Es sind wirklich einige nette Spiele dabei, aber kann es sein, dass bei dem Nights die "Verpackung" fehlt? Ich meine damit jetzt den Papp-Karton in dem Spiel und Controller ausgeliefert werden. Zumindest die US kam im schnicken Papp-Karton daher, aber ich weiß net, wie das bei der jp. Version war *schäm*.

Einige der Spiele sind wirklich Raritäten, allen voran natürlich Panzer Dragoon Saga. Andere Spiele sind aber hingegen gar nicht so selten, wie man vielleicht auf Anhieb denkt. Sonic Jam ist z.B. als PAL Version recht viel wert, die japanische hingegen (die ja in der einen Auktion angeboten wird), eher nicht. Da ich das Spiel noch nicht hatte, habe ich es mir im August in Tokyo gekauft, hat dort gerade mal schlappe 760 Yen (knapp 7 Euro) gekostet. Im Allgemeinen konnte man dort sehr gut Saturn Spiele kaufen. Dort gab's Games für den Saturn für gerade mal nen Euro - und auch wenn diese Spiele gebraucht waren, so sahen sie aus wie neu. Hatten also noch ihre Anleitung und Originalverpackung. Da habe ich echt nicht schlecht gestaunt ! Wenn ich doch bloß mehr Platz im Koffer gehabt hätte ... .

Das Christmas Nights reizt mich zwar schon irgendwie, aber ich habe leider kein Geld mehr dafür ... Naja, würde es wahrscheinlich eh nicht spielen, da ich kaum Zeit habe .

Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß mit deinem neu erworbenen Saturn, Cifer-Almasy - war/ist ja echt ne nette Konsole .

Gruß,

Chocobo

BTW: Ich mochte die PAL und US Verpackungen von Saturn Spielen auch nicht, knuckles. Die nehmen so viel Platz im Schrank weg .