So, langsam fängt die Sache an, interessant zu werden, sogar Mika hat es geschafft, mal was zu posten }
Über die große Zahl der Kochgruppenteilnehmer freu ich mich... sonst käme nämlich nur Chaos raus, wenn ich selber was machen müsste.
Btw: Wenn ich ein Überlebenspaket mit Knorrprodukten mitbringe, gibt es da IRGENDJEMANDEN, der meint, es sei erniedrigend Fertigprodukte zu essen? Muss ich den ganzen Kram dann wieder mit nach Hause nehmen?
Ich meinem, ICH esse sowas ja, aber falls hier lieber irgendwer alles selber machen will und sich mit sowas nicht zufrieden gibt, mich vielleicht sogar lächerlich macht, dann soll er es bitte HIER und JETZT sagen, denn wenn mir das dort vorgehalten wird, wenn ich mit dem Zeug dastehe, dann werd ich sauer.
MUAHAHAHA, genau. }Zitat
Aber keine Sorge, ich bin auch klein und dick. Schwäbische Maße eben... 1,60 hoch und 1,60 breit![]()
Keine Macht den Drogen!Zitat
@Zimmeraufteilung...
Was, Yuki will nicht mehr mit mir in ein Zimmer? Cunner? Sonstwer.
Na kommt schon, wer traut sich? }
Yuki und Cunner können sicher von den Horrorerlebnissen im Dortmunder Zelt erzählen![]()
(Btw. ich hab keinen Zeltboden angebrüllt , falls das jemand denkt...)
@Schwimmen: Ich geh nicht schwimmen, ich hab angst vor Wasser
@AS: Was ist das, muss ich das bis dahin kennen oder soll ich einfach so was dummes erzählen![]()
@Auto: Ich würde Rick auch nicht mein Auto gebeb... *schauder* Ahhhh!
Ich meine, schaut ihn mal an, kann so einer Fahren? Da schaut... halt ne, das is ja gar nicht Rick, das ist meine Katze...
Ok, vielleicht doch.
Komisch, bei solchen sachen fallen mir immer so fiese dumme Kommentare ein... Nya, schreiben kann ich das hier nicht.Zitat
(MUAHAHA, @Mika: Du kannst dir sicher denken, in welche Richtung die gehenAber so bin ich nicht, WIRKLICH!
)
MUAHAHA, dieses Thema hatten wir doch schonmalZitat
Oh du standhafter Rick
der du weilest in der Abstinenz
sende uns von deiner Wankelmut
erlöse uns von der Nüchternheit.
Und trinke selber mit,
dann sind wir in deinem Reich
in Herrlichkeit,
aber nicht in Ewigkeit
sondern nur bis zum nächsten Morgen
Achmen.
(Oh mann, auch das hört sich an als wär ich der totale Akli.
Egal. Es ist Sylvester.
BTW: habt ihr euch schon alle gute Vorsätze überlget }
Ich schon... MUAHAHAHAHAH!
cya
Edit: Sorry für schreib und tippfehler... aber ich sitze an einem Fernsehbildschirm und die sind einfach nicht zum internetsurfen gemacht...