mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach der ganzen förmlichen Sch***e muss ich einfach nochmal eins los werden: YEAH !!!!!! Ich freu mich so dick aus Sylvester mit euch, und vor allem freu ich mich, dass das alles noch geklappt hat und so ein Glücksfall von Hütte, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, jetzt über Sylvester uns gehört!! Vermutlich werden wir zwar nicht die ganze Zeit alleine sein... die ersten beiden Tage grad ist noch so ne Computergruppe da. Die ist allerdings (wenn ich das richtig verstanden hab) nur tagsüber da (logisch, wir haben ja alle Betten belegt ) und außerdem in einem anderen Teil des Hauses, dort, wo das Restaurant ist. Brauch uns also nicht zu stören

Außerdem übernachtet der Vorstand der Naturfreunde 2 Nächte in dem Haus, das sind 2 Leute. Soll euch jetzt nicht abschrecken, keine Sorge Dafür werden sie (Ausnahmefall, der Vermieter hat uns unsere 27 Plätze zugesichert) extra noch zwei Notfallbetten rauskramen. Wir haben also alles sicher. Wir sollten nur Partytechnisch da vielleicht nicht zu sehr loslegen. Aber vielleicht sind die Kerle auch die ganze Zeit weg und kommen nur zum Schlafen in das Haus, ich weiß es nicht. Mal schauen, hindern wird’s uns auf jeden Fall nicht großartig. Gegen ein bisschen feiern ist ja nichts einzuwenden, dafür ist das Haus ja schließlich da

An der Stelle muss ich übrigens mal sagen, dass wir einen klasse Hausherren haben. Ich weiß nicht, ob der vielleicht zwischendurch mal kurz da ist, kann gut sein, aber der war mir auf Anhieb sympathisch

Noch was Wichtiges: Schreibt zu der Anmeldung dazu, wenn ihr Vegetarier seid !!!
    Ist denk ich mal einfacher, wenn ich das gesammelt an Thor geb zusammen mit den Leuten, die von mir kommen, als wenn er jetzt einzelne PN's kriegt plus dann noch die von mir einzeln...

So, jetzt...

@Ovd:
    Ich reservier mir auch mal n paar von den Dingern... hört sich gut an Magst nicht einfach ne größere Menge mitbringen (wenn du die billiger kriegst), dann verrechnen wir das noch irgendwie...
    Übrigens darf ja wohl der Rigo nicht fehlen, ist mir eingefallen !!!

@Konsolen:
    Wenn ihr eure Playstations nicht durch halb Deutschland (sogar noch im Zug) schleppen wollt: Ich kann meine Playstation 2 und meine umgebaute PSX anbieten! Hat hier eignetlich jemand ne umgebaute PS 2 ?? Wenn ja, bitte bei mir melden! Dann geb ich dem ma ne Liste, was ich so alles gern mal sehen will... Mit anderen Konsolen kann ich leider nicht dienen, höchstens noch mit GameCube. Aber wir wollens ja auch nicht übertreiben, mal schauen...

@Schwimmbad:
    Das ließe sich... *Tusch* ...vielleicht sogar machen. Solange genügend Interesse besteht, versteht sich. Mir fallen jetzt spontan zwei gute Schwimmbäder ein, die sind allerdings beide ein gutes Stück weit weg. Da könnten wir einen Schwimmbad-Tag machen (wie wär’s mit dem 30.?), und da wir mit der Bahn dazu einmal quer durch Karlsruhe durchmüssen, könnten wir auf dem Rückweg uns noch einen schönen Abend in der Stadt machen. Was meint ihr? (Vielleicht fährt dann einer mim Auto, damit man das Gepäck irgendwo abladen kann.)

@Musik:
    Ich bin ja dafür, bringt einfach mal mit, was ihr so habt... Ich denke es kommen „Vertreter“ aller Musikrichtungen ^^ Da sollte auch für jeden was da sein. Und dann wird auch wirklich alles mal gehört! Darauf könnt ihr Gift nehmen (Aber bitte erst nach Sylvester...)

@Internet:
    Wir haben nicht mal Rechner da... Wir gehören ja nicht zu der Computergruppe Aber ich denk doch auch, dass wir da mal verzichten können oder? Sonst können wir uns Sylvester um 0 Uhr alle im Chat treffen und da feiern^^ Ist mir doch zu Ohren gekommen dass es solche Leute auch geben soll...

@Sylvesterraketen:
    Wer in der Richtung was abschießen, knallen lassen, ausräuchern, fliegen lassen, sprengen, knacken oder sonst irgendwie Funken sprühen lassen will, stattet sich bitte selber aus. Sylvesterraketen sind nicht inbegriffen !! Um ein paar kleine Böller werd ich wohl auch nicht herumkommen ^^ Mehr brauch ich nicht. Aber tut euch keinen Zwang an, ich schau gerne zu

@Sceddar:
    Ja ja, alle aufgezählt... Auf ein Wort von In)side und mir in der SMS wird wohl kein Wert gelegt... Pöh, dann eben nicht! Und überhaupt, warum kommst du eigentlich nicht ?? Da fehlt doch was Elementares ohne dich... *heul* (Ja, und zwar der „Schütz Dich!“-Kasten )

@Mika:
    Eine Zitrone ist in der Tat etwas niedrig gerechnet Aber wenn du magst, setz ich deine Zitronen einfach bei mir auf die Rechnung. Krieg ich doch alles viel billiger! (Dafür krieg ich aber ne Solorunde Tequila )

@Hiryuu:
    Zitat Zitat
    wobei du an EINEM Wort vielleicht nicht wirklich rausbekommst, wer's geschrieben hat...

"Wort"
    Na, spätestens jetzt schon... ^^

@Rick:
    Zitat Zitat
    ICH WILL SPAAAAAAS ;_; ich will sceddar und muhrray in einem bett...
    O_o *grusel*

Nochmal zum Programm:
    Leute, die Konsolen sind ja wohl nur als Beschäftigung für zwischendurch gedacht...? Will ich doch mal stark hoffen... Denkt dran, wir sind insgesamt 27 Leute!! Und von denen finden bei weitem nicht alle Konsolen soo prickelnd. Also hoffe ich, dass der Fernseher nicht den ganzen Tag besetzt ist Es gibt echt ne ganze Menge, was man da in der Umgebung machen kann! Jöhlingen ist, soweit ich das bisher gesehen hab, ein schöner Ort, und ich will unbedingt mal dorthin laufen, von wo man diesen klasse Ausblick hat. Ist zwar eine gute halbe Stunde zu Fuß, aber das muss toll sein im Winter.
    Ansonsten haben wir ja schon einige erste Programmideen, zB ein Schwimmbad-Stadt-Tag. Mal schauen, was noch so kommt!

Edit:
    Achso... natürlich ist der Thread für alles da, was Sylvester anbelangt, nicht nur für Anmeldungen oder sowas! Wer hatte das doch gleich gefragt? -_^
    Geändert von Artax (26.11.2003 um 06:47 Uhr)