Erst mal ein alltägliches Jajajaja...FreudeFreudeFreude!
@Artax: ich hab ne umgebaute PS2 werde die aber nicht mitbringen, jedenfalls nciht, wenn ich per Zug komme! Schwimmbadtag und das mit der Wanderung hört sich auch große Klasse an! Korega. Insgesamt 27 Leute? Nicht schlecht der Haufen.

Zitat Zitat
Mir is da jetzt noch ein Problem eingefallen für mich ist es ja als Ausländer ein Problem mit dem überweisen: Es kostet ganzschön Gebühr und es dauert n ganzes Stück 1-2 Wochen von daher wollte isch fragen ob es vielleicht irgendwie gänge das isch das dann vor Ort bezahl oder irgendwie sowas in der Art ansonsten muss isch vielleicht mal ein Tag nach Deutschland rüber fahren um des Geld mal zu überweisen.
Das ist Humbug. Seit einiger Zeit (1.1.03?) Kostet eine Überweisung innderhalb Europas genausoviel, wie eine Inländische, sofern sie nicht einen gewissen Betrag überschreitet. (Wobei es auch sein kann, dass das nur in der EU gilt...)

Zitat Zitat
Wenns da unten kein SD gibt bringe ich welches MIT..
Ich würde dann nur gerne um etwas Spende bitten für den Kasten .. Die Leeren Flaschen dürft ihr dann behalten ^_-
Alles klar, ich bin dabei!

Zitat Zitat
Partygames hmm.. Was haltet ihr von von Gesselschafts spielen
Bin ich auch dabei - nur wer bringt die mit? So zusätzlich noch GEsellschaftsspiele im Zug mitbringen ist irgendwie...naja umständlich.

Zitat Zitat
ha, aber DU hast nicht meine tolle kühltasche! ha #
*sich erinner* jaja Sceddar du bis ein elender Verräter *grrr*
Von mir ist das böseste Wort in der SMS, da kannst du dich drauf verlassen...
Ach ja: nieder mit dem Sumpfrat!