuu ich freue mich schon!

Wegen film bin ich auhc für etwas lustiges. ce Age wäre sehr geil, oder auch Shrek, den hab ich auhc erst einmal gesehen...was auch immer...und .avi? Was ist denn das für Teufelszeug?
    Extensiv heiß ... nyo, ich würde das schon als "ausgedehnt" übersetzen, aber man verwendet das nicht so

Und deine Frage... war die ernst gemeint?
    Nyo, falls ja... avi-Dateien können normalerweise von DVD-Playern nicht gelesen werden.
    Uns wird schon was einfallen. Ice Age hab ich btw. nicht, ganausowenig wie Monster Ag.

Juhuu, ich freue mich auch schon, auch wenn ich evt. draußen schlafen muss

ICH habe eine SMS von Artax bekommen.
    ICh habe seine Kontodaten und darf sie weitergeben an die Leute , welche das Geld übwerweisen wollen

Ich schreib euch einfach allen eine PM wer diese Daten braucht..

Bitte meldet euch wennich wen vergessen habe O_o
    ich blicke bei der liste auf seite eins nicht durch wer nun schon angemeldet ist und wer nicht O_o

Zitat Zitat
    Vier Übernachtungen, sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen und alle Getränke.
    Mal 'ne Frage: Wozu brauchen wir da noch 'ne Kochgruppe?
    Ist da tatsächlich das MITTAGESSEN auch mit drin?
    Machen die bei der Aktion überhaupt Gewinn?

Edit: Ach SO!
    Jetzt komm ich langsam dahinter... glaub ich. Ich dachte, daß das vielleicht mit dem Restaurant gekoppelt sei oder sowas... Schwamm drüber. So wirds noch lustiger
    Geändert von Hiryuu (05.12.2003 um 02:26 Uhr)

Ich glaube Artax meinte das eher so das er eben das ganze zeugs kaufen geht was wir kochen wollen ^_-

weil kuk mal du braucsht dich um nichts kümmern deswegen zahslt du auch 100€ dafür bekochen wir dich
    ich glabue du darfst sogar sagen wenn dunen kleinen speziellen wunsch hast..

ich persöhnlich würde gerne etwas zuz knabbern und kekse und etwas Eis im hause ghaben *_*

O_o Das kann ich aber nicht mehr alles lesen heut...

Ich aktualisier schnell die Anmeldungsliste, sorry, dass das so lang gedauert hat, die Woche war die Hölle! Jetzt morgen noch die Geschichtsarbeit und dann hab ich's rum *strike*

Wegen Kontodaten wisst ihr ja jetzt Bescheid, Rick ist euer "Ansprechpartner" *gg* Und morgen schreib ich auch wieder was ! Bis denne !

Arty-chan ^^ ...

Edit:
    So, bin jetzt durch mim Lesen...

... ääähhhhhh...

Gibt’s jetzt noch irgendwelche generellen Fragen? Wenn ja dann posten Sie bitte jetzt!

bip – bip – bip ... Zeit abgelaufen.

Heißt auf Deutsch, ich hab keine Lust jetzt alles noch mal nach Fragen abzusuchen ^^’’ Also vielleicht kann ja irgendwer noch offene Fragen sammeln und mal posten.

Was ich grad noch im Kopf hab:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    @Artax: wenn das alles so klappen würde, meinst du du hast noch ne Ecke für mich?
    Ich werd mal schauen, aber in)side ist ja auch noch da, der hat sicher auch noch ein, zwei warme Plätze ^^ Das wird schon passen irgendwie!

Zitat Zitat
    Da fällt mir mal was generelles bei ein:
    brauchen wir Schlafsack oder Bettwäsche oder bekommen wir bezogene Betten gestellt? Und wie oft werden unsere Zimmer sauber gemacht? Und bekommen wir auch immer ein kleines Leckerli auf unser Kissen?
    Zimmer macht ihr schön selbst sauber, Leckerlis gibt’s (wenn die Nachfrage groß genug ist) vom Restgeld ^^. Die Sache mit der Bettwäsche hat sich ja erledigt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Soryuken
    Da zeigt sich der wahre StreetFighter-Pro
    Das Turnier ist Pflicht! Jegliche anderen Gründe für Konsolen sind unter diesem Gesichtspunkt vernachlässigbar *gg*

@Filmeabend:
    Ich sag’s mal gleich im Voraus, Animes fallen flach! Und das sag ich deutlich. Es kommen nämlich auch genug Nicht-Forum-Leute, und die sind alles andere als wild auf die Dinger... Also wenn sich ein paar Leute einen anschauen wollen, können sie das gern irgendwann machen, aber nicht am Filmeabend. Aber ich denk nicht, dass das ein Problem darstellt, oder? Und wer seinen kompletten PC mitbringt, kann gleich auf der Schwelle wieder umdrehen ^^ Laptop reicht absolut! Wer was mitbringen will --> CD’s, wobei mir persönlich bei so ner Veranstaltung Originale lieber wären...

PS 2 find ich eigentlich ok zum schauen, es sei denn, jemand kann eine Dolby 5.1 sponsern ^^

Filmvorschläge von mir folgen noch, auf jeden Fall sind (wie Hiryuu sagt) Komödien immer gut^^, außerdem eignen sich Horrorfilme (Muhar >:-) )

@Einkaufen:
    Ich sag’s noch mal: Metro ist einfach billiger! Alles, was ich nicht im Voraus besorge, kann ich
    1. nicht mehr im Metro einkaufen und
    2. nicht gescheit im Gesamtpreis verrechnen
    aber macht euch mal keine Sorgen um mich, ich hab ja In)side als tatkräftige Unterstützung, und wollte nicht auch Zero helfen...? ^^

Zu aller erst brauch ich aber eine Liste von allem in diesem Thread Zusammengetragenen, was wir noch benötigen! Vielleicht mag das einer übernehmen? Sonst macht’s In)side ^^ Wenn ich alles hab, kann ich immer noch Zeug an euch verteilen, falls ich nicht alles schaffen sollte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ricky
    ich glabue du darfst sogar sagen wenn dunen kleinen speziellen wunsch hast..
    O_o Das hat er sich ausgedacht, das ignoriert ihr mal schön *scherz*

Rest das nächste Mal, wenn ich weiß, was noch ansteht... bin müde.... Eins noch:

Bitte bedenkt immer, dass ihr Foren-Junkies nicht „unter euch“ *g* seid! Damit mein ich jetzt nicht, dass ihr euch deshalb einschränken sollt oder so was, aber es werden einfach nicht alle so sehr ähnliche Geschmäcker teilen wie bei einem reinen CT !
    Geändert von Artax (06.12.2003 um 07:29 Uhr)

@all:

Also ich würde liebend gerne etwas resoanz von euch bekommen!Bis jetzt hat noch keiner einen konkreten Wunsch geäußert oder etwas zu dem was ich angesprochen hab vorgeschlagen sondern nur ein paar Kommentare was gut wäre und was nicht so gut abgegeben!Leider kann ich damit herzlich wenig anfangen!Wäre sehr hilfreich,wenn ihr mal etwas konkretes bringt!!!Danke!

@Rick: Dein Satz "Laß den PC daheim,ich will Spaß" is auhc nicht sehr konstruktiv!Sry,aber was ist denn dein Verständnis von Spaß???dann sag doch mal was!

@Artax: Also meinste das jetzt mit dem PC ernst?! Denn der Thor wollt den ja auf jeden Fall mitbringen!Das wüsst ich jetzt doc hgern,werd dich aber hetu eh nochmal anrufen!Und zu dem thema Forenjunkies,tut mir ja leid das nicht jeder ANimes mag und deine Freunde vielleicht auch nicht,aber immerhin soll ja jeder auf seine Kosten kommen!Und ich persönlich mag Animes sehr und möchte auch gerne welche dort mit ein paar anderen zusammen schauen,weil ich mir gedacht hab das die Leutz hier ausem Forum da auch drauf stehen!Und immerhin haben wir ZWEI Fernseher!Somit dürfte das doch kein Problem sein oder?Wenn der eine den Film nicht mag oder der andere keinen Anime gucken will,kann er ja das jeweils andere gucken und es wird auch gefragt,wer was gucken will!Deshalb find ichs n bissel blöd wenn das von vorneherein ausgeschlossen wird,denn wir sind schließlich nicht umsonst im Fpurm und Freaks!Wenn hier von den teilnehmern natürlic hkeiner Ani es mag,was ich ja nicht weiß,fällt das ja beim Abstimmen natürlich flach!

Aber ich kann nur wieder sagen,SAGT WAS!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@Lock Ich gehe mal nicht davon aus, dass Artie dir verbieten will Animes mitzubringen. Nur halt, dass wenn wir einen "großen" Videoabend machen die wohl eher nicht geschaut werden. Was ja auch weiter nicht schlimm ist, wer Lust drauf hat kann sich ja (soweit ich das richtig verstanden habe) zu anderen Zeiten mit welchen die es interessiert einen Anime schauen. ^^

@DVDs allgemein Ich kann gerne "Save the last dance" oder Shrek mitbringen

@PC Ehrlichgesagt verstehe ich auch nicht ganz, was ihr dort mit einem PC anstellen wollt. Ein Laptop wo man vielleicht dann ein paar Fotos abspeichern kann find ich ja verständlich und auch ne Konsole stell ich mir ganz lustig vor, um mal irgendwas gegeneinander zu spielen. Aber auch ich habe nicht vor, mich viel mit diesen Dingen zu beschäftigen. Ich möchte einfach nur ein paar Tage mit netten Leuten verbringen. Da rückt sowas für mich stark in den Hintergrund.