mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Blitzball

Ich wette diese frage wurde shcon 10000 mal gestellt aber ich hab die antwort niergens gefunden desfrage ich einfach:
    kann man das erste blitzball spiel gewinnen also das in Luca wo wakka noch mit spielt (ich weis das man wakka nacher wieder in die manschafft holen kann)
    und 2: wie is das mit den Jekkt special 2 ich hab es mal versucht ihn zu erlernen wenn ich hekkt special 1 hatte und wenn ich es nicht hatte! konnte beide male keiner erlernen (ich hatte tidus imemr in der manschafft geht ja auch schwer adners ^^)

Users Awaiting Email Confirmation

Ja, das Spiel gegen die Goers kann man gewinnen, vielleicht brauchst du dafür nur mehrere Versuche, aber möglich ist es allemal.

Soviel ich weiß, ist der Jekkt-Spezial 2 reine Glückssache

Wolte ich ja

WIll ich ja hab aber vergessen dazu speicher udn ahbs überspeichert! aber nf reund gibt mir bald seine memory card sagt er!
    hasst dus geschafft?

Und was ist mit jekkt special 2??

Users Awaiting Email Confirmation

Ist doch egal ob gewonnen oder verloren, das beeinflusst ja nicht den Spielverlauf. Drum hab ich mich auch gar nicht bemüht und 0:1 verlorn

Soviel ich weiß, braucht man für den Jekkt Spezial 2 Tidus auf Blitzball-level 16 und man muss erster des Pokalspiels sein. Dann bekommt man eventuell das Jekkt Spezial 2.

das Luca spiel ist kein problem 1 halbzeit: die goers nicht an den ball kommen lassen sondern mit pässen erstmal exp sammeln (wichtig tidus braucht 1nen pass um ein level aufzusteigen undtechs einsetzen zu können. in der zweiten halbzeit muss dann alles schnell gehen tidus sollte per jecht shot ein tor machen und wenn dann wakka kommt wird der ball nurnoch verteidigt. als belohnung für den sieg gibts nen agriffsspähroiden (zu diesem zeitpunkt ein absolut genialer preis

zu 2)
    für jecht shot 2 brauchst du jecht shot 1 und alle schlüsselabilitys von tidus dann musst du den JS2 einfach nur noch im pokal gewinnen. Die ability wird nicht auftauchen bevor tidus level 16 erreicht hat. das erscheinen als preis im pokal war afair tidus level = % der warscheinlichkeit Js2 als preis zu haben
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

pazzi Gast
    In meinem eigenem Speicher hab ich das Spiel gegen die Goers verloren, aber nachdem ich bei mir selber schon viel BB gespielt hatte und ein Freund an die Stelle kam, hab ich das Spiel für ihn gespielt und gewonnen. Es ist also mit genug Übung zu schaffen.

Tidus kann Jekkt Spezial 2 erst erlernen, wenn er bereits alle seine Schlüsselabilities erlernt hat.

Übung

Naja soviel übung hab ich net! hab nur bis dahin gespeitl as man wakkas siegel oder wappen wei nimmer bekommt!

Blitzball ist ja eigentlich objektiv gesehen nur zur entspannung ( ) gut da mann bis auf wakkas extasen dort nix wirklich brauchbares als preise kriegt (in der zeit wo man sich einen dunkelkristall erspielt hab ich jojinbo oft genug geschlagen um schonwieder fast ne schleife in eine rüstung einzubauen)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich hab beim blitzball mal schützenkönig gewonnen, was eigentlich eine ziemlich gute waffe für wakka ist.

Redaktion: MyConsol.de

SChützenkönig

Ich weis nich merh wo aber ich weis das man sie auch wo anders in nen kampf kriegen kann (das íst doch die Waffe für Wakka mit 4 leeren fassungen oder?) was natürlich um einiges shcneller geht!

pazzi Gast
    @civer
    Da vertust du dich. Schützenkönig hat die Ability Hit-Expander.
    Die Waffe, die du meinst, mit vier freien Ability Feldern heißt Multitalent.

Argh stimmt

Stimtm hasst recht hab mich vertan o_O tut mir sorry >_< ! die hatte ich auch deswegen habe ich solange wakkas solaris waffe nicht geholt