mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der ultimative SYLVESTER-Thread (Nur für Angemeldete)

Achtung: Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr euch schon vormerken lassen habt und auch wirklich in der Liste steht! Anmeldungen können wir keine mehr entgegen nehmen, die Hütte ist mehr als voll!

Es ist unglaublich, aber wahr: Nach so langer Zeit ist er endlich da ! Der Sylvester-CT-Thread !!! Trotz anfänglicher Probleme und einiger Nervenzusammenbrüche ist es vollbracht: Ein Haus ist gemietet und soweit alles durchgeplant. Jetzt brauchen wir eure Rückmeldungen! Hier erst mal die allgemeinen wissenswerten Dinge:

Wann: 29.12.03 – 02.01.04
    Wo: Naturfreundehaus Jöhlingen bei Karlsruhe, Baden Württemberg
    Preis: 100 €

Das klingt jetzt vielleicht ziemlich viel auf den ersten Blick, aber der Preis beinhaltet wirklich alles: Vier Übernachtungen, sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen und alle Getränke.
    Und das Haus kann sich auch sehen lassen: Es gibt fünf Mehrbettzimmer, jedes mit eigener Dusche und WC. Bettwäsche & Handtücher sind auch vorhanden. Außerdem haben wir zwei große Aufenthaltsräume mit Fernseher sowie eine Küche.
    Die Umgebung ist auch ziemlich geil, wie ich finde Wir liegen ein Stück oberhalb des Ortes, sind somit ungestört und trotzdem in null Komma nix im Dorf, wo’s dann natürlich auch Kneipen gibt ^^ sowie einen Supermarkt, falls irgendetwas fehlt (wofür wir aber sorgen werden, dass das nicht passiert ^^). Die Bahnhaltestelle ist ca. 15 - 20 Minuten entfernt, von wo aus man direkt und ohne umzusteigen nach Karlsruhe reinfahren kann. Wenn man von unserem Haus ein Stück den Hügel hochläuft, kann man über die gesamte Umgebung blicken, und falls wir an Sylvester Schnee haben sollten, wäre das extrem geil
    Da wir immerhin fünf Tage dort verbringen wollen, ist das schon mehr ein kleiner Urlaub als nur eine Sylvesterparty. Da müssten die 100 € doch drin sein, oder?

So, nun zu dem Wer... Leider konnte nicht alle Angemeldeten unterbringen. Das hat verschiedene Gründe... Auf der einen Seite ist das „neue“ Haus, das ich jetzt gemietet habe, nicht so groß wie das ursprüngliche, aus dem leider nichts geworden ist. Zum anderen war diese Sache ja ursprünglich gar nicht als CT geplant. Dementsprechend kommen auch noch einige Freunde von uns, die nichts mit diesem Forum zu tun haben. Deshalb an alle, die ich nicht mehr unterkriegen konnte: Tut mir leid!! Vielleicht rutscht ihr noch nach, wenn jemand absagt!

Liste: (Wer das Formular schon abgeschickt hat, ist grün, wer bezahlt hat, fett markiert)

Cromosom
    Cunner
    Dune
    Hiryuu
    Mika-Chan
    Muhrray
    Ovd-Sama (bezahlt vor Ort)
    Rick Jones
    Taraia + Freundin
    Thor
    Valada
    Vio81
    ZeroSizta

Organisatoren: Artax, In)side

Anmerkung: Bitte meldet euch alle noch einmal offiziell an, egal wie sicher ihr schon zugesagt habt! Ist halt für den Bürokram

Bitte gebt innerhalb einer Woche, bis zum Sonntag, den 30.11. Rückmeldung, ob ihr dabei seid oder nicht ! Das ist wichtig!! Denn wenn eine Person absagt, kann eine andere, die ich nicht mehr unterkriegen konnte, „einspringen“.
    Das Geld überweist ihr mir dann bis spätestens Sonntag, den 7.12.! Dann hab ich endlich mal wieder ein gut gefülltes Konto, kann mir was hübsches zu Weihnachten leisten und verschwind danach aus dem Land Nein, mal im Ernst. Wichtig.

Es haben sich schon im Vorraus mehrere Leute gemeldet, die sich gerne um das Essen kümmern würden. Sagt mir noch mal bitte, was ihr jeweils gerne machen würdet dann kann ich das in der Planung berücksichtigen! Außerdem muss ich ja einkaufen, was ihr so zum Kochen braucht!
    Gemeldet haben sich: Ovd-sama, Rick Jones, Thor, ZeroSizta

Vor Ort werden wir dann noch ein paar Dienste einteilen, zum Putzen usw. Dass mir da keiner abhaut, ohne irgendwas mitgeholfen zu haben

Zur Anfahrt: Hierzu sag ich besser später mehr, da die meisten (wie ich vermute) ihre genaue Anreise noch nicht kennen. Nur schnell ein, zwei Sätze dazu:
    Wer mit dem Zug kommt, fährt bis zum Karlsruher Hauptbahnhof. Von dort aus können wir euch abholen. Noch geschickter (aber nicht zwingend notwendig) wär’s, wenn euer Zug in Karlsruhe Durlach halten würde... Aber das tun nicht alle, da das ein ziemlich kleiner Bahnhof ist.
    Wer mit dem Auto kommt, kann bis direkt zum Naturfreundehaus fahren. Wir haben einen kleinen Parkplatz vor dem Haus, nur für uns ^^

Ein festes Programm gibt es noch nicht... Wenn wir das überhaupt brauchen. Gibt aber ne Menge Sachen, die wir dort machen können. Wir hatten zB überlegt, an einem Tag mal nach Karlsruhe reinzufahren, dann lernt ihr mal unsere schöne Stadt kennen Dann hatten wir einen Filmeabend geplant... Bringt einfach mal noch ein paar Vorschläge!

Habt ihr noch Fragen? Dann wendet euch einfach ein einen der beiden Organisatoren, In)side oder mich, oder postet es hier!

Achso ja... Starke alkoholische Getränke sind in dem Preis nicht mit einberechnet *g* Ich denk aber, dass dafür noch was übrig bleiben wird... ^^ Wem das nicht reicht, der möge bitte selber was mitbringen! Spenden werden immer gern gesehen!

Hier noch Bilder von dem Haus:
    Haus 1
    Haus 2

So, dann lasst’s mal krachen !!
    Euer Artax

Edit:
    Sonstige wichtige "Requisiten" :

Stereoanlage - in)side

Wem fällt noch was ein ?
    Geändert von Artax (27.12.2003 um 06:44 Uhr)

So. Hier ist das Anmeldeformular. Wenn ihr manche Sachen nicht „an die Öffentlichkeit“ bringen wollt (wie z.B. Handynummer), dann füllt des Feld bitte XXXX aus und postet das so ausgefüllte Formular in diesen Thread. Schickt uns [d.h. Artax oder in)side] dann bitte das voll ausgefüllte Formular per PN.
    Unter Anmerkungen könnt ihr dann schreiben was euch auf dem Herzen liegt^^

So hier ist das Formular. Bitte einfach rauskopieren und dann ausgefüllt wieder reinposten!

ANMELDEFORMULAR

Name :
    E-mail :
    Komme Von – Bis :
    Anmerkung :

Also die Daten werden nur benötigt, dass wir planen können und uns mit euch in Verbindung setzten können. Sie werden nicht an dritte weitergegeben und auch nicht zu Werbezwecke und zur Aufstellung von Statistiken genutzt^^. Danach werden sie natürlich vergessen^^ (es sei denn manche von euch wünschen das nicht )

Jetzt noch eine Kleinigkeit zu Haftung (nicht, dass uns jemand später also für was verantwortlich machen kann):
    1. Habt ihr das Geld überwiesen, ist die Anmeldung verbindlich. Ihr bekommt es also nicht mehr zurück, falls ihr euch dann doch entscheidet nicht zu kommen.
    2. Sollte nach der Veranstaltung ein größerer Betrag übrig sein, werden wir es euch bescheid geben und ihn zurückerstatten.
    3. Jeder ist selber für seine Sicherheit verantwortlich. Wir übernehmen keine Personen-, Sach-, Finanz- oder sonstige Schäden die verursacht werden (wollen wir mal hoffen, dass so was nicht passiert).
    4. Jeder ist für sich selber und seine Handlungen selbst verantwortlich.
    5. Wir, die Organisatoren, distanzieren uns somit von jeglichen Schäden, die verursacht werden und übernehmen keine Haftung für selbige.
    6. Mit dem Ausfüllen des Formulars und dem Überweisen des Geldes versichert ihr, dass ihr diese Punke gelesen und zur Kenntnis genommen habt.

Das ganze klingt jetzt n’bißchen förmlich, aber es muss sein. Wir haben keinen Bock später für irgendwas grade stehen zu müssen, wenn was passiert.
    Aber da ich hoffe, das so was nicht vorkommt, freu ich mich schon mal auf eure Anmeldungen und dann besonders auf die Tage, die wir dann zusammen verbringen werden.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt eine PN an Artax oder in)side!

Gruß,
    in)side

PS: Bitte Sig ausmachen, wenn ihr hier postet!

Also die ganzen Daten und so werde isch Artax mal im MSN geben genauso wie die Liste für des Essen was wir benötigen und noch paar Vorschläge. Aber mal noch was anderes hatte mit paar Leuden schomal gesprochen. Könnte nämlich zu Silvester Rivella und Smirnoff Black Ice mitbringen. Der eine kennt sie der andere nicht jedenfalls wer sowas gerne haben möchte wie Zero z.b. soll mir einfach mal bescheid sagen dann bringe isch entsprechend viel mit. Ansonsten halt nur soviel wie für den Eigenbedarf nötig ist

Na endlich ^^

Ich melde mich nur schnell. Das mit dem Kochen steht noch. Habe mir auch schon einiges überlegt. Aber da reden wir nochmal in msn.
    Muss eh nochmal mit dir reden, Artax, weißt schon, wieso.

Wichtige Frage: Wer bringt Konsolen mit? Und nochwas: Die standart CT-Frage: Gibt es da irgendwo ein schwimmbad?

Hmm irgendwie sieht es komisch aus wenn wir drei die ersten sind die posten

Kochen ICH hmm .. ich köönnte einen Kuchen backen aber den isst dann wieder keiner ich kenn euch doch.
    Kochen hmm.. hmm.. .. ich muss überlegen was kann ich gut was kein anrer kann.. das lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen ^^

@ovd.. hmm ja bring mal sone Flasche Rivella mit. ich muss das zeug mal Probieren ALkohol hmm ne muss net sein für mich danke ^^

@zero.. hmm ja Schwimbad ob das jemals was wird
    So wo ist der Rest der mitkommt

@konsolen: Hmm nein nicht wirklich obwohl einen GBA kann ich mit bringen mit Advance wars und Fzero ^^ hat wer nen link kabel und so.. ^^
    Spiele könnt ich mit bringen.. Obwohl das überlass ich doch lieber Muhrray ich glaube kaum das ich ein spiel habe was er nicht hat

EIn Paar dvds wären ja net schlecht für sonen Filme Abend ^^

Sagt mal ist es überhaupt erlaubt hierdrinnen darüber zu diskutieren O_o egal ^^

AHH ENDLICH!

Artax, du Nase! Hättest du gleich gesagt, daß für das Geld so viel dabei ist, sogar Essen und Getränke! Da hätte ich nicht gemeckert! Das ist nämlich GÜNSTIG.

Da bin ich natürlich dabei. (Juhu. Ich steh auf der Liste...)

Öhm, kleine Frage: Wenn ihr alle Konsolen mitbringt... gibts da Fernseher?
    (Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry 4 asking!)

@Cunner: Eyo... dann kannst du dir wenigstens das Zeltaufbauen sparen

Wie groß sind eigentlich die Zimmer? Wäre doch mal interessant. Die Bilder hab ich ja schon gesehen, allerdings sieht man ja nur Haus und Umgebung...(Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry 4 asking!) schade, daß es an Sylvester immer so kalt ist
    Aber wir werden schon was finden um uns zu wärmen. MUAHAHAH und für was zu trinken MUSS an Sylvester einfach was übrigbleiben. (@ Rick: hey, das ist SYLVESTER...)

Hey, mal 'ne Frage: Wie siehts mit MUSIK aus? Ich meine, da kann man sicher ordentlich aufdrehen, stört allerhöchstens ein paar Viecher, die da draussen rumlaufen...
    WER bringt also 'ne Anlage mit (aber eine, die auch Krach macht, keinen Discman mit Boxen )

Wenn ich's nicht vergess, bring ich Tetra Master / Triple Traid Karten mit (leider schwarz weiß, macht aber nichts) Dann können wir ein Turnier veranstalten, falls es jemanden gibt, der mitmacht.

Btw: @ Muhrray-melden... hat der grade nicht kein Internet oder so ähnlich? Den sollte man vielleicht kontaktieren.

@ Schwimmbad: hehe, am besten ein Freibad. Wer's am längsten durchhält hat gewonnen - ich bin Schiedsrichter.

Anmeldung:

Name: XXXXXXX (kennst du noch, hoff ich)
    Handynummer: XXXXX (hast du noch, hoff ich)
    E-mail: Exdeath@firemail.de
    Komme Von ? Bis: Von Anfang bis Ende (Allerdings könnte es sein, daß ich 'nen Tag später kommen, oder einen früher gehen muss... geplant sind aber 29.12-2.11 )
    Anmerkung: Hmmm, hab nichts anzumerken... Wie ich komme, weiß ich noch nicht genau, wenn ich mit dem Auto komme, könnte ich meine Stereoanlage mitbringen, aber ich glaube kaum, daß ich für vier Tage und auch noch über Sylvester ein Auto haben kann. Also werd ich wohl mit dem Zug kommen.
    Ist da auch Bettwäsche inklusive? Nicht, daß ich ohne Schlafsack ankomme und dann keinen habe...

So, ich hoffe das tuts als Anmeldung.

Edit 2: @ Ovd... ich würde das Zeugs auch gerne mal probieren Kenn das nämlich nicht.
    Geändert von Hiryuu (24.11.2003 um 15:43 Uhr)

Hatte noch vergessen die Kosten pro Flasche belaufen sich auf 2.50 CHF also so um die 1.50€ aber vielleicht hab isch auch nochmal Glück und bekomm es nochmal als Aktion da käm es nur 1.95 CHF kosten.

Wollte isch nur nochmal gesagt haben

Ovd: dann bring mir doch mal 2-3 Flaschen mit zum probieren (je nach Preis...)

So, hier nur mal kurz, den Rest editier ich später mal rein:

Zitat Zitat
    Btw: @ Muhrray-melden... hat der grade nicht kein Internet oder so ähnlich? Den sollte man vielleicht kontaktieren.
    Kein Problem, werde ihm und euch bescheid geben.

hiho leuts!

also zur stereoanlage: ich bring meine anlage mit (is ja schwachsinn wenn jemand seine durch halb deutschland karren muss).
    meine anlage ist von pioneer mit magnet boxen (2 tower, 1 center mir subwoofer und 2 surroundboxen) - also nicht dass jemand denkt ich bring hier nur n'plastikteil mit 8)
    aber fals das einem nicht reich, kann er natürlich noch viele boxen mitbringen (und nen subwoofer für den, dem es nicht laut genug ist )

ich versuch auch noch n'laptop zu bekommen, damit wir noch mp3's hören können (wäre halt praktisch, wenn ich meine ganzen schonmal draufmachen könnte .... sonst müsst ich se alle brennen und dann kann ich net kommen *schnüff* hab nämlich nur n'4fach brenner und dann sitz ich noch bis silvester daheim )

also auf jedenfall birngt kiloweise cds und mp3s mit^^

naja ... öhm... hiryuu
    Zitat Zitat
    Ist da auch Bettwäsche inklusive? Nicht, daß ich ohne Schlafsack ankomme und dann keinen habe...
    jaja wer lesen kann ist klar im vorteil

Also das normale Anmeldezeugs mach ich später mal, muss mich da nochmal mit Mika absprechen ^^"

Öhm was ich nur sagen wollte, jenachdem wieviel Gepäck ich mit mir rumschleppen werde könnte ich wohl auhc meine umgebaute PSX mitbringen wenn euch das weiterhilft ^_~

Okay dann melde ich mich auch noch kurz zu Wort.

Ich stehe zwar auf der Liste weiß aber nicht ob ich kommen kann, denn meine Eltern sind treffen mit wildfemden Menschen die ich nur aus dem Internet kenne zu gefährlich

Trozdem versuche ich meine Eltern vom Gegenteil zu überzeugen! Mal sehen obs klappt...
    Ob ich letztendlich wirklich kommen kann...keine Ahnung, aber wie ich meine Eltern kenne eher nicht...

But you never know unless you tried

Ich werde euch aber so früh wie möglich bescheid sagen ob ich komme oder nicht.

Juhuu, meine Ferien sind da und dann das!
    Ich bin glücklich, ich bin froh...und so...

Also na klar komme ich auch, nach Möglichkeit von Anfang bis Ende!
    Rick, holst du mich ab? Was ist eigetnlich mit Sced? Naja mal sehen ist ja noch was hin!
    Wer bringt nen Schlitten mit?
    Und Konsolentechnisch...naja ich hab ne PS2 (hoho!!)
    Aber sagt Muhrray nichts von Musik - er bringt bestimmt sowieso etwas mit...
    Naja ich würde vorschlagen, dass jeder ienfach ien paar CDs mitbringt.
    Ich werde auch meine Digicam mitbrinen. tut das aber auch.
    Haben wir da Inet btw? Und wer kauft Böller und so?

*froi*

So dann melde ich mich auch mal hier drin.

Lock und ich werden wohl auch kommen. Anmeldung schick ich an Artax.

Lock bringt dann auch N64 und Dreamcast mit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von in)side
    naja ... öhm... hiryuu

jaja wer lesen kann ist klar im vorteil
    JAJA, ich kann doch auch nichts dafür...

Jedenfalls hört sich das mit der Anlage recht gut an...

Kleiner Vorschlag, ich wäre für eine Lister derer, die Verbindlich zugesagt haben. Kann man ja auch erst nach der Überweisung machen.

Btw: Da bräuchte ich dann mal noch die Bankverbindung, oder hab ich die auch überlesen? Naja, schick sie besser per PN raus, das muss man ja trotz allem nicht veröffentlichen.

Edit: Oh Kinners, lasst die dummen Böller daheim...
    Geändert von Hiryuu (25.11.2003 um 03:46 Uhr)

Nur so:
    heißt hier irgendwer Christian Janningß
    Hab nämlich ne leere Meil mit Anhang bekmmen, will die aber nicht so öffnen. Bitte per PM, falls derjenige seinen Namen nciht hier öffentlich nennen will.

So, nun meld ich mich auch mal.
    Ich sage hiermit auch zu, und ich kann noch nich genau sagen, von wann bis wann Cromo und ich kommen... Das liegt jetzt an Cromos Eltern...

@Böller: ich würde mal so sagen, dass sich in der hinsicht jeder selbst versorgt...

@Alkohol: ich hab mir mal so die liste angesehen und mir ist aufgefallen, dass ich wohl besser mehr als eine Zitrone mitbringe für Tequila Silver.^^ Hab 'ner Menge Leute versprochen, einen mit ihnen zu trinken... aber das werd ich dann wohl nur Gruppenweise und nich einzeln machen, sonst könnt ihr mich ins Bett tragen und über Silvester abschreiben.^^'''

hey, ich komme ja nicht, aber ich erwarte von euch, dass ihr um 0:00 mich anruft! und wehe, jemand freut sich nicht über das neue jahr oder verletzt sich, dann gibts ärger
    oder noch besser,s chreibt mir ne SMS und jeder, der da ist, schreibt ein wort, so dass nachher voll die unfugs SMS bei mir ankommt und ich versuch dann zu erraten, von wem die einzelnen wörter stammen also in)side, artax, cromo, cunner ,hiryuu, latency, lock, mika, muhrray, ovd-sama, rick, tara, thor, yori, yuki-chan und zero, schreibt mir die schwachsinnigste SMS des jahres 2004 . alleine das ich schon einzelnd alle aufgelistet habt, ist ein grund zum schreiben und wehe, einer schreibt nicht

also leute, wollte damit sagen, dass ich euch viel spass wünsche und wehe, ihr spielt nicht betrunken "reise nach jerusalem". ihr gegen 20 stühle, aber ich wette, ihr verliert dann trotzdem noch
    Geändert von Sceddar (26.11.2003 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    oder noch besser,s chreibt mir ne SMS und jeder, der da ist, schreibt ein wort, so dass nachher voll die unfugs SMS bei mir ankommt und ich versuch dann zu erraten, von wem die einzelnen wörter stammen also cromo, cunner ,hiryuu, latency, lock, mika, muhrray, ovd-sama, rick, tara, thor, yori, yuki-chan und zero, schreibt mir die schwachsinnigste SMS des jahres 2004 .
    ROFL!
    So 'ne doofe Idee kam mir ja schon lange nicht mehr unter
    Also ich bin dabei... MUAHAHAH.
    wobei du an EINEM Wort vielleicht nicht wirklich rausbekommst, wer's geschrieben hat...

"Wort"

Aratx und in)side: wie wäre es, wenn ich irgendetwas Gelänmdespielmäßiges euch einfallen lasst? 5 Tage Konsole spielen ist äh, naja ABARTIG.
    Irgendwie.
    Haben wir eigentlich nen PC? Dann bringe ich Worms 3D mit.