Ich hatte auch vor 2 Jahren Windpocken ich konnte es nicht glauben und das mit 16 Jahren... Noch dazu von einem Typen den ich bis aufs Blut nicht austehen kann und mit ihm nichts zu tun haben will... grad von ihm.. naja jetzt ist es ja Gott sei dank vorbei. Hab so einen tollen Saft mit Antihistaminen genommen. Es hörte nicht nur zu jucken auf sondern ich hab dazu noch unglaublich gut geschlafen ( wollt es nachher gleich noch weiter nehmen)
Dieses Jahr hatte ich gleich mal eine nette Blasenentzündung, juhu. Ich hoff ich bin da nicht so anfällig wie meine Mama...![]()
Kaum waren die Blasenschmerzen weg, kam etwas neues. Ich sitz in der Schule, dreh mich um und bum tuts mir im Kreuz weh. Seitdem tut mir mein Rücken verdammt weh. Die Schule ruiniert echt meine Gesundheit, alle um mich herum in der Klasse klagen ebenfalls über Rückenschmerzen... Naja und seit 2 Monaten nächtige ich jetzt schon am Boden, da ich sonst dank den Rückenschmerzen nicht schlafen könnte... War auch schon beim Arzt aber der meinte man könne nichts machen...
Bis auf das und ein bisschen Dauerschnupfen geht mir eigentlich recht gut. Aber ich will mich ja nicht selbst bemitleiden![]()