mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AHH ENDLICH!

Artax, du Nase! Hättest du gleich gesagt, daß für das Geld so viel dabei ist, sogar Essen und Getränke! Da hätte ich nicht gemeckert! Das ist nämlich GÜNSTIG.

Da bin ich natürlich dabei. (Juhu. Ich steh auf der Liste...)

Öhm, kleine Frage: Wenn ihr alle Konsolen mitbringt... gibts da Fernseher?
    (Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry 4 asking!)

@Cunner: Eyo... dann kannst du dir wenigstens das Zeltaufbauen sparen

Wie groß sind eigentlich die Zimmer? Wäre doch mal interessant. Die Bilder hab ich ja schon gesehen, allerdings sieht man ja nur Haus und Umgebung...(Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry 4 asking!) schade, daß es an Sylvester immer so kalt ist
    Aber wir werden schon was finden um uns zu wärmen. MUAHAHAH und für was zu trinken MUSS an Sylvester einfach was übrigbleiben. (@ Rick: hey, das ist SYLVESTER...)

Hey, mal 'ne Frage: Wie siehts mit MUSIK aus? Ich meine, da kann man sicher ordentlich aufdrehen, stört allerhöchstens ein paar Viecher, die da draussen rumlaufen...
    WER bringt also 'ne Anlage mit (aber eine, die auch Krach macht, keinen Discman mit Boxen )

Wenn ich's nicht vergess, bring ich Tetra Master / Triple Traid Karten mit (leider schwarz weiß, macht aber nichts) Dann können wir ein Turnier veranstalten, falls es jemanden gibt, der mitmacht.

Btw: @ Muhrray-melden... hat der grade nicht kein Internet oder so ähnlich? Den sollte man vielleicht kontaktieren.

@ Schwimmbad: hehe, am besten ein Freibad. Wer's am längsten durchhält hat gewonnen - ich bin Schiedsrichter.

Anmeldung:

Name: XXXXXXX (kennst du noch, hoff ich)
    Handynummer: XXXXX (hast du noch, hoff ich)
    E-mail: Exdeath@firemail.de
    Komme Von ? Bis: Von Anfang bis Ende (Allerdings könnte es sein, daß ich 'nen Tag später kommen, oder einen früher gehen muss... geplant sind aber 29.12-2.11 )
    Anmerkung: Hmmm, hab nichts anzumerken... Wie ich komme, weiß ich noch nicht genau, wenn ich mit dem Auto komme, könnte ich meine Stereoanlage mitbringen, aber ich glaube kaum, daß ich für vier Tage und auch noch über Sylvester ein Auto haben kann. Also werd ich wohl mit dem Zug kommen.
    Ist da auch Bettwäsche inklusive? Nicht, daß ich ohne Schlafsack ankomme und dann keinen habe...

So, ich hoffe das tuts als Anmeldung.

Edit 2: @ Ovd... ich würde das Zeugs auch gerne mal probieren Kenn das nämlich nicht.
    Geändert von Hiryuu (24.11.2003 um 15:43 Uhr)