-
Sind Überbeine nicht so komische Beulen, die zwar nicht weh tun, aber auch nicht mehr weg gehen?
Krank?
Mich hats diesen Winter übel erwischt. Normalerweise bin in eine Rossnatur, nur ein Schnupfen, Husten oder so, aber nie Fieber (fast 7 Jahre lang kein Fieber!) und dann hats mich Ende November erwischt. Ich lag im Bett mit Fieber, hatte geschwollene Lympfknoten im Nacken wodurch ich nicht richtig schlafen konnte. Das ging eine Woche so, dann war das Fieber weg, nur die Kopfschmerzen blieben.
Dann bekam ich einen Ausschlag, der zuerst wie Pickel aussahen (wenn man krank ist ja nichts neues) und sich dann zu riesigen, roten und schlimm entzündeten Flecken entwickelt haben. Mein Hausarzt hat mich für verrückt erklärt, warum ich wegen der paar Pickel zu ihm komme
, ich hab dann aber dank meiner Mutter ein neues Antibiotikum bekommen. Am Ende waren es dann wirklich schlimme Schafplattern (und das mit 19 Jahren
), mein H-Arzt glaubt mir heute noch nicht.
Dummerweise hab ich im Gesicht ein paar Narben zurückbehalten, aber was solls. Ich bin glücklich das Zeug los zu sein!