mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 151
    Ähh, ja, also das wollte ich eigentlich auch schon sagen... Computer und Konsole (nya eher weniger) spielen kann ich auch zu Hause. Wobei ich gegen eine lustige Runde irgendeines "Partyspiels" auch nichts einzuwenden hätte.
    Aber dennoch sollte sich das in engen Grenzen halten IMO.
    Auch internet brauch ich dort nicht. Mal ehrlich, ich treff mich doch nicht mit Leuten die ich aus dem Netz kenne um dann im Internet zu surfen... Mal 5 Tage Pause tut sicher ALLEN gut. Da bin ich mir ganz sicher.

O_o Der jenige der da eine PC anmacht und ins inter net geht den befördere ich pesöhnlich mit einer Rakte in die hemisphäre oder so ..

Zocken Klaro ^^ SC2 und Streefighter ^_- mehr will ich auch net
    glaubt mir die Tage werdeen sowas von schnell vor bei gehen ^^

ICH WILL SPAAAAAAS ;_; ich will sceddar und muhrray in einem bett...

Da die Küche euch alle verwöhnen will braucht sie noch ein paar Daten. Es wäre gut wenn die Vegetarier unter euch mir eine PN schicken würden.

Nach der ganzen förmlichen Sch***e muss ich einfach nochmal eins los werden: YEAH !!!!!! Ich freu mich so dick aus Sylvester mit euch, und vor allem freu ich mich, dass das alles noch geklappt hat und so ein Glücksfall von Hütte, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, jetzt über Sylvester uns gehört!! Vermutlich werden wir zwar nicht die ganze Zeit alleine sein... die ersten beiden Tage grad ist noch so ne Computergruppe da. Die ist allerdings (wenn ich das richtig verstanden hab) nur tagsüber da (logisch, wir haben ja alle Betten belegt ) und außerdem in einem anderen Teil des Hauses, dort, wo das Restaurant ist. Brauch uns also nicht zu stören

Außerdem übernachtet der Vorstand der Naturfreunde 2 Nächte in dem Haus, das sind 2 Leute. Soll euch jetzt nicht abschrecken, keine Sorge Dafür werden sie (Ausnahmefall, der Vermieter hat uns unsere 27 Plätze zugesichert) extra noch zwei Notfallbetten rauskramen. Wir haben also alles sicher. Wir sollten nur Partytechnisch da vielleicht nicht zu sehr loslegen. Aber vielleicht sind die Kerle auch die ganze Zeit weg und kommen nur zum Schlafen in das Haus, ich weiß es nicht. Mal schauen, hindern wird’s uns auf jeden Fall nicht großartig. Gegen ein bisschen feiern ist ja nichts einzuwenden, dafür ist das Haus ja schließlich da

An der Stelle muss ich übrigens mal sagen, dass wir einen klasse Hausherren haben. Ich weiß nicht, ob der vielleicht zwischendurch mal kurz da ist, kann gut sein, aber der war mir auf Anhieb sympathisch

Noch was Wichtiges: Schreibt zu der Anmeldung dazu, wenn ihr Vegetarier seid !!!
    Ist denk ich mal einfacher, wenn ich das gesammelt an Thor geb zusammen mit den Leuten, die von mir kommen, als wenn er jetzt einzelne PN's kriegt plus dann noch die von mir einzeln...

So, jetzt...

@Ovd:
    Ich reservier mir auch mal n paar von den Dingern... hört sich gut an Magst nicht einfach ne größere Menge mitbringen (wenn du die billiger kriegst), dann verrechnen wir das noch irgendwie...
    Übrigens darf ja wohl der Rigo nicht fehlen, ist mir eingefallen !!!

@Konsolen:
    Wenn ihr eure Playstations nicht durch halb Deutschland (sogar noch im Zug) schleppen wollt: Ich kann meine Playstation 2 und meine umgebaute PSX anbieten! Hat hier eignetlich jemand ne umgebaute PS 2 ?? Wenn ja, bitte bei mir melden! Dann geb ich dem ma ne Liste, was ich so alles gern mal sehen will... Mit anderen Konsolen kann ich leider nicht dienen, höchstens noch mit GameCube. Aber wir wollens ja auch nicht übertreiben, mal schauen...

@Schwimmbad:
    Das ließe sich... *Tusch* ...vielleicht sogar machen. Solange genügend Interesse besteht, versteht sich. Mir fallen jetzt spontan zwei gute Schwimmbäder ein, die sind allerdings beide ein gutes Stück weit weg. Da könnten wir einen Schwimmbad-Tag machen (wie wär’s mit dem 30.?), und da wir mit der Bahn dazu einmal quer durch Karlsruhe durchmüssen, könnten wir auf dem Rückweg uns noch einen schönen Abend in der Stadt machen. Was meint ihr? (Vielleicht fährt dann einer mim Auto, damit man das Gepäck irgendwo abladen kann.)

@Musik:
    Ich bin ja dafür, bringt einfach mal mit, was ihr so habt... Ich denke es kommen „Vertreter“ aller Musikrichtungen ^^ Da sollte auch für jeden was da sein. Und dann wird auch wirklich alles mal gehört! Darauf könnt ihr Gift nehmen (Aber bitte erst nach Sylvester...)

@Internet:
    Wir haben nicht mal Rechner da... Wir gehören ja nicht zu der Computergruppe Aber ich denk doch auch, dass wir da mal verzichten können oder? Sonst können wir uns Sylvester um 0 Uhr alle im Chat treffen und da feiern^^ Ist mir doch zu Ohren gekommen dass es solche Leute auch geben soll...

@Sylvesterraketen:
    Wer in der Richtung was abschießen, knallen lassen, ausräuchern, fliegen lassen, sprengen, knacken oder sonst irgendwie Funken sprühen lassen will, stattet sich bitte selber aus. Sylvesterraketen sind nicht inbegriffen !! Um ein paar kleine Böller werd ich wohl auch nicht herumkommen ^^ Mehr brauch ich nicht. Aber tut euch keinen Zwang an, ich schau gerne zu

@Sceddar:
    Ja ja, alle aufgezählt... Auf ein Wort von In)side und mir in der SMS wird wohl kein Wert gelegt... Pöh, dann eben nicht! Und überhaupt, warum kommst du eigentlich nicht ?? Da fehlt doch was Elementares ohne dich... *heul* (Ja, und zwar der „Schütz Dich!“-Kasten )

@Mika:
    Eine Zitrone ist in der Tat etwas niedrig gerechnet Aber wenn du magst, setz ich deine Zitronen einfach bei mir auf die Rechnung. Krieg ich doch alles viel billiger! (Dafür krieg ich aber ne Solorunde Tequila )

@Hiryuu:
    Zitat Zitat
    wobei du an EINEM Wort vielleicht nicht wirklich rausbekommst, wer's geschrieben hat...

"Wort"
    Na, spätestens jetzt schon... ^^

@Rick:
    Zitat Zitat
    O_o *grusel*

Nochmal zum Programm:
    Leute, die Konsolen sind ja wohl nur als Beschäftigung für zwischendurch gedacht...? Will ich doch mal stark hoffen... Denkt dran, wir sind insgesamt 27 Leute!! Und von denen finden bei weitem nicht alle Konsolen soo prickelnd. Also hoffe ich, dass der Fernseher nicht den ganzen Tag besetzt ist Es gibt echt ne ganze Menge, was man da in der Umgebung machen kann! Jöhlingen ist, soweit ich das bisher gesehen hab, ein schöner Ort, und ich will unbedingt mal dorthin laufen, von wo man diesen klasse Ausblick hat. Ist zwar eine gute halbe Stunde zu Fuß, aber das muss toll sein im Winter.
    Ansonsten haben wir ja schon einige erste Programmideen, zB ein Schwimmbad-Stadt-Tag. Mal schauen, was noch so kommt!

Edit:
    Achso... natürlich ist der Thread für alles da, was Sylvester anbelangt, nicht nur für Anmeldungen oder sowas! Wer hatte das doch gleich gefragt? -_^
    Geändert von Artax (26.11.2003 um 06:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    oder noch besser,s chreibt mir ne SMS und jeder, der da ist, schreibt ein wort, so dass nachher voll die unfugs SMS bei mir ankommt und ich versuch dann zu erraten, von wem die einzelnen wörter stammen also cromo, cunner ,hiryuu, latency, lock, mika, muhrray, ovd-sama, rick, tara, thor, yori, yuki-chan und zero, schreibt mir die schwachsinnigste SMS des jahres 2004 .
    lol oki Sced bekommst ne SMS des wird sicher lustig hab ja glaube deine Nummer noch hatte sie ja auch aus Protest gespeichert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o Der jenige der da eine PC anmacht und ins inter net geht den befördere ich pesöhnlich mit einer Rakte in die hemisphäre oder so ..
    zum Glück hab isch keinen PC sondern ein Lapi aber den werde isch ja zwangsweise mitbringen müssen werden ihn aber höchstens mal anschalten um die ganze Fotos(besonders die vielen von Zero )mal auf den Laptop zu übertragen
    @Rivella: also kann es jedem nur empfehlen es is lecker und es is o Wunder sogar noch Gesund werde isch mal schauen das isch so wie es jetzt aussieht 2-3 Six Packs mitbringen.Können wir dann schauen wie wir das dann mitmd Geld machen weil glaube ja kaum das ihr CHF habt

Mir is da jetzt noch ein Problem eingefallen für mich ist es ja als Ausländer ein Problem mit dem überweisen: Es kostet ganzschön Gebühr und es dauert n ganzes Stück 1-2 Wochen von daher wollte isch fragen ob es vielleicht irgendwie gänge das isch das dann vor Ort bezahl oder irgendwie sowas in der Art ansonsten muss isch vielleicht mal ein Tag nach Deutschland rüber fahren um des Geld mal zu überweisen.
    @Musik: Rick und Zero wissen ja scho das isch da ne lustige Idee hatte was isch da mal mitbringen könnte das wird sicher lustig muss nurnoch mal paar CDs brennen aber denke werde auch einiges an Musik mitbringen scho aus dem Grund damit isch mir net die ganze Zeit die der anderen anhören muss

Das mitm Schwimmbad fände isch auch ganz lässig oder wir machen mal ne Wanderung und erkunden die Gegend oder wir spielen mal alle zamm Fussball gell Rick ansonsten hm gibt doch ne Menge Partygames die man da spielen könnte und es stehen auch einige Turnieren an und irgendwie will da ja sone gewisse Person nochmal in Tekken geschlagen werden } . Wir könnten ja auch jeder mal so paar Vorschläge bringen was man so machen könnte.

Btw isch freu mich drauf

Mann da is man mal ein paarstunden net da und ihr macht gleich Riesen postings ok dann will ich mal erst mal unabhängig von euch beiden was sagen..

hmm Schütz dich hmm..
    Frage: Wie definieren sie Durchgeknallt und Verückt
    Antwort: RICK wie er einen ganzen Kasten SD quer durch Germany Schleppt. Mit der Bahn o_o
    und glaubt ja net das ich das net tun würde..
    Wenns da unten kein SD gibt bringe ich welches MIT..
    Ich würde dann nur gerne um etwas Spende bitten für den Kasten .. Die Leeren Flaschen dürft ihr dann behalten ^_-

OK weiter... Schwimmen hmm jo hmm hmmm..
    WIE TEUER.. alles was kostet macht mir grübeln im kopf ^^

Scedd die SMS geht klar ^^

@ovd Fussball ich habe plötzlich so ein Dejavu erlebniss ^^
    das gefällt mir net.. ^^

Partygames hmm.. Was haltet ihr von von Gesselschafts spielen
    wie tabu oder naja ich weis net wie das heisst
    Da kregt man nen wort und muss das vor machen ^^
    Gestikulierenderweise.
    hmm aber eins möchte ich bitte nicht machen... Saufspiele O_o da habe ich ein wenig bedenken vor.

Sonst fällt mir grad auch nichts ein .. Ich dneke wir lassen das einfach mal so auf uns zu kommen
    Ich fahre dahin um spass und fun zu haben aber ich ache mir sicher keinen Stress ^^ nur damit jeden Tag was los is ^^hehe

*hust*^^

Erst mal, Ovdi, mein Schatz... wolltest du nicht mit dem Zug kommen? Da frag ich mich, wie du neben deinem normalen Gepäck (wohlgemerkt für 5 Tage) noch drei Sixpacks Rivella mitschleppen willst O.o Du bist zwar recht... öhm stark *zu meinem Handgelenk schiel* ^^" aber wie hast du dir das denn gedacht?

@meine Verlobte nummero Uno
    Sag MAMA-MOD bescheid und wehe, es klappt nicht!

Das mit der Anlage wäre super! Und mal ganz ehrlich, ich will da kein Internet haben ^^ Ich brauch nur eine PS2, SC2 oder Tekken und Verlierer }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuuuuuuuuu
    Edit: Oh Kinners, lasst die dummen Böller daheim...
    right. Ich seh es nicht ein, mein Geld sprüchwortlich in die Luft zu schießen

Hey, Bro' (ich mein jetzt meinen urgeschmeideigen, imaginären, dendophilen Bro aus Rom ) as I said: Du bekommst von mir sogar iene persönliche SMS ^^ Schade, werde dich aber trotzdem vermissen... ich will dich auch wieder mit Muhrray in einem Bett Rick hat schon recht, das ist zu geil *ich muss Flanders töten... JUHUUU* Es wird mir so fehlen

Rick, wir müssen da noch einges abklären, weißt wieso.

und nochmal Ovdi:
    Zitat Zitat
    zum Glück hab isch keinen PC sondern ein Lapi aber den werde isch ja zwangsweise mitbringen müssen werden ihn aber höchstens mal anschalten um die ganze Fotos(besonders die vielen von Zero )mal auf den Laptop zu übertragen
    Ich mag dich net mehr Paparazzi, elendiger

Zitat Zitat
    Mir is da jetzt noch ein Problem eingefallen für mich ist es ja als Ausländer ein Problem mit dem überweisen: Es kostet ganzschön Gebühr und es dauert n ganzes Stück 1-2 Wochen von daher wollte isch fragen ob es vielleicht irgendwie gänge das isch das dann vor Ort bezahl oder irgendwie sowas in der Art ansonsten muss isch vielleicht mal ein Tag nach Deutschland rüber fahren um des Geld mal zu überweisen.
    Dich zieht es auch immer wieder hierher... wie war das noch gleich... mit dem Verfahren

Zitat Zitat
    @Musik: Rick und Zero wissen ja scho das isch da ne lustige Idee hatte was isch da mal mitbringen könnte das wird sicher lustig muss nurnoch mal paar CDs brennen aber denke werde auch einiges an Musik mitbringen scho aus dem Grund damit isch mir net die ganze Zeit die der anderen anhören muss
    *lol* vergesslich bin ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovdi, dem miesen fiesen Angeber
    Das mitm Schwimmbad fände isch auch ganz lässig oder wir machen mal ne Wanderung und erkunden die Gegend oder wir spielen mal alle zamm Fussball gell Rick ansonsten hm gibt doch ne Menge Partygames die man da spielen könnte und es stehen auch einige Turnieren an und irgendwie will da ja sone gewisse Person nochmal in Tekken geschlagen werden } . Wir könnten ja auch jeder mal so paar Vorschläge bringen was man so machen könnte.

Btw isch freu mich drauf
    } Ich hab dich gewinnen lassen! }

Rick, komm, wir gehen Fußball spielen

Und hey, Schwimmbad, die Frage ist mittlerweile obligatorisch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    "Partyspiels"
    • Piek dem Rick in die Rippen
    • Haufen
    • irgendwelche kartenspiele
    • soo.. komisches silber erhitzen, in wasser werfen und gucken,w as die zukunft bringt... (quatsch )

Zitat Zitat
    och rick-schatzi, du armes mausezähnchen, dann musste dir nen anderes schnuckelbärchen holen für die ganzen einsamen nächte *zu artax rüberguck *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ja ja, alle aufgezählt... Auf ein Wort von In)side und mir in der SMS wird wohl kein Wert gelegt... Pöh, dann eben nicht! Und überhaupt, warum kommst du eigentlich nicht ?? Da fehlt doch was Elementares ohne dich... *heul* (Ja, und zwar der „Schütz Dich!“-Kasten )
    argh, glatt vergessen, sorr jungs, ich editiere euch rein. natürlich will ich von euch auch ein wort und wehe, es wird nicht der schwachsinnigste satz des jahres 2004
    und keine sorge, es kommt ja noch ein CT zu mir, da gibts dann schütz dich! in massen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    lol oki Sced bekommst ne SMS des wird sicher lustig hab ja glaube deine Nummer noch hatte sie ja auch aus Protest gespeichert
    ach, verflixt... er hat sie noch... ich auch!

Zitat Zitat
    hmm Schütz dich hmm..
    Frage: Wie definieren sie Durchgeknallt und Verückt
    Antwort: RICK wie er einen ganzen Kasten SD quer durch Germany Schleppt. Mit der Bahn o_o
    und glaubt ja net das ich das net tun würde..
    Ich würde dann nur gerne um etwas Spende bitten für den Kasten .. Die Leeren Flaschen dürft ihr dann behalten ^_-
    ha, aber DU hast nicht meine tolle kühltasche! ha

btw, ich sponser euch nen aksten, muss nur einer abholen, dann habt ihr wenigstens einen teil von mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Hey, Bro' (ich mein jetzt meinen urgeschmeideigen, imaginären, dendophilen Bro aus Rom ) as I said: Du bekommst von mir sogar iene persönliche SMS ^^ Schade, werde dich aber trotzdem vermissen... ich will dich auch wieder mit Muhrray in einem Bett Rick hat schon recht, das ist zu geil *ich muss Flanders töten... JUHUUU* Es wird mir so fehlen
    ach herje... ichw erd wohl mehr vermisst als ich dachte. man gerät nun wirklich unter zwang, einen CT zu machen, da holen wir dann alles nach, ok siz'?

also mädels... und jungs, seht zu, dass ihr nen ordentlichen CT zustande bringt und mir allesamt die verpeilteste sms schreibt, die es je gab
    Geändert von Sceddar (26.11.2003 um 18:02 Uhr)

Erst mal ein alltägliches Jajajaja...FreudeFreudeFreude!
    @Artax: ich hab ne umgebaute PS2 werde die aber nicht mitbringen, jedenfalls nciht, wenn ich per Zug komme! Schwimmbadtag und das mit der Wanderung hört sich auch große Klasse an! Korega. Insgesamt 27 Leute? Nicht schlecht der Haufen.

Zitat Zitat
    Das ist Humbug. Seit einiger Zeit (1.1.03?) Kostet eine Überweisung innderhalb Europas genausoviel, wie eine Inländische, sofern sie nicht einen gewissen Betrag überschreitet. (Wobei es auch sein kann, dass das nur in der EU gilt...)

Zitat Zitat
    Alles klar, ich bin dabei!

Zitat Zitat
    Partygames hmm.. Was haltet ihr von von Gesselschafts spielen
    Bin ich auch dabei - nur wer bringt die mit? So zusätzlich noch GEsellschaftsspiele im Zug mitbringen ist irgendwie...naja umständlich.

Zitat Zitat
    ha, aber DU hast nicht meine tolle kühltasche! ha #
    *sich erinner* jaja Sceddar du bis ein elender Verräter *grrr*
    Von mir ist das böseste Wort in der SMS, da kannst du dich drauf verlassen...
    Ach ja: nieder mit dem Sumpfrat!

Also Leute ich bedauere es zwar sehr, aber ich muss euch etwas mitteilen:

Ich kann leider nicht an dem Silvester CT teilnehmen

Ich würde zwar sehr gerne einige von euch treffen (eigentlich alle ^^) aber der große Störfaktor Eltern hat mal wieder kräftig dazwischengefunkt

Also viel Spass euch allen....

Oh nein Tut mir leid...

Aber beim nächsten ComTreff musst du dabei sein !! Ist's deinen Eltern vielleicht lieber, wenn es mehr in deiner Nähe wär?

Dann schau ich mal, wer an deiner Stelle einspringt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Aber beim nächsten ComTreff musst du dabei sein !! Ist's deinen Eltern vielleicht lieber, wenn es mehr in deiner Nähe wär?
    Ich habe keine Ahnung ob es ihnen Lieber ist, da bisher noch kein CT in meiner Nähe war

Ist jetzt aber auch egal. Ihr versucht euer CT auf die Beine zu stellen und Spass zu haben, ich werde schon sehen wo ich bleibe....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Das ist Humbug. Seit einiger Zeit (1.1.03?) Kostet eine Überweisung innderhalb Europas genausoviel, wie eine Inländische, sofern sie nicht einen gewissen Betrag überschreitet. (Wobei es auch sein kann, dass das nur in der EU gilt...)
    ne is kein Humbug hab es ja selber gemerkt hab für die Überweisung so 7-15€ und hat so 2 Wochen gedauert. Kann durchaus sein das sowas in der EU gilt wie du sagtest aber Schweiz ist ja bekanntlich kein EU Staat

@ovd: und das als bankazubi *peinlich*
    @laty: och menno, wann wirst du denn 18 (gleich mal im Profil nachschauen). Haben deine Elter etwa etwas gegen uns? Das nehme ich perönlich

Edit: tja scheint noch etwas zu dauern ...

@Artax: juppa schau dich mal um...vielleicht meldet sich ja jemand freiwillig...

Zitat Zitat
    @laty: och menno, wann wirst du denn 18 (gleich mal im Profil nachschauen). Haben deine Elter etwa etwas gegen uns? Das nehme ich perönlich
    Nein meine Eltern pflegen eine gewisse Abneigung gegen Internetbekanntschaften generell, da ja die Gefahr besteht, dass ihr alle total verrückt seid und mir etwas schlimmes antut wenn ich Silvester bei euch oben bin und/oder ihr nehmt alle Drogen

Zitat Zitat
    Edit: tja scheint noch etwas zu dauern ...
    Naja der 6.5.2005 dauert noch ein wenig, aber sooo lang dauert es nun auch wieder nicht....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    ne is kein Humbug hab es ja selber gemerkt hab für die Überweisung so 7-15€ und hat so 2 Wochen gedauert. Kann durchaus sein das sowas in der EU gilt wie du sagtest aber Schweiz ist ja bekanntlich kein EU Staat
    Achso hätt ich beinahe vergessen ^^''

Ist in Ordnung würd ich sagen, das ist ja ein Sonderfall. Dann bezahlst du eben vor Ort bar Aber brings dann bitte in Euro mit und nicht in Franken, gell?? ^^''

@Cunner:
    Hab ja noch ne Warteliste, die geht erstmal vor

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Nein meine Eltern pflegen eine gewisse Abneigung gegen Internetbekanntschaften generell, da ja die Gefahr besteht, dass ihr alle total verrückt seid und mir etwas schlimmes antut wenn ich Silvester bei euch oben bin und/oder ihr nehmt alle Drogen
    ähem... *hust* muss ich mich da jetzt irgendwie angesprochen fühlen oder so?
    1. "total verrückt"
    2. "schlimmes antun"
    3. "nehmt alle Drogen"

*sich in eine dunkle ecke verzieh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones dem Gartenzwerg
    @ovd Fussball ich habe plötzlich so ein Dejavu erlebniss ^^
    das gefällt mir net.. ^^
    the Matrix has you isch sag nur 404

Also wir könnten ja mit Rivella des Schütz Dich Ritual machen is zwar net des gleiche aber wäre doch auch mal was oder also eh wir garkein Schütz Dich Ritual machen

Als partygame joah Tabu oder so wäre scho lässig oder Strippoker oder am besten Tekkenturnier und jedesmal wenn man verliert muss man ein Kleidungsstück ausziehen muahahahahhahahahha
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von der knuffigen Zero
    *hust*^^

Erst mal, Ovdi, mein Schatz... wolltest du nicht mit dem Zug kommen? Da frag ich mich, wie du neben deinem normalen Gepäck (wohlgemerkt für 5 Tage) noch drei Sixpacks Rivella mitschleppen willst O.o Du bist zwar recht... öhm stark *zu meinem Handgelenk schiel* ^^" aber wie hast du dir das denn gedacht?
    hab dir ja scho gesagt des isch dann mit dem Auto kommen werde...und NEIN isch werde mich nicht verfahren XD
    Zitat Zitat
    Ich mag dich net mehr Paparazzi, elendiger
    ach komm du willst es doch auch
    Zitat Zitat
    } Ich hab dich gewinnen lassen! }
    jaja hättest du wohl gern naja für den nächsten Kampf haben wir ja nun ein tollen Wetteinsatz da könnte isch glatt ins grübeln kommen ob isch dich net gewinnen lasse .....
    @Sced: warum willst du eigentlich unbedingt so eine verpeilte SMS haben? Und isch glaube isch werde dich mal anrufen undzwar wenn du es am wenigsten erwartest
    @Cunnerchen: joah macht nix auch als Bankazubi lernt man dazu ^-^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    da ja die Gefahr besteht, dass ihr alle total verrückt seid und mir etwas schlimmes antut wenn ich Silvester bei euch oben bin und/oder ihr nehmt alle Drogen
    shit woher kennen uns deine Elter so guet
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sailor Arty
    Achso hätt ich beinahe vergessen ^^''

Ist in Ordnung würd ich sagen, das ist ja ein Sonderfall. Dann bezahlst du eben vor Ort bar Aber brings dann bitte in Euro mit und nicht in Franken, gell?? ^^''
    ah merci isch muss auch immer ne Extrawurst spielen mal kucken ob isch da irgendwie irgendwo mal Euro auftreiben kann
    Geändert von Ovd-sama (27.11.2003 um 17:19 Uhr)

@Artax: wie sieht deine Warteliste denn aus? Sind da deine Kumpels drauf oder welche "von uns"?

@Ovd: hey, wenn mich eine Person beschimpfen darf, dann nur eine einzige! Stell dich mr in tEkken oder wo auch immer. Naja am liebsten doch in Kirby's Dreamland...
    und ob ich bei der Bank tatsächlich was lerne? Naja sagen wir einfahc es liegt daran, dass die SChweiß nicht in der EU ist. "Außenseiter!"

@Fuppes: wieso nicht? Mahct Spaß auf steinhartem, gefrorenem Boden und überhaupt, kann das hier überhaupt wer? Nö? Also dann mal los!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BROOOOO'
    ähem... *hust* muss ich mich da jetzt irgendwie angesprochen fühlen oder so?
    1. "total verrückt"
    2. "schlimmes antun"
    3. "nehmt alle Drogen"

*sich in eine dunkle ecke verzieh*
    Ich will dich dabei haben ;____; Btw. danke für deine süße PM, Bro' ^^ Ich hab dich auch lüp

@Latency
    *snief* hätte unseren Mann hinter den Kulissen gerne mal kennen gelernt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-schaddsi
    the Matrix has you isch sag nur 404
    Das macht mir Angst O.o Aber wie ich sehe, funktioniert dein Internet wieder.

Zitat Zitat
    Als partygame joah Tabu oder so wäre scho lässig oder Strippoker oder am besten Tekkenturnier und jedesmal wenn man verliert muss man ein Kleidungsstück ausziehen muahahahahhahahahha

Zitat Zitat
    hab dir ja scho gesagt des isch dann mit dem Auto kommen werde...und NEIN isch werde mich nicht verfahren XD
    frage mich, bei wem du dann wieder landen wirst... O.o"

Zitat Zitat
    jaja hättest du wohl gern naja für den nächsten Kampf haben wir ja nun ein tollen Wetteinsatz da könnte isch glatt ins grübeln kommen ob isch dich net gewinnen lasse .....
    Was mach ich nur, was mach ich nur... *denk* Entweder in tekken über dich triumphieren oder dich lächerlich machen?

Btw. Sig aus ^^ Die Mods lassen nach... ¬¬ *zu rick schiel*