Graphisch wirklich der absolute Megahammer! Allerdings hatte ich spätestens bei der Szene, in der dieser merkwürdig schattierte Kopf aus dem Gebüsch einen von den Wegelagerern abknallt, das Gefühl, dass etwas weniger es wohl auch getan hätte. Graphisch ist das ganze ein klein wenig zu selbstverliebt, was an sich nicht schlimm ist, wenn das alles auch noch einen inhaltlichen Zweck erfüllt. Atmosphärisch tut es das, und storymäßig kann ich das nicht beurteilen, aber betrachtet man mal die Kämpfe, dann finde ich es schon enttäuschend, dass die Attacken zwar sehr geil aussehen, allerdings die Geschwindgkeit des ganzen wirklich sehr stark zu wünschen übrig lässt, und wie Gekiganger schon meint, die Gegner sind einfach viel zu schwer. Also graphisch der Hammer, Atmosphärisch eine einzige Offenbarung aber Gameplay technisch ein wenig lahm, und im großen und ganzen doch etwas overdressed. Und für die vielen MB viel VIEL zu kurz! Ich reihe mich dann mal hinten ein bei den Scharen, die nun wissen wollen wies mit der Story aussieht. Französisch ist ein absolutes