Zitat Zitat
Original geschrieben von Jackie-James
Zuerst einmal sei gesagt das ichTekken Fan bin.
Aber in gewisser weise haben die Meisten schon recht.Die Früheren Tekken Teile sind wirklich nicht so toll, aber Tekken4 rulet einfach.
Soul Calibur II ist für mich enttäuschent gewesen, da es sich viel zu langsam und träge spielen lässt und die animationen nicht wirklich gelungen waren.

Außerdem "genießt" Tekken ja den Ruf, ein Buttonmasher zu sein, doch das stimmt nicht. Ich koordiniere meine Schläge und weiss immer genau was ich da mache. Bei Soul Calibur II habe ich einfach mal irgenwtelche Tasten gedrückt und meinen freud der fast alle Techiken kannund sie auch versucht hat einzusezen, ohne größere Probleme abgezogen. Das funktioniert bei Tekken nicht, auch ist die Grafik von Tekken besser.
1. Das merkt man wenn man das was danach steht liest ...
2. Gerade die früheren sind gut (speziell der 3. Teil)
3. Träge ? Langsam ? Animationen nicht wirklich gelungen ? Redest du von Tekken 4 ?
4. Ich halte Tekken 4 auch für einen Button Masher . Wenn du Tekken 4 absichtlich kntrolliert spielst und Soul Calibur 2 absichtlich mit wildem Knopfgedrücke ... dann hinkt dein Vergleich wie ein Einbeiniger .
Wenn du deinen Freund der ''fast alle Techiken kann und sie auch versucht hat einzusezen'' mit wildem Gedrücke besiegt hast , dann überschätzt du ihn ganz einfach .
5. Erinnert mich an einen Kumpel von mir , der meinte GTA3 habe die beste Grafik von allen Spielen die es gibt ... blabla ... sieht besser aus als mein blödes FFX ... blabla ... besser als Gran Turismo 3 ... blabla .

Ich sag mal ... Fanboy !