Ähh, ja, also das wollte ich eigentlich auch schon sagen... Computer und Konsole (nya eher weniger) spielen kann ich auch zu Hause. Wobei ich gegen eine lustige Runde irgendeines "Partyspiels" auch nichts einzuwenden hätte.
Aber dennoch sollte sich das in engen Grenzen halten IMO.
Auch internet brauch ich dort nicht. Mal ehrlich, ich treff mich doch nicht mit Leuten die ich aus dem Netz kenne um dann im Internet zu surfen... Mal 5 Tage Pause tut sicher ALLEN gut. Da bin ich mir ganz sicher.

Kontrollzentrum

Vermutlich werden wir zwar nicht die ganze Zeit alleine sein... die ersten beiden Tage grad ist noch so ne Computergruppe da. Die ist allerdings (wenn ich das richtig verstanden hab) nur tagsüber da (logisch, wir haben ja alle Betten belegt
) und außerdem in einem anderen Teil des Hauses, dort, wo das Restaurant ist. Brauch uns also nicht zu stören 

Auf ein Wort von In)side und mir in der SMS wird wohl kein Wert gelegt... Pöh, dann eben nicht!
)
für mich ist es ja als Ausländer ein Problem mit dem überweisen: Es kostet ganzschön Gebühr und es dauert n ganzes Stück 1-2 Wochen von daher wollte isch fragen ob es vielleicht irgendwie gänge das isch das dann vor Ort bezahl oder irgendwie sowas in der Art ansonsten muss isch vielleicht mal ein Tag nach Deutschland rüber fahren um des Geld mal zu überweisen.
Ich würde dann nur gerne um etwas Spende bitten für den Kasten .. Die Leeren Flaschen dürft ihr dann behalten ^_-
Paparazzi, elendiger 

)