mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    "Partyspiels"
    • Piek dem Rick in die Rippen
    • Haufen
    • irgendwelche kartenspiele
    • soo.. komisches silber erhitzen, in wasser werfen und gucken,w as die zukunft bringt... (quatsch )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ICH WILL SPAAAAAAS ;_; ich will sceddar und muhrray in einem bett...
    och rick-schatzi, du armes mausezähnchen, dann musste dir nen anderes schnuckelbärchen holen für die ganzen einsamen nächte *zu artax rüberguck *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ja ja, alle aufgezählt... Auf ein Wort von In)side und mir in der SMS wird wohl kein Wert gelegt... Pöh, dann eben nicht! Und überhaupt, warum kommst du eigentlich nicht ?? Da fehlt doch was Elementares ohne dich... *heul* (Ja, und zwar der „Schütz Dich!“-Kasten )
    argh, glatt vergessen, sorr jungs, ich editiere euch rein. natürlich will ich von euch auch ein wort und wehe, es wird nicht der schwachsinnigste satz des jahres 2004
    und keine sorge, es kommt ja noch ein CT zu mir, da gibts dann schütz dich! in massen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    lol oki Sced bekommst ne SMS des wird sicher lustig hab ja glaube deine Nummer noch hatte sie ja auch aus Protest gespeichert
    ach, verflixt... er hat sie noch... ich auch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    hmm Schütz dich hmm..
    Frage: Wie definieren sie Durchgeknallt und Verückt
    Antwort: RICK wie er einen ganzen Kasten SD quer durch Germany Schleppt. Mit der Bahn o_o
    und glaubt ja net das ich das net tun würde..
    Wenns da unten kein SD gibt bringe ich welches MIT..
    Ich würde dann nur gerne um etwas Spende bitten für den Kasten .. Die Leeren Flaschen dürft ihr dann behalten ^_-
    ha, aber DU hast nicht meine tolle kühltasche! ha

btw, ich sponser euch nen aksten, muss nur einer abholen, dann habt ihr wenigstens einen teil von mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Hey, Bro' (ich mein jetzt meinen urgeschmeideigen, imaginären, dendophilen Bro aus Rom ) as I said: Du bekommst von mir sogar iene persönliche SMS ^^ Schade, werde dich aber trotzdem vermissen... ich will dich auch wieder mit Muhrray in einem Bett Rick hat schon recht, das ist zu geil *ich muss Flanders töten... JUHUUU* Es wird mir so fehlen
    ach herje... ichw erd wohl mehr vermisst als ich dachte. man gerät nun wirklich unter zwang, einen CT zu machen, da holen wir dann alles nach, ok siz'?

also mädels... und jungs, seht zu, dass ihr nen ordentlichen CT zustande bringt und mir allesamt die verpeilteste sms schreibt, die es je gab
    Geändert von Sceddar (26.11.2003 um 18:02 Uhr)