mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Ich bin jetzt schon das ganze jahr 2003 krank die ganze zeit husten und schnupfen und halsschmerzen und kopfschmerzen und was weiß ich nicht alles... Husten hab ich immer noch, aber beim sport mache ich wieder mit, auch wenns sich häufig mal so anhört, als ob ich sterben oder kotzen würde...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Wenn man das so alles liest, ist man irgendwie froh, dass man selbst nicht krank ist. Bis auf zwei schmerzenreiche Stellen an meinen Fersen, die mir das gehen erschweren, habe ich eigentlich nichts zu beklagen. Und in den Winterferien hatte ich einmal kurz einen stärkeren Schnupfen ansonsten nichts weiteres.

Und allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
    Möge das Licht über euch leuchten und euch den Weg zur Besserung weisen.

Ich hatte in diesen Jahr öhm...
    • 'Ne Entzündung seit August 2002
    • Eine ganze Woche lang Übelkeit...
    • 'n paar Krämpfe, die sich bis zu fünfmal hintereinander wiederholen...
    • und öhm... *K-k-k-kopfkratz* das war's
    • Gute Besserung @all who read this Thread

Beverly Gast
    also früher war ich sogut wie immer krank, heute nichmehr dafür rutscht mir jetz ständig die kniescheibe ausn gelenk raus ( tut weh )

Krank bin ich eigentlich immer entweder hab ich Husten (meine Top1),Halsschmerzen, Kopfschmerzen o. Schnupfen.
    Momentan hab ich allerdings, eigentlich, alles bis auf Kopfschmerzen(die habe ich nur Abends ).

Habt ihr das manchmal auch? Man will unbedingt was machen, kann es aber nicht, weil man krank ist...

Ich sehe hier im Forum so viele schöne neue Threads wo ich gern reinposten würde, aber wegen meiner derzeitigen Verletzung am linken Ringfinger kann ich nur mit einer Hand tippen, was auf die Dauer doch irgendwann schwierig wird... ich beschränke mich nur auf das interne und ein paar kurze Postings in den anderen Foren.

Ich schreibe gern in Foren, sehr gern und auch gern sehr lange Postings, manchmal sitze ich dann dann ne Stunde an nur einem Posting, aber nachher weiß ich, dass es das wert war, aber zurzeit geht das überhaupt nicht - und das hat mich auch zum Nachdenken gebracht, bei mir ist es zwar nur ein Finger (der aber dummerweise die ganze Hand blockiert), aber bei anderen Menschen sind es ganze Hände oder sogar ganze Arme, die dann fehlen.

Die haben wirklich nen verdammt großen Nachteil, vor allem weil man Hände und Arme im täglichen Leben sehr oft in Anspruch nimmt, was mir bisher gar nicht so wirklich aufgefallen ist.
    *argh* Ich kann mir nen Bein ausreißen, es ärgert mich richtig, dass ich momentan so unfähig bin, überhaupt zu nichts zu gebrauchen. Auch hier zu hause im RL kann ich meiner Family nicht zur Hand gehen und dann werd ich auch noch wie ein Krüpel behandelt .

Also was will ich damit sagen? Eigentlich gar nichts, nur ein bisschen Frust von der Seele schreiben... however, gut Besserung euch allen, die noch krank sind!!

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

ohhh...
    Ich war auch und bin auch das ganze Jahr krankgewesen. (Genauso wie Laguna Loire)
    Januar ununterbrochen laufende Nase.
    Februar überall Schmerzen.
    März, kurz vor der Klassenfahrt: Krank. Während der Klassenfahrt: Krank. Jetzt auch nach der Klassenfahrt: Krank.
    Ich hasse es.
    Abwesend.