Meinst du bezüglich Ayane , das so gut wie jeder Newbie den Punkt überspringt in dem er aus einem Rashin-Eiko-Geki (PP<-PPP , 20 Schadenspunkte) einen Rashin-Fujin-Sai (PP<-PPK , 55 Schadenspunkte + Wegschleudern , sowie eventuell durch einen Wand + 5 Schadenpunkte) machen kann ?Zitat
Oder das viele Newbies die Knöpfe kloppen wollen bis zum Umfallen mit Ayane in der Stellung mit dem Rücken zum Gegner einen Zanei-Hajin-Geki ausführen (<-PPP , 25 Schadenspunkte + eventuell 5 weitere durch eine Wand) anstatt einem Zanei-Fujin-Sai (<-PPK , 55 Schadenspunkte + Wegschleudern + eventuell weitere 5 Schadenspunkte durch eine Wand) ?
Durch das Wegschleudern im Rashin-Fujin-Sai und im Zanei-Fujin-Sai , das ein jeder Knöpfchenmissbraucher-Newbie verpasst , ist es möglich einen Genmu-So (Schwung zum Gegner hin + K oder ->-> zum Rennen und aus dem Rennen dann K) nachzulegen während der Gegner noch dabei ist aufzustehen , ganz zu schweigen vom Schadensunterschied durch die Verwendung eines Kicks während Ayanes Rotation .
Der Zanei-Fujin-Sai scheint auch eine gute Juggle-Möglichkeit nach dem Fubu-Jin (ich hoffe das war der Hold bei dem Ayane das Bein des Gegners greift und ihn daraufhin hochschleudert) darzustellen ... leider fehlt mir ein wenig das Timing und ich treffe nur mit den ersten beiden Schlägen... zumindest konnte man diesen Juggle im Vorspann von DOA2 bewundern (die Szene mit Kasumi und Ayane nachdem sie in der Eisstage eine Ebene tiefer waren) .
Wirklich schlimme Button-Masher Charaktere sind für mich Zack und Jann Lee ... da kann man beinahe drücken was man will und es kommt immer was schnelles und/oder starkes dabei raus .