mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151
    Zitat Zitat
    von Zero
    @Latency
    *snief* hätte unseren Mann hinter den Kulissen gerne mal kennen gelernt...
    Wie gesagt, ich finde es auch doof dass ich nicht kommen kann, aber was leider kann ich nix dagegen machen
    Ich habe meinen Fall unserem Hausinternen Familiengerichtshof (=meine Eltern) vorgetragen und beide Richter entschieden sich dagegen....
    Schon doof wenn man in der Minderheit ist und die beiden Richter jeweils ein Veto besitzen....

Und Zero, wenn du mich unbedingt treffen willst, komm mich doch einfach besuchen

Bring noch ein paar andere Leutchen mit dann wird das sicherlich auch spaßig

Zitat Zitat
    4. Jeder ist für sich selber und seine Handlungen selbst verantwortlich.
    Also anhand eines Vertrages trifft das für mich nicht zu:

Zitat Zitat
    -Rick Jones übernimmt die Verantwortung im Falle eines Ausfalls von taraia, der aufgrund der Seelenlosigkeit geschieht
    Ich wusste doch, dass mir eine solche Klausel nochmal nützlich sein würde

Also wissen wir ja, wer zahlen muss, wenn mir ewas kaputt geht... aber keine Angst, ich bin ja vorsichtig, mir würde sowas nie passieren (schon allein die Vorstellung, ich stolper und falle in den Fernseher &rofl )

Zitat Zitat
    @meine Verlobte nummero Uno
    Sag MAMA-MOD bescheid und wehe, es klappt nicht!
    Meine lesbische Schwester ist informiert, möchte sich aber lieba selbst anmelden, da sie immer noch der Illusion erliegt, dass Montag endlich das Internet da ist

@alle Verlobten: Ich freue mich riesig auf euch, ihr Süßen!! *Hände küss*
    Vergesst nicht dir Ringe

Zitat Zitat
    Sonst können wir uns Sylvester um 0 Uhr alle im Chat treffen und da feiern^^ Ist mir doch zu Ohren gekommen dass es solche Leute auch geben soll...
    Sowas gibts???

@Schwimmbad: Bin ich voll dafür! Hab schon so lange niemanden mehr gerettet und man kennt ja die Leute von der DLRG, wir ducken so gerne Opfer, damit wir sie hinterher wiederbeleben können und dann die Helden sind

@Tabu: Falls sich noch keiner dazu gemeldet hat, bring ich es mit (Tunesien ist eine Insel )
    Wir müsen euch dann auch das tolle Spiel mit der "Potente" zeigen

So ich meld mich auch mal auch in Yukis namen!

Wir beiden können noch nicht genau sagen, ob wir kommen können, da Yuki auf mich angewiesen ist und ich noch nicht sagen kann ob ich genung geld zusammen bekomme!
    Das Problem ist, dass ich von Schweden zurück nach Deutschland fahre, meine Eltern haben schon zu mir gesagt, dass sie die Fähre und den rest nicht bezahlen werden! Und mein taschengeld reicht nicht für beide Fähren!
    Ich hab jetzt schon extra ne Arbeit angenommen, doch darf ich wenn erst in einer Woche da anfangen!

Also wenn ich komme, dann kann ich Yuki mit nehmen, sie hätte nur noch das Problem mit der rückfahrt, wobei ich sie vielleicht wieder nach hause fahren könnte, das weis ich aber noch nicht hundert pro!

Also steht es bei uns noch auf der Kippe!
    Ich hoffe das geht in ordnung, wenn nicht muss ich mich jetzt auf die schnelle entscheiden!
    mfg
    Yori & Yuki

Hab jetzt das ganze bei mir wegen der Begleitung mal abgeklärt. Die eine Freundin kann net weil sie das geld nicht bekommt, mein Bruder kann auch net ka warum is im EE seine Sache finde es nur ziemlich dumm von ihm und der eine freund der dann vielleicht für mein Bruder einspringen wollte muss mit seine Elter weg fahren.

Naja shit Happens

@Ovd: Nya, meinst du, du schaffst das auch alleine?
    So wie ich das seh kommen nämlich lauter verrückte.
    hahahha
    muahahhaah
    MUUAHAHAHAHAHA!

Nya, hoffen wir mal, daß das mit yuki und yori klappt. Wäre lustig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Ovd: Nya, meinst du, du schaffst das auch alleine?
    *sich einen Kommentar verkneif*

Leute, ich hab ein Anliegen: Wie sieht es ausd mit Salaten an Silvester? Es soll ein kaltes Büffet geben, deshalb würde ich gerne wissen, ob es spezielle Wünsche gibt? Des weiteren dir Frage, ob jemand von euch den einen oder anderen Salat zaubern mag (auf Muhrrays Reissalat hoff, oh, er ist meine liebste Hasufrau <3 )

Ich kann ja einen Salat mitbrignen

Nee, na gut, aber ich kann versuchen etwas zu machen, auch wenn es nciht so unbedingt zu der Jahreszeit passt. So nen Tomaten, SChafskäse, Gurken etc. Salat. Sonst hätte ich den gerne von wem anders gemacht. Aber kaufen wir da alles erst ein, oder soltlen wir das schon zu Hause erledigen? Gibt es da Gebrauchsgegenstände, wie Essig und so? Keine Ahnung...

Hey, überhauot, wer hat das bestimmt, mit dem kalten Buffet? Ich will Fondue

Ansonsten: noch ca. 29 Tage

Zitat Zitat
    Original geschrieben der knuffigen Zero
    *sich einen Kommentar verkneif*
    jaja das is auch besser so wenn du das für dich behälst weiss eh ganz genau was du meinst

Salat könnte isch auch mit machen hab da ja jetzt Übung drin machen ja fast jeden zweiten Tag Salat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hey, überhauot, wer hat das bestimmt, mit dem kalten Buffet? Ich will Fondue
    Fondue für so viele Leute? das will ich sehen! Aber wenn du dich darum kümmerst, gerne gerne ^^

Mh, ein Salat von dir... oki, im Tausch gegen Kekse... Essig etc, nun das werde ich noch mit Artax abklären.

Oh oh oh oh oh ... ich bin aber noch nich zu spät, oder?

Hadoken, ohne mich hätte Artax ja nur Opfer. Bin dabei!
    Und auf ner Hütte hab ich auch noch nie Silvester gefeiert. Coole Sache, dass es alles so geklappt hat und falls in der Kochgruppe noch Platz ist, möchte ich mitbasteln.
    Lecker Lecker Salate zaubern, Zero darf zuerst essen.

Krieg ich ein Bett neben Rick Jones ?
    Und darf ich die Musik mitbringen oder so? Ich weiß doch wie ihr alle drauf steht, ihr braucht Muhrray's freaky CDs einfach genau wie meine Körperflüssigkeiten .

Freu mich tierisch, das wird sicher mords geil.

Schade Latency, aber wohl nicht zu ändern ohne eine gut geplante Entführung .
    *Sich Verzieh zu Scedd in die Ecke*

Cool, Hiryuu ist ja auch dabei!
    Yeah, dann ist die Party gerettet! Buuuh Hiryuuu Buuuuh }!

Ovd, du hast schon einen Freund, den du mitbringst?
    Ach, ich kann dich ja verführen im Schein des Kamins (haben wir überhaupt einen Kamin - und dürfen wir User, die wir nich mögen, weil sie Coldplay Musik hören, mit Böllern bewerfen ).

Yeppa, freu mich und werd mal das Formular ausfüllen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ach, ich kann dich ja verführen im Schein des Kamins
    bitte

hast du dir jetzt irgendwie was mit Rick abgemacht das ihr mir jetzt alle an die Wäsche wollt

nene isch stehe eher auf das Gegenteil von Adam und dabei wird es auch bleiben also kommt mir ja net auf dumme Gedanken tztz

Isch kann auch Musik mitbringen am besten LP in ner Kornhülle
    hm also wenn du net nur Korn CDs mitbringst und wir dann nur Korn hören denke isch geht des scho

Ach ja Muhrray ist wieder da und es gar recht eine Freude von dir zu lesen.

Zitat Zitat
    Lecker Lecker Salate zaubern, Zero darf zuerst essen.
    Meine musst du als erstes probieren - reine Sicherheitsmaßnahme für den Rest

Zitat Zitat
    Es sind bestimmt sowieso nicht genug Bette da, dann kannst du bei ihm pennen. Ich bin sicher, dass da niemand etwas gegen hat .

Zitat Zitat
    Und darf ich die Musik mitbringen oder so?
    Muss ich diese Frage beantworten?
    Naja nur zur Sicherheit: NEIN!!!

Zitat Zitat
    und dürfen wir User, die wir nich mögen, weil sie Coldplay Musik hören, mit Böllern bewerfen .
    s.o., aber nocheinmal: NEIN!!!

Naja, aber cool, dass du auch kommst (ich hoffe tara hat dich tatsächlich erpresst muhahaha)

Zitat Zitat
    Fondue für so viele Leute? das will ich sehen!
    Nun ja also prinzipiell ist das kein Problem, nur ist das Fleisch sicher verdammt teuer und ichkann auch keine Saucen machen. Aber das ibt es bei uns zu Hause immer für 12-20 Personen...*lechz* der beste Grund, nicht zu kommen, aber im Vergleich zu euch natürlich nichtig .

Zitat Zitat
    Mh, ein Salat von dir... oki, im Tausch gegen Kekse...
    *hust* ich möchte anmerken, dass ich diesen Salat bisher noch nie gemacht habe *hust*, aber ihc kann das bestimmt, habe ja oft genug zugeschaut

Zitat Zitat
    Isch kann auch Musik mitbringen am besten LP in ner Kornhülle
    hm also wenn du net nur Korn CDs mitbringst und wir dann nur Korn hören denke isch geht des scho
    AHHHH, Hilfe, hilfe, hilfe!!! Ärztekonterrevolution?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGG
    er ist wieder da MUHHAHAHAHAH JA baby zeig mir deine Wilde seite *___*

Zitat Zitat
    *_* Ein traum würde in Erfüllung gehen
    Bettaufteilung: [MuhhrayZeroIchOvd] schön eng aneinander *_*

Zitat Zitat
    Ach, ich kann dich ja verführen im Schein des Kamins
    MAUHAUHAUHA wenn du wüsstest roflflf MAUHAUHAUAH

Zitat Zitat
    bitte
    hast du dir jetzt irgendwie was mit Rick abgemacht das ihr mir jetzt alle an die Wäsche wollt.
    nene isch stehe eher auf das Gegenteil von Adam und dabei wird es auch bleiben also kommt mir ja net auf dumme Gedanken tztz
    roflfl MAUHAUHAu wegschmeiss. Tja ovd Schlechte Karten für dich SEEEHR Schlechte Karten *__* Und lerne endlich mal die Sig aus zumachen hierdrin

Zitat Zitat
    ich hoffe tara hat dich tatsächlich erpresst muhahaha
    Klar hab ich das. Die Drohung, dass ich nochmal nach München komme, hat seltsamerweise besser gezogen als Cunner mit Coldplay zu schicken.
    Gibt es noch Hoffnung?? Wird es nach den Deftones noch ein weiteres Outing geben??

Klar gibt es einen Kamin, schließlich findet das CT ja auch auf einem Berg im Schnee statt...

Fondue mit Fleisch?? Da bin ich aber dagegen!!!
    Aber wie wärs mit Raclette? Veranstaltungen, die mit Raclette zusammenhängen, kommen schließlich immer zustande

Haben wir eigentlich nen Wasserkocher?? Fänd ich ganz gut:
    1. Sind wir ja nicht unbedingt alle zum gleichen Zeitpunkt gleich hungrig
    2. Kann man so viel besser warmeGetränke trinken...

Da fällt mir ein:

Machen wir Glühwein??

Kommt auch noch nen Vegetarier in die Kochgruppe?

Und wer passt auf, dass Mika mir nicht alles wegfuttert??

Machen wir die Zimmereinteilung erst vor Ort (wo ich dann sicher keinen guten Platz mehr bekomme) oder schonmal vorweg hier (wo ich dann sicher keinen guten Platz mehr bekomme)??
    Dann könnten meine Verlobten und ich schonmal weiter planen
    *Massageöl in den Koffer pack*
    Am liebsten hätten wir das 12er, ist zwar nich so kuschelig, aber wir sind zu viele

Stellst du uns deine Freunde auch vorher mal vor? Dann kann ich schonmal anfangen Namen zu merken (auch wenn my namememory vergleichsweise gut ist )
    Geändert von taraia (02.12.2003 um 00:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Und wer passt auf, dass Mika mir nicht alles wegfuttert??
    Also echt, für wie verfressen hälst du mich? Gib's zu, du willst mich als Postingfaule nur zum posten kriegen. Naja, wenn du Angst um dein Essen hast, sorg' dafür, dass es auch Kartoffeln gibt, die mach ich dir bestimmt nicht streitig . Und überhaupt, jetzt werden alle denken, dass ich klein und dick bin....*sniff*

Ach ja, und zur Zimmeraufteilung: Tara, ihre Freundin, Cromo, Yuki und ich möchten dann wenns möglich ist auf ein Zimmer... (ich weiß, es gibt kein 5er-Zimmer...)

@Arty: Die Solorunde Tequila hatte ich dir doch sowiso versprochen, aber die schon am Sonntag, ich weiß ja nicht, was noch alles am nächsten Tag kommt...
    Irgendwie klingt das, als wär ich ein Alki.^^''' Dabei trink ich sonst nur selten was.^^''

@Cromo und Yuki: Bis Silvester hab ich die Bände von AS gelesen und wir können dann lang und breit über AS diskutieren.

@Rick: Bin mal gespannt, ob diesmal alles klappt, wenn ich mit der Bahn komm, oder ob ich dir vorher mal wieder ein paar sinnlose PNs schick...

@Wasserkocher: Das ist ne gute Idee... Dann kann ich mir morgens innerhalb von 2 Minuten 'nen Kaffee machen...

@Schwimmen: ich weiß noch nicht... entweder färbe ich mir nochmal die Haare, oder ich geh mit schwimmen... beides zusammen wohl besser nich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    @Rick: Bin mal gespannt, ob diesmal alles klappt, wenn ich mit der Bahn komm, oder ob ich dir vorher mal wieder ein paar sinnlose PNs schick...
    WUUUOW Stopp ^^ diesmal habe ich kein Auto und ich glaube net das einer der anwesenden Mir Freiwillig seins zurverfügung stellt ^^
    Falls doch ist diese Person verückter als ich ^^..

Aber ich hol dich auch zu fuss ab ^^ und wehe du schleppst so viel

Kaffe hmm ja doch ich werde Kaffe brauchen weil einfache rechnung

Ohne Kaffee werd ich ne Nüchtern halt warum muss ich den nüchtern werden..
    Schon mal Tara gesehen .. so sieht man aus wenn man Muhhray sein halbes leben lang ertragen muss und das tu ich mir net Nüchtern an

@Mika...Das mit AS ist ja wohl Ehrensache ^^ also sieh zu, dass du bis dahin den 17. Band gelesen hast ^_~ (und immer schön Gravitation lesen^^)

@schwimmen gehen...mir ist es eigentlich recht egal...ich denke mal, dass das ganze ja auch kein Zwang sein wird, (oder?) und falls ich nich noch tausende von extrasachen mitschleppen muss könnte das auch klar gehen ^^"

@Kaffee...wer brauch das schon...^^" *absoluteKaffeNichtMögerin* KAKAO muss her ^^

Zitat Zitat
    Ohne Kaffee werd ich ne Nüchtern halt warum muss ich den nüchtern werden..
    Schon mal Tara gesehen .. so sieht man aus wenn man Muhhray sein halbes leben lang ertragen muss und das tu ich mir net Nüchtern an
    Moooment!
    Heißt das, dass ich immer total betrunken bin, um Muhrray zu ertragen und du mir das nachmachen willst?
    Oder, dass ich so scheiße aussehe, weil ich ihn die Hälfte meines Lebens ertrage musste und du mich deshalb einigermaßen erträglich saufen musst??

In beiden Fällen: DANKE RICK, wirklich sehr charmant von dir!!
    Ich mag dich auch

Zitat Zitat
    Ach ja, und zur Zimmeraufteilung: Tara, ihre Freundin, Cromo, Yuki und ich möchten dann wenns möglich ist auf ein Zimmer... (ich weiß, es gibt kein 5er-Zimmer...)
    Hey, aber nicht meine Nichte und meine lesbische Schwester vergessen, die will ich auch bei mir haben!!!

Zitat Zitat
    Also echt, für wie verfressen hälst du mich? Gib's zu, du willst mich als Postingfaule nur zum posten kriegen. Naja, wenn du Angst um dein Essen hast, sorg' dafür, dass es auch Kartoffeln gibt, die mach ich dir bestimmt nicht streitig . Und überhaupt, jetzt werden alle denken, dass ich klein und dick bin....*sniff*
    Ja, du hast mich durchschaut, dasc war von Anfang an mein Plan! Ich dachte zwar dich mit dem Massageöl und den Handschellen zu locken, aber dein Mundraub war wohl schon genug!! Ich tausche dann meine Nudeln gegen deine Kartoffeln
    Und keiner denkt du bist klein und dick!! *handkuss*
    Hey, wir haben Rick dabei, da wird dich keiner wegen deiner körpergröße ärgern

@schwimmen: Ich bin dafür, auch wenn ich eigentlich meinen See haben wollte, aber ich wollte ja auch Berge

So, langsam fängt die Sache an, interessant zu werden, sogar Mika hat es geschafft, mal was zu posten }

Über die große Zahl der Kochgruppenteilnehmer freu ich mich... sonst käme nämlich nur Chaos raus, wenn ich selber was machen müsste.
    Btw: Wenn ich ein Überlebenspaket mit Knorrprodukten mitbringe, gibt es da IRGENDJEMANDEN, der meint, es sei erniedrigend Fertigprodukte zu essen? Muss ich den ganzen Kram dann wieder mit nach Hause nehmen?
    Ich meinem, ICH esse sowas ja, aber falls hier lieber irgendwer alles selber machen will und sich mit sowas nicht zufrieden gibt, mich vielleicht sogar lächerlich macht, dann soll er es bitte HIER und JETZT sagen, denn wenn mir das dort vorgehalten wird, wenn ich mit dem Zeug dastehe, dann werd ich sauer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    MUAHAHAHA, genau. }
    Aber keine Sorge, ich bin auch klein und dick. Schwäbische Maße eben... 1,60 hoch und 1,60 breit

Zitat Zitat

@Wasserkocher: Das ist ne gute Idee... Dann kann ich mir morgens innerhalb von 2 Minuten 'nen Kaffee machen...
    Keine Macht den Drogen!

@Zimmeraufteilung...
    Was, Yuki will nicht mehr mit mir in ein Zimmer? Cunner? Sonstwer.
    Na kommt schon, wer traut sich? }
    Yuki und Cunner können sicher von den Horrorerlebnissen im Dortmunder Zelt erzählen
    (Btw. ich hab keinen Zeltboden angebrüllt , falls das jemand denkt...)

@Schwimmen: Ich geh nicht schwimmen, ich hab angst vor Wasser

@AS: Was ist das, muss ich das bis dahin kennen oder soll ich einfach so was dummes erzählen

@Auto: Ich würde Rick auch nicht mein Auto gebeb... *schauder* Ahhhh!
    Ich meine, schaut ihn mal an, kann so einer Fahren? Da schaut... halt ne, das is ja gar nicht Rick, das ist meine Katze...
    Ok, vielleicht doch.

Zitat Zitat
    taraia
    Moooment!
    Heißt das, dass ich immer total betrunken bin, um Muhrray zu ertragen und du mir das nachmachen willst?
    Oder, dass ich so scheiße aussehe, weil ich ihn die Hälfte meines Lebens ertrage musste und du mich deshalb einigermaßen erträglich saufen musst??
    Komisch, bei solchen sachen fallen mir immer so fiese dumme Kommentare ein... Nya, schreiben kann ich das hier nicht.
    (MUAHAHA, @Mika: Du kannst dir sicher denken, in welche Richtung die gehen Aber so bin ich nicht, WIRKLICH! )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ohne Kaffee werd ich ne Nüchtern halt warum muss ich den nüchtern werden.?
    MUAHAHA, dieses Thema hatten wir doch schonmal
    Oh du standhafter Rick
    der du weilest in der Abstinenz
    sende uns von deiner Wankelmut
    erlöse uns von der Nüchternheit.
    Und trinke selber mit,
    dann sind wir in deinem Reich
    in Herrlichkeit,
    aber nicht in Ewigkeit
    sondern nur bis zum nächsten Morgen
    Achmen.

(Oh mann, auch das hört sich an als wär ich der totale Akli.
    Egal. Es ist Sylvester.

BTW: habt ihr euch schon alle gute Vorsätze überlget }
    Ich schon... MUAHAHAHAHAH!

cya

Edit: Sorry für schreib und tippfehler... aber ich sitze an einem Fernsehbildschirm und die sind einfach nicht zum internetsurfen gemacht...
    Geändert von Hiryuu (02.12.2003 um 04:29 Uhr)

@hiry ich glaube nicht das du es 3-4 tage mit mir in einem zimmer aushalten würdest und bitte was für horrorerlebnis?
    habe ich da was in dortmund verpasst ^^.Und nein, du hast den zeltboden nicht angebrüllt,ledeglich die zeltwand ,nur leider war diese nicht sehr gesprächig
    und zum thema : AS : Was ist das...
    Dami ist angel sanctuary gemeint ^^ und,ja, das solltest du schleunigst bis zum ct gelesen haben.

@mika na dann halt dich mal ran ^^ ich musste viele as bänder nochmal lesen, da ich sie nicht verstanden habe (jaja ich weiß ich habe hin und wieder ne lange leitung ^^)